Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    19 März 2007
    #1

    Schmuck/Intimschmuck bei männern

    hi,

    ich soll für nen kumpel, der kein Inet hat (sowas gibts heute noch :ratlos:) fragen, was ihr von "bändchen" bzw kettchen haltet, die am handgelenk, knöchel und am besten stück hängen.

    wenn ihr es gut findet, könnt ihr ein paar tipps geben, wo man sowas kostengünstig herkriegt? oder kann man sich sowas "selber machen"? (ich zitiere hier nur seine frage)

    hoffe ihr könnt mir bzw ihm helfen :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. intimschmuck
    2. Schmuck
    3. schmuck
    4. Schmucke Schmuckstücke
    5. Welchen Schmuck mögt ihr bei Männern?
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #2
    Ein Intimpiercing selber machen?? :eek: :eek: oder wie meinste das jetzt??:ratlos: :ratlos:
     
  • Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    19 März 2007
    #3
    nein, KEIN piercing. bändchen oder kettchen. steht doch da :zwinker:
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #4
    du hast es unter Piercing eingeordnet, deshalb hab ich an Piercing gedacht. :zwinker:
    Ihr wollt jetzt also wissen, wie wir es finden, wenn ein mann ein armband oder eine Fußkette trägt?? richtig?
    Aber mit dem Kettchen im Intimbereich hab ich immer noch net verstanden. :schuechte :ratlos:
     
  • Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    19 März 2007
    #5
    na weil ich nichts mit schmuck gefunden habe ^^

    das mit den kettchen haste richtig verstanden.
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #6
    Also wenn "Mann" ein Armband trägt, dass finde ich nich schlimm. Sieht man ja öfters...:zwinker: :smile:
    aber ne fußkette gefällt mir nich so....also muss nich sein...:tongue:
    Und wie genau is das mit dem Intimschmuck gemeint???:ratlos: drumrum wickeln oder wie jetzt? sorry steh irgendwie auf der leitung:schuechte
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 März 2007
    #7
    also ne Kette um n Bömmel macht doch wenig Sinn?!

    und der Rest ist mir egal SO LANG ES KEIN GOLDSCHMUCK IST!!!! ich kriegs Kotzen bei Goldschmuck *G

    vana
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #8
    <heulvorLachen> ... Allein die Vorstellung ... ich hoffe, sein Freund meint tatsächlich irgendwas anderes. :grin:

    Ich mag bei Männern nur Armkettchen und evtl. nen Ring und ganz eventuell ne Halskette. Alles unauffällig und in Silber. Sonstigen Schmuck nicht und erst recht keinen Intimschmuck ... welcher Art auch immer. :ratlos:
     
  • Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    19 März 2007
    #9
    asoo, na dann is gut :zwinker: danke für die antworten
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #10
    Hmm, also ich hätte das jetzt so verstanden, dass er mit Kettchen seine Handgelenke mit nem Intimpiercing und auch seine Fußknöchel mit dem Piercing verbinden möchte. Also Kettchen von Hand zu Schwanz zu Fuß. :ratlos: Und alleine die Vorstellung daran.... :grin: Ich glaub ich würd vor Lachen umkippen wenn so jemand vor mir steht... :-D :blabla_alt:
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #11
    jetzt wissen wir immer noch nich, was das mit dem Intimschmuck auf sich hat....:ratlos: :kopfschue
     
  • Herrmann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    Single
    19 März 2007
    #12
    na das weiß ich auch nicht :grin: der hat das irgendwie mim kettchen oder bändchen beschrieben :grin:


    und: nein, definitiv keine Piercings.

    und das mit den fußbändchen meint er als lederbänder (im Gothicstyle, NICHT im SM-style)
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 März 2007
    #13
    mag ich trotzdem nich...:kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste