Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmuck für Männer

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von paula_88, 20 September 2005.

1. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    Freuen Männer sich auch über Schmuck? wenn ja was für Schmuckteile denn so? weil meistens wird ja nur Frauen Schmuck geschenkt oder sone Herzkette kann man ja auch schlecht nem Mann schenken

paula_88, 20 September 2005
  2. Sexgöttin
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Finde ich nich...

Es gibt doch auch Partnerringe...zum Beispiel in der Innenseite mit einer Gravur.Name und Datum.Das kann doch auch ein Mann tragen.Und selbst über eine Kette würde er sich sicher freuen.

Willste deinem Schatz sowas schenken?

Sexgöttin, 20 September 2005
  3. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    kommt auf denn Typ Mann drauf an. Ich z.b. würd mich freuen über nen Ring, Ketten oder so. Aber über nen Herz Halsband wenniger :smile:

bambif, 20 September 2005
  4. paula_88
    paula_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    weiß nciht so genau, hab nur mal drüber nachgedacht..
    Bei ringen hab ich da aber irgendwie son komisches Gefühl, also verbinde das eher mit Hochzeit/Verlobung.. und soweit isses bei uns noch nicht

paula_88, 20 September 2005
  5. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dann erzähl uns erstmal n bissl von deiner Beziehung:
    Wo und wann kennen gelernt? Wie lange schon zusammen? :smile:
    ...

-m-, 20 September 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Mein Freund trägt überhaupt keinen Schmuck, schon allein deshalb würde ich ihm keinen schenken. Ich weiß ja, daß er damit nix anfangen kann.

Ansonsten... wie ist das denn so bei deinem Freund, trägt er überhaupt manchmal eine Kette, hat er Ohrringe oder irgendwas?

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 20 September 2005
  7. *PennyLane*
    0
    Doch, mein Freund würde sich über Schmuck freuen - er hat mir auch so ne Herzkette geschenkt, die man teilen kann und er trägt sogar seine Hälfte immer :schuechte
    Du kannst ihm ja auch nen Ring schenken ohne dass es ne Art Freundschaftsring ist, hab ich einem Exfreund auch mal geschenkt. In Silber mit so einem komischen Muster drauf. Aber da muss man dann auch der Typ für sein denke ich. An einem sportlichen Typ könnte ich mir auch so ne Kette aus Holzperlen vorstellen.

*PennyLane*, 20 September 2005
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Aus Liebe würde ich alles tragen.. auch ne Hals- bzw. Armkette..
    So begnüg ich mich maximal mit ner Uhr.. :schuechte
    Schmuck stört irgendwie...

kamikazeritter, 20 September 2005
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    n Ring mit nem Tribalmuster.. oder ne Lederkette würd ich jedem Mann ohne Bedenken schenken :smile: es sei denn es is so n Anzugfritze zu dem es net passt *G

vana

[sAtAnIc]vana, 20 September 2005
  10. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich hab immer diese Holzkettchen an!
    2 davon am linken Arm(rot schwarz und blau schwarz).. und eins (Schwarzweiss) um den Hals.. sieht recht chillig aus.. und ich finde es verleiht einem gleich einen anderen Style :smile2:

Achja, ein aus Holz geschnitztes kleines Blatt (Kette) trage ich auch öfters!

Shaded, 20 September 2005
  11. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich trage einen "Ring der O" und seit kurzem :zwinker: ein ZP :zwinker: . Das ist mir an Schmuck eigentlich schon fast zuviel. Einen geschenkten Ring von einer Freundin würd ich schon aus Freck nicht tragen wollen, da hab ich immer so das Gefühl, wie eine Brieftaube mit Ring am Fuß markiert zu werden als privates Eigentum von Frau XY. Nee, nee, nee, so nicht :bandit:

Grinsekater1968, 21 September 2005
  12. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinem Freund mal nen Ring geschenkt (@Grinsekater:Hab ihn damit als mein Eigentum markiert :grin: ), den trägt er auch immer.
    Ansonsten gibts viele Jungs mit Kettchen (Silber oder Gold) - entweder ganz ohne Anhänger, oder manche mit nem Kreuz oder so dran.

Rainbow_girl, 21 September 2005
  13. Benglord
    Gast
    0
    Wie währs denn mit ner schönen Uhr?

Benglord, 21 September 2005
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Schmuck, egal ob es ein Ring, eine Kette oder Piercing oder sonstwas ist. Herzformen etc sollten aber vermieden werden. :eckig:

Batrick, 22 September 2005
  15. SirLurchi
    Gast
    0
    Mal wieder sone Sache, die dir das Forum wohl kaum beantworten kann :smile:. Gibt welche, die sich drüber freuen würden und welche, die sich nicht drüber freuen würden. Von daher würde ich vielleicht eher zu etwas schlichtem raten.

Ich würd mich zur Zeit besonders über ein Armband oder ne Kette (meine letzte wurde mir "geklaut" *G*) freuen. Aber da du mir ja nix schenken willst, ist das wohl eher irrelevant :tongue:.

SirLurchi, 22 September 2005
  16. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mein mann trägt 2 ringe und des wars, ich find ringe richtig schön an männern, meine erste lange liebe, hatte glaub ich 5 stück an beiden händen verteilt mein anderer ex hatte 2 aber nicht am ringfinger, und mein mann hat verlobungsring und ehering :smile:

Unicorn1984, 26 September 2005
  17. Cariad
    Cariad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Mir gehts so, wenn mir ein Mann einen Ring schenken will. :grin: Wenn sich beide zusammen Ringe kaufen, dann geht das noch so knapp, hat für mich aber immer noch etwas 'Brieftaubenmässiges'. Sollte ich mal heiraten, hoffe ich, dass mein Zukünftiger auf Eheringe verzichten will. :grin: :grin:

Überhaupt gefällt mir Schmuck an Männern tendenziell eher nicht so, vor allem Goldschmuck, das geht nur gar nicht. :grrr: Diese Holzperlenketten können an einem sportlichen Typ aber manchmal sehr gut aussehen. :smile:

Cariad, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...