Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmuck bei männer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lokolo, 17 September 2004.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo

    wolte mir einen ganz normalen ring ohne glanz kaufen. wie findet ihr schmuck bei männer, so lange es natürlich nicht zu viel ist !
     
    #1
    Lokolo, 17 September 2004
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich mag weder schmuck bei männern noch bei frauen!es sei denn es handelt sich um leder oder stoff!
     
    #2
    Sonata Arctica, 17 September 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Oahr,... wenn hier mal diese verf * Suchfunktion funktionieren würde, dann hätt ich dir hier nen Link von nem anderem Thread hier reinstellen können.. aber neee...

    Also mein Freund trägt n Lederband um den Hals mit nem silber Anhänger drann und dazu zwei Ringe, auch silber.. der eine ist etwas breiter als der andere....

    So lang Mann keine goldenen Kettchen oder sowas trägt, ist mir Schmuck lieber als ohne :grin:

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 17 September 2004
  4. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich kann Schmuck an mir nicht ausstehen, auch keinen Ring. Finde das weibisch.
     
    #4
    Rolfus, 17 September 2004
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenne Männer denen stehen Ringe sehr gut. Dürfen nur nich soviele sein. So einen an jeder Hand ist ok, aber nicht mehr. Wenn Man(n) schöne Hände hat sieht das immer gut aus!
     
    #5
    StolzesHerz, 17 September 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @hi lokolo
    schmuck besonders goldschmuck sieht bei männern immer ein wenig "schmuchelig" aus.
    bei mir muss es der ehering und eine dicke uhr (nein ich bin nicht impotent :grin: ) tun. mehr würde ich nicht wollen.

    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 17 September 2004
  7. e-mkay
    e-mkay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Also, ich hab meistens ne kleine Goldkette an, ne Gold/Titan Uhr, nen silbernen Ring und dazu noch ein silbernes Armband bis jetzt hat sich noch niemand beschwert...
     
    #7
    e-mkay, 17 September 2004
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Schmuck muss bei Männern nicht sein, aber (ganz großes ABER)

    es gibt nichts, das sexier ist, als dass ein Mann eine kleine, schlichte Kette trägt (nicht die fetten Dinger). Nur ganz schlicht... Keine Ahnung,wieso ich so drauf abfahr
     
    #8
    SexySellerie, 20 September 2004
  9. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Ein Ring ist okay, auch Armbänder und Ketten aus Leder oder kräftigen Silber... Uhren sowieso... Ohrring muss nicht sein und wenn dann nichts was hängt...

    lg
    cel
     
    #9
    Celina83, 20 September 2004
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Finde allerlei Schmuck und Accessoires aus Silber, Weißgold und Platin sehr schön ... habe selber einige Armbänder, Ringe und Stecker aus diesen Materialien verziert mit kleineren Steinchen... Aber eben alles sehr dezent und fein verarbeitet... Manche können sicherlich nicht nachvollziehen, warum man so teuren Schmuck tragen muss, aber das ist ja jedem schließlich selbst überlassen.

    Gold in der typischen Weise wie man es bei manchen kennt, kommt für mich nicht in Frage, geschweige denn richtige Ohr"ringe" ...

    Muss alles für mich dezent sein ...
     
    #10
    User 8944, 20 September 2004
  11. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gegen einen schlichten Ring oder eine schlichte Kette (Leder und/oder Silber) habe ich bei einem Mann absolut nichts einzuwänden, solange es zum Typ passt.
    Klingt nach Vorurteil (ist wohl auch eins :rolleyes: ), aber wer sowieso schon total gestylt 'rumläuft und dann noch Schmuck trägt, erweckt bei mir einen "Ich bin ja so toll"-Eindruck.
    Ebenso sollten Goldkettchen nicht sein, vor allem nicht bei fast schon halb offenem Hemd auf Brustpelz... :kotz: :grin:

    Allerdings würde ich wohl bei einem Mann, der einen schlichten Ring an einem der Ringfinger trägt, annehmen, dass es sich dabei um einen Partnerschafts-/Verlobungs-/Ehe-/...-Ring handelt, weil Männer halt selten Ringe nur als Schmuck tragen - du solltest dir also auch überlegen, wo du ihn trägst.

    Ein Ring an einer Kette um den Hals (Frodo! :grin: ) hat (beim Mann) auch 'was, finde ich.

    Liebe Grüße vom einen (Schmuck-)Ring tragenden Fabeltier
     
    #11
    Unicorn, 21 September 2004
  12. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    zustimm:zwinker:
     
    #12
    Cora, 21 September 2004
  13. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    schmuck bei Männern, wirkt in den Meisten Fällen etwas schwuchtelig
     
    #13
    Rob19, 21 September 2004
  14. Fire&Ice
    Gast
    0
    He He :zwinker:

    Ich habe so einiges an Schmuck an mir :grin:
    Und ob ich -schwuffig- ausseh? hm....

    Ich trage links und rechts im Ohr jeweils einen Stecker in Silber, links zusätzlich noch mit nem Steinchen drinn.

    Dann trage ich an der linken Hand 2 Ringe und an der rechten Hand 3 Ringe :grin:

    Ergo: Ich bin -M-, trage 2 Ohrringe und 5 Ringe an meinen Händen.

    Aber mir gefällt es und ich werde es weiterhin tragen!

    Gruß
     
    #14
    Fire&Ice, 27 September 2004
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab 'ne Lederschnur mit 3 weißen und 2 schwarzen kleinen Kügelchen dran um den Hals.
    Bis vor kurzem hatte ich noch ein dünnes Lederarmband. Aber das is verschütt gegange.
    Und sonst hab ich halt meiner geile Uhr. :grin:

    Einen Ring hätt ich auch gern. Aber da will ich noch warten bis ich mit meiner Freundin ein paar Monate länger zusammen bin. Vielleicht hat sie da auch Lust zu was mit mir gemeinsam zu suchen.
     
    #15
    Soap, 28 September 2004
  16. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    also ich hab Spike ringe, Gelenkringe, viele Ketten und Nieten zeugs :smile: also Armbänder Halsbänder (ups da fällt mir ein ich wollte mir das hundehalsband hollen -.- wenn das mal kein stress mit meiner Maus giebt weil ich ihr das versprochen habe -.-) natürlich alles silber... auser mein ewiger Begleiter mein Mjölnir den trage ich immer und den werde ich auch mit ins Grab nemen.... bevor ich den abneme muss man mir den schädel abschlagen.....
    und der is aus Kupfer.... ansonsten hab ich noch nen Paar glöckchen :smile: aba die sind noch net befästigt :frown: (ja wenn man zu faul zum nähen is -.- )
     
    #16
    Stivo, 28 September 2004
  17. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Mein Freund hat nur einen Freundschaftsring. Sonst steht er eh nicht so auf Schmuck......
     
    #17
    Deufelinsche, 28 September 2004
  18. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ein kleines dünnes Goldkettchen um den Hals mit dem Sternzeichen drauf, dass ich seit meinem 6. Lebensjahr andauernd trage.


    greetz, der Scheich
     
    #18
    Scheich Assis, 28 September 2004
  19. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund trägt nur einen ring von mir!
    eine kette würde er glaube ich niemals tragen, dabei finde ich ketten die nicht zu klobig sind bei männern sehr schön....

    und männer mit ohrringen? die sind auf keinen fall mein fall...
     
    #19
    Manili, 28 September 2004
  20. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich mag Schmuck an Männern überhaupt nicht, nicht mal nen Ring. Hab noch nie nen Mann getroffen, der in meinen Augen mit Schmuck gut aussah...
    Ganz besonders schlimm finde ich goldenen Halsketten. :wuerg:
     
    #20
    Cariad, 28 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmuck männer
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
9 Februar 2008
19 Antworten
Herrmann
Lifestyle & Sport Forum
19 März 2007
12 Antworten
Sunny2010
Lifestyle & Sport Forum
22 Oktober 2006
44 Antworten