Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmuck bei Männern??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Chemiker, 27 August 2006.

  1. Chemiker
    Chemiker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!
    Mich würde mal interessieren, ob Ihr Schmuck am männlichen Körper gut findet oder eher nicht. Ich meine keinen Intimschmuck, sondern z.B. Ringe
    Ich persönlich trage ziemlich viel Schmuck.
    -Ohrring --> silber Creole
    -2-3 Ringe (beide Ringfinger + evtl. linker Mittelfinger) --> silber mit schwarzem Tribal (alle)
    -Armband silber
    -Halskette silber

    Ich finde es extrem ok aber ich würde mal gerne wissen was Ihr so tragt oder was Ihr bei anderen (noch) ok findet?

    Danke fürs mitmachen

    mfG Chemiker
     
    #1
    Chemiker, 27 August 2006
  2. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Ohrringe oder Ringe generell finde ich ok, gegen eine Kette habe ich auch nichts.
    Armband aus Metall und silberne oder goldene Ketten finde ich persönlich nicht hübsch. Grade wenn sie groß und Auffällig sind.
     
    #2
    IamAllAloneHere, 27 August 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ohrringe sind nicht mein Fall. Rest ist ok.
     
    #3
    Witwe, 27 August 2006
  4. enteo
    Gast
    0
    Piercing, Ohringe und Fingerringe find ich persönlich ok. Ne Kette gaaanz selten und ein Armband garnicht. (außer eventuell mal ein Lederbändchen etc..)
     
    #4
    enteo, 27 August 2006
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    #5
    ~Majo~, 27 August 2006
  6. enteo
    Gast
    0
    Jap.. sowas würde mir auch gefallen. Zwar nicht unbedingt dieser Anhänger, aber im Prinzip schon. :smile:
     
    #6
    enteo, 27 August 2006
  7. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Diese Lederkette sieht nicht schlecht aus. Ich selbst trage aber eher selten Schmuck, wenn dann im Sommer mal so eine Muschelkette oder sowas in der Art. Insgesamt bin ich bei Männern und Frauen für dezente Beschmückung :zwinker:
     
    #7
    DannyMirow, 27 August 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Eine schlichte Kette und Ohrstecker finde ich bei Männern ok.
    Ringe (ausser halt Ehering) und besonders Armbänder gefallen mir an ihnen dagegen nicht so. Generell kommt es aber auch auf die Gesamtschmuckmenge an und welche Bedeutung der Schmuck für den Mann hat. Kann ja sein, dass er ein Armband trägt, dass eine besondere Erinnerung für ihn darstellt, dann ist es noch was anderes. Ich mag nur keine Männer, die sich wahllos mit Schmuck behängen (bei Frauen eigentlich auch nicht).
     
    #8
    Britt, 27 August 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es muss zum Typ passen, aber generell finde ich bei Männern weniger ist mehr.
    Ringe und Ohrringe mag ich gar nicht.
    Eine Kette ist okay, wenn es kein Goldkettchen ist.
    Ansonsten hat mein Freund ab und zu noch einen Armreif dran, den ich auch sehr schön finde und der sehr gut zu ihm passt. :smile:

    Ich selbst trage auch sehr selten Schmuck.
     
    #9
    krava, 27 August 2006
  10. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...sowas mag ich bei Männern gut leiden ;-)

    ...ich mag eher das Schlichte bei Männern!
     
    #10
    nordsternchen27, 27 August 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Schmuck bei Männern, wenngleich es zum Typ passen muss, wie alles. Nur Goldn geht mal gar nicht, das sieht mir zu prollig aus. Schön finde ich so 1-3 silberne Fingerringe, ne silberne oder hölzerne Halskette und ne kleine Creole im Ohr oder so. :smile: Lederarmbänder find ich oftmals auch cool, aber dann muss sich die Anzahl anderer Schmuckstücke in Grenzen halten.

    Sehr sehr schön :smile:
     
    #11
    Dawn13, 27 August 2006
  12. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich finde ohrringe gehen mal garnicht. diese tollen blingbling dinger die alle jungs aus meinem ort so in meinem Alter/ein bisschen jünger tragen:wuerg: aber auch andere ohrringe find ich bei kerlen nicht so toll
    ketten kommen als nächstes. lederketten und surferketten sind super aber der rest...:kopfschue
    ringe find ich cool aber es dürfen nicht zu viele sein und sie müssen schon irgendwie was männliches haben.
    und armbänder find ich mal sowas von genial. mein bester kumpel hat den halben arm(nagut halber arm ist übertireben. handgelenk ist gut bedeckt ;-) ) voller armbänder mit kleinen holzperlen, lederarmbänder und festivalbänder. sieht echt super aus

    allgemein muss schmuck natürlich zum typ passen.
    und gold geht(abgesehen von vll nem ehering obwohl der in silber,weißgold... auch schöner ist) mal garnicht

    alles nur meine eigene, bescheidene meinung
     
    #12
    Kuschelsüchtig, 27 August 2006
  13. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich steh total auf leder :smile:

    ich denke ihr wisst, was ich meine: sind ca 3 - 5 cm breit mit silbernen schnallen dran. sowas am arm eines mannes ist richtig nett *rrr*
     
    #13
    **tinchen**, 27 August 2006
  14. -JD-
    Gast
    0
    Ich find jetzt nich, das Schmuck einen Mann attraktiver machen kann, aber ich habe nichts gegen die genannten Dinge einzuwenden, solange sie auch für männlein entworfen wurden.

    (Wer mit ner pinken herzchen-halskette rumläuft, ist schneller unten durch als z.B. einem silbernen Tribal :zwinker: )
     
    #14
    -JD-, 27 August 2006
  15. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich mag ketten und armbänder bei männern, aber nicht wie du vorgeschlagen hast silber :wuerg: leder oder garnix. alles was silber gold oder sowas is finde ich bei männern zum :kotz:
     
    #15
    SunShineDream, 27 August 2006
  16. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    schlichte und elegante Armbänder, Ketten und Ringe find ich okay ... Ohrringe/Ohrstecker gehen ja bei Männern mal garnicht *das schrecklich findet*

    Trage selbst aber keinen Schmuck ... gibt zu wenig, was mir ernsthaft gefällt...

    Dieser ganze Tribalkram (wenigstens 99% davon) sind viel zu verbreitet um es noch schön zu finden.
     
    #16
    Mephorium, 27 August 2006
  17. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ringe und Armbänder find ich ok. Ketten und Ohrringe bei Männern mag ich nicht so.
    Obwohl so ein Lederband als Kette auch noch durchgehen könnte.
    Aber was gar nicht geht, sind fette Goldketten :kopfschue Das sieht dann so nach Zuhälter aus :zwinker:
     
    #17
    Schätzchen84, 27 August 2006
  18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nur ein Ehering.
    Alles andere mag ich nicht...
     
    #18
    Numina, 27 August 2006
  19. Chemiker
    Chemiker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da will wohl jemand den Markt verlassen?!? :tongue:
     
    #19
    Chemiker, 27 August 2006
  20. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Ich selber hab z Zt nen Ring und so ne Art Armband ... Kette is auch ok, mit Ohrringen kann ich selbst mich nicht so wirklich anfreunden, ansonsten kommt's drauf an ... so lang's nicht diese falschen Brillis sind :wuerg:
     
    #20
    User 29377, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmuck Männern
Klopfer_Rammelhase
Umfrage-Forum Forum
27 März 2016
28 Antworten
Zaniah
Umfrage-Forum Forum
16 November 2014
42 Antworten