Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmuck als Zeichen der Liebe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Cara*, 10 Dezember 2006.

  1. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Heute haben mein Freund und ich unser erstes Jubiläum, wir sind seit 1 Jahr glücklich (meist jedenfalls:tongue: )!

    Er hat nun bei mir angefragt, was ich denn dazu meine, uns Ringe zu Weihnachten zu schenken.
    Mit meinem Ex hatte ich bereits einmal einen Ring, er mit seiner Ex genauso. Also bin ich da nicht so begeistert.
    Ich fände Armbänder o. ä. schöner. Wir haben dabei an solche gedacht, die aussehen wie die Taufketten bei kleinen Kindern, wo eben auch ein Name eingraviert werden kann. Nun ja, wir waren gestern in verschiedenen Schmuckläden und es war deprimierend!
    Die Armbänder, welche die Läden führen, sind alle total klobig.
    Wir haben uns halt dann auch noch nach Ringen umgesehen, aber das macht mich einfach nicht glücklich. Wir standen in dem Laden und ich wäre am liebsten in Tränen ausgebrochen, ich möchte keinen Ring. Ich fand es aber total süss, dass er sowas vorgeschlagen hat und möchte total gerne ein Schmuckstück mit ihm haben!!

    Was tragt ihr im Zeichen euerer Liebe? Könnt ihr davon ev. ein Bild posten? Besonders interessiert bin ich natürlich an Armbändern. Aber gibt es ev. noch eine Alternative, an die ich noch nicht gedacht habe (nein, kein Tattoo und wir werden uns auch nichts stechen lassen :zwinker: ).

    Vielen Dank!
     
    #1
    *Cara*, 10 Dezember 2006
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hab ihm schon mal einen ohrstecker geschenkt... hat sich extra für mich ein löchlein stechen lassen :tongue:
    aber hat er leider verloren... :cry:

    naja, hab ihm zum geburtstag ne kette geschenkt, mit so partneranhängern :smile:

    -link edited -

    und jeweils den anfangsbuchstaben des anderen eingraviert... :smile:
    die beiden anhänger und eine kette haben miteinander 33 eus oder so gekostet... :smile:
     
    #2
    User 41772, 10 Dezember 2006
  3. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    was hälst du von diesen schlichten silbernen armreifen,die man gravieren lassen kann? :zwinker:

    mein Freund habe ich zu so einem geraten (nur als modeschmuck,ohne Gravur),das trägt er nun und ich finde es echt sexy :drool:

    [​IMG]
     
    #3
    Sunny2010, 10 Dezember 2006
  4. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    103
    2
    Verliebt
    Hmm... das wären dann so Armspangen? Naja, ich hab sowas noch nie getragen, er wohl auch nicht. Keine Ahnung ob ich ihn dazu überreden kann, aber ich werd das mal ansprechen, gefällt mir gut :zwinker:
     
    #4
    *Cara*, 10 Dezember 2006
  5. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Armreif trifft es eher :zwinker:

    Ich finde die halt schlicht aber dennoch schick :engel:

    Genau,frag ihn einfach.Dann weisst du mehr :tongue:
     
    #5
    Sunny2010, 10 Dezember 2006
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Schlüsselanhänger mit nem Foto von euch beiden drinne? :schuechte_alt:
     
    #6
    MrEvil, 10 Dezember 2006
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    schlag mich....:tongue: :schuechte aber ein schlüsselanhänger würde ich nich als schmuck bezeichnen (ok,als schlüsselschmuck vl. :-D Aber nich in dem sinne,wie ihn die TS meint....)
     
    #7
    Sunny2010, 10 Dezember 2006
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir tragen beide einen Ring, wo jeweils der Name des anderen sowie das Datum wann wir zusammen gekommen sind, eingraviert ist.

    Ich hatte auch mit meinem Ex-Freund einen Ring und eine Kette mit einem halben Herzen.
    Nur weil ich mit meinem EX einen Ring hatte, würde ich bei meinem jetzigen Freund nicht darauf verzichten.
    Ist ja ein ganz anderer Ring und ich verbinde nicht meinen EX sondern meinen jetzigen Freund damit!
     
    #8
    Klinchen, 11 Dezember 2006
  9. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    es soll ja auch nur ne alternative sein.was soll man denn sonst noch posten?wurde ja schon alles genannt.ich könnte noch meine armkette erwähnen *hust hust* aber das lassen ma mal.
     
    #9
    MrEvil, 11 Dezember 2006
  10. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ja, ich verbinde auch nicht meinen jetzigen Freund mit meinem Ex durch den Ring.
    Und eigentlich ist auch sein Ring eher das Problem. Ist aber total schwierig zu erklären.
    Als wir ganz frisch zusammen waren, hat er mir mal von seiner Ex erzählt. Ich dachte dabei: Wow, wenn dich ein Mann so liebt wie er sie, DAS ist es! Nun schleichen sich bei mir die Gefühle ein, von welchen man hier im Forum auch schon viel gelesen hat.. Und wenn wir dann halt in so nem Laden stehen, kreisen meine Gedanken nur noch darum und ich kann mich nicht mehr auf das Schöne konzentrieren.

    So ein Ring oder eben ein Schmuckstück hat halt für mich schon eine gewisse Bedeutung, das würde ich nicht mit jedem machen, deshalb möchte ich mir seiner Gefühle vorher auch wirklich sicher sein.

    Naja, merke selber gerade, ich kann hier nicht wirklich sagen was ich fühle, ist total schwer zu beschreiben!
     
    #10
    *Cara*, 11 Dezember 2006
  11. Adriana 2
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Verheiratet
    Seit wir uns entschlossen haben, ein Leben lang zusammen bleiben zu wollen, tragen wir beide seit Weihnachten einen Ring an der linken Hand. Wir werden unsere Partnerschaft im Mai amtlich machen und dann rechts sozusagen unseren Ehering tragen. Sobald der Termin am Standesamt feststeht, werden wir sie kaufen. Uns gefallen etwas stärkere Teile aus Weißgold sehr gut.
     
    #11
    Adriana 2, 7 März 2007
  12. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also ich hab von meinem Schatzi ein Silbernes schlichtes Armband mit seinen Namen eingraviert bekommen. Sieht nicht klobig aus sondern ganz süß :smile:

    vllt schaff ich es ja mal Morgen ein Foto zu posten.
     
    #12
    stella2002, 7 März 2007
  13. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    solange man nicht verheiratet ist, stellt die liebe und die dazugehörige Beziehung in meinen augen lediglich eine innere haltung dar, die ich auch nicht durch schmuck demonstrieren wollen würde.
     
    #13
    musicus, 7 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmuck Zeichen Liebe
Rory
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
5 Antworten
adorable
Lifestyle & Sport Forum
19 April 2014
8 Antworten
Hasipupsi
Lifestyle & Sport Forum
23 September 2009
34 Antworten