Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmuck bei Jungs - was empfehlen die Mädels ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von zipperhead15, 25 Juli 2006.

  1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    Hallo.

    ich würde mir gerne nen schmuck kaufen, und zwar ne Halskette.

    ich bin ein ganz normaler Typ, also kein Gangster, Rocker Metaller etc.

    was empfehlt ihr so ?

    bitte auch mit nem Bild dazu.

    mögt ihr Sachen von Bico, oder Fossil ?

    es sollte schon was ausgefallenes sein ?

    wie finden Mädels Tribals ?

    was für Schmuck Labels gibts noch, die Männer schmuck herstellen ?

    und auch was, das gut ausscchaut
     
    #1
    zipperhead15, 25 Juli 2006
  2. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    tribals nich....aber ne einfache silberne,zierliche vllt...wen du ein anhänger willst,dann was die gefällt.....aber geerell find ich ketten ohne anhänger bei jungs schöner!
     
    #2
    rettender-engel, 25 Juli 2006
  3. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Suchfunktion benutzen, den Threat gabs schon mal mit Bildern!:zwinker:
     
    #3
    Neugierix, 25 Juli 2006
  4. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    #4
    zipperhead15, 25 Juli 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    was empfehlt ihr so ?
    uhr, kette, ring, kein gold

    mögt ihr Sachen von Bico, oder Fossil ?
    trage selber fossil

    es sollte schon was ausgefallenes sein ?
    nein, schlicht und einfach, bl´ß kein playboy bunny schnick schnack

    wie finden Mädels Tribals ?
    :herz:
     
    #5
    xoxo, 25 Juli 2006
  6. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
  7. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    welcher Typ Frau ist denn deine Zielgruppe?
     
    #7
    cooky, 26 Juli 2006
  8. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    na ganz normale.

    also keine Gangster Bräute, sonst aberr alles.

    und was hat der Schmuck mit der Zielgruppe zu tun ?
     
    #8
    zipperhead15, 26 Juli 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich find schmuck bei männern ätzend. allerhöchstens ein oder zwei ringe, aber metallschmuck in form von ketten sind übel.
     
    #9
    CCFly, 26 Juli 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm. Ich mag ein dünnes Lederband ums Handgelenk und 1-2 Ringe :smile: Lederband am besten mehrmals drum gewickelt.
     
    #10
    Dreamerin, 26 Juli 2006
  11. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, bei der durchschnittlichen BWL-Studentin könntest du mit Totenkopfringen nicht landen... bei gewissen anderen Typen von Frauen schon eher.
     
    #11
    cooky, 26 Juli 2006
  12. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk mal er meint solche, die retro gestylt sind und eher auf rock stehen - std halt :zwinker:
     
    #12
    Torteloni, 26 Juli 2006
  13. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    #13
    zipperhead15, 26 Juli 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Manschettenknöpfe

    [​IMG]

    und ne gute Uhr

    [​IMG]

    mehr braucht man(n) m.M. nach nicht

    Halsketten sind doof, außer bei Surfern, die dürfen das ;-)
     
    #14
    Piratin, 26 Juli 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    #15
    CCFly, 27 Juli 2006
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #16
    Klinchen, 27 Juli 2006
  17. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    lauter ringe.

    und was hat meine kettte bitte mit Mädchen ziu tun ?


    die anderen sind dann wohl auch weibisch., oder wie ?


    gefällt mir

    aer gibts ganze nich auch billiger ?
     
    #17
    zipperhead15, 27 Juli 2006
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Warst Du schon mal in einem Schmuckgeschäft in Deiner Nähe und hast dir ein paar Sachen angesehen?

    www.neckermann.at

    Ring 1: € 19,99
    [​IMG]

    Ring 2: € 17,99
    [​IMG]

    Anhänger 1: 34,99
    [​IMG]

    Kette 1: 39,99
    [​IMG]

    Armband 1: 26,99
    [​IMG]

    Kette 2: 12,99
    [​IMG]

    www.sportscheck.com

    Kette 3: € 39,95
    [​IMG]
     
    #18
    Klinchen, 27 Juli 2006
  19. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    schaut das auch cool aus ?
     
    #19
    zipperhead15, 28 Juli 2006
  20. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich persönlich (mit der Gewissheit, dass 100% meiner Freundinen genauso denken) finde Tribals absolut ausgelutscht!! Auf jedem zweiten mittelmäßig getunten 3er Golf, jedem dritten Oberarm, an sämtlichen Ketten und als Krönung noch als Arschgeweih!!!
    Wenn du dir was Gutes tun willst und ich nehme mal an auch etwas Geld dafür ausgibst, nimm KEIN TRIBAL!!! :wuerg:

    Ansonsten finde ich Ringe auch bei Männern ganz cool, pass auf, dass er keine Verlobungsringobtik hat, sonst klappts mit den Mädels nimmer so gut!:zwinker:

    Und ne schicke Bling-Bling-Uhr macht doch auch was her! :tongue:

    Was ich noch absolut toll finde:
    Ein einfaches, dünnes Lederband um den Hals, an das unten ein orginaler (!!!) Hai-Zahn dran gebunden wurde! Sehr sexy :zwinker:

    Aber es sollte keiner dieser Plastik-Fangzähnchen sein, der von halloween übrig geblieben ist! Lieber wirklich das andere Extrem!
    Mit noch nem bisschen Blut dran:tongue: :tongue:
     
    #20
    Jinx (18), 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmuck Jungs empfehlen
Rory
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
5 Antworten
adorable
Lifestyle & Sport Forum
19 April 2014
8 Antworten
Test