Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmuck-Marke "six"

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von regen_bogen, 11 August 2006.

  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Angeregt durch das Thread "Ohrringe" will ich eine neue Umfrage zur Schmuck-Marke "six" starten.

    Das ist eher ne billig-Marke und ich habe mehr negative als positive Erfahrungen mit ihr gemacht. Bei mir geht alles sehr schnell kaputt. Ein Pro-Punkt für diese Marke finde ich die große und auch sehr schöne Auswahl!


    1. Kennt ihr die Marke "six"?

    2. Kauft ihr dort oft was ein? Wenn ja, was genau (Ohrringe, Ketten...). Habt ihr viel davon?

    3. Wie ist eure Erfahrung zur "Haltbarkeit" des Schmucks? (also geht es schnell kaputt oder muss man einfach ein bisschen vorsichtig sein?)

    4. Findet ihr schnell was ihr wollt? Ist die Auswahl groß und gut?

    5. Was ihr noch zu "six" sagen möchtet: (Gibts da was?)


    Danke fürs Antworten!!!
     
    #1
    regen_bogen, 11 August 2006
  2. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Kennt ihr die Marke "six"? Ja

    2. Kauft ihr dort oft was ein? Wenn ja, was genau (Ohrringe, Ketten...). Habt ihr viel davon? Ohrringe,Armkettchen,Fußkettchen,Halsketten

    3. Wie ist eure Erfahrung zur "Haltbarkeit" des Schmucks? (also geht es schnell kaputt oder muss man einfach ein bisschen vorsichtig sein?) Bisher ist bei mir noch nichts kaputt gegangen

    4. Findet ihr schnell was ihr wollt? Ist die Auswahl groß und gut? Es gibt eigentlich für jeden Geschmack was

    5. Was ihr noch zu "six" sagen möchtet: (Gibts da was?) Es ist nur ätzend,dass du alles beim Duschen abamchen musst,weil man sonst so hässliche dunkle Ränder an der Tragestelle bekommt..:geknickt:
     
    #2
    Löckchen, 11 August 2006
  3. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Kennt ihr die Marke "six"? Ja

    2. Kauft ihr dort oft was ein? Wenn ja, was genau (Ohrringe, Ketten...). Habt ihr viel davon? bisher nur Ohrringe...4 paar glaube ich...

    3. Wie ist eure Erfahrung zur "Haltbarkeit" des Schmucks? (also geht es schnell kaputt oder muss man einfach ein bisschen vorsichtig sein?) also bei mir ist alles noch heile :smile2:

    4. Findet ihr schnell was ihr wollt? Ist die Auswahl groß und gut?
    gibt schon viel zeug...da findet man eigentlich schon was...

    5. Was ihr noch zu "six" sagen möchtet: (Gibts da was?)
    hässliche schwarze ränder??? gilt das auch für ganz kleine silberne stecker? dann hab ich jetzt nen problem^^ war nämlich grade eben duschen:grin:
     
    #3
    claine, 11 August 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Jaaa, das ist mir auch schon aufgefallen... Ist wirklich nervig!
     
    #4
    regen_bogen, 11 August 2006
  5. LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    1. Kennt ihr die Marke "six"? Jep

    2. Kauft ihr dort oft was ein? Wenn ja, was genau (Ohrringe, Ketten...). Habt ihr viel davon? Ohrringe, Ketten, Haarreife...was mir grad so gefällt :smile:

    3. Wie ist eure Erfahrung zur "Haltbarkeit" des Schmucks? (also geht es schnell kaputt oder muss man einfach ein bisschen vorsichtig sein?) naja, das silber wäscht sich schnell ab, aber ansonsten hälts eigentlich ganz gut

    4. Findet ihr schnell was ihr wollt? Ist die Auswahl groß und gut? geht so, die richtig schönen sachen sind meistens eh bisschen zu teuer, aber sonst eigentlich schon, wenn ich was bestimmtes such

    5. Was ihr noch zu "six" sagen möchtet: (Gibts da was?) hmmm..... sooo billg ist das zeug auch nicht... 7 oder 9 Euro!!! für eine kette...naja...:ratlos:
     
    #5
    LadyX, 11 August 2006
  6. Rührmichnichtan
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    1. Kennt ihr die Marke "six"?
    JA.

    2. Kauft ihr dort oft was ein? Wenn ja, was genau (Ohrringe, Ketten...). Habt ihr viel davon?
    NEIN, nichts.

    3. Wie ist eure Erfahrung zur "Haltbarkeit" des Schmucks? (also geht es schnell kaputt oder muss man einfach ein bisschen vorsichtig sein?)
    Keine Ahnung, hab ja keinen - sieht aber nicht so vertrauenserweckend aus!?

    4. Findet ihr schnell was ihr wollt? Ist die Auswahl groß und gut?
    -

    5. Was ihr noch zu "six" sagen möchtet: (Gibts da was?)
    -
     
    #6
    Rührmichnichtan, 11 August 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1. Kennt ihr die Marke "six"?
    jup

    2. Kauft ihr dort oft was ein?
    nicht so viel, meist ohrringe

    3. Wie ist eure Erfahrung zur "Haltbarkeit" des Schmucks?
    noch nie etwas kaputt gegangen

    4. Findet ihr schnell was ihr wollt? Ist die Auswahl groß und gut?
    die auswahl ist so gross, das ich eine halbe ewigkeit brauche um was zu finden
     
    #7
    xoxo, 11 August 2006
  8. tedeloina
    Gast
    0
    1. Kennt ihr die Marke "six"?
    jupp :grin: klaro


    2. Kauft ihr dort oft was ein? Wenn ja, was genau (Ohrringe, Ketten...). Habt ihr viel davon?

    Ohrringe, Ketten
    Habe zwar relativ viel Ohrringe, aba die meisten trag ich nich mehr weil ich gegen irgendwas allergisch bin und deswegen lieber "hochwertigeres" trage

    3. Wie ist eure Erfahrung zur "Haltbarkeit" des Schmucks? (also geht es schnell kaputt oder muss man einfach ein bisschen vorsichtig sein?)

    kaputt geht nix, nur zerkratzen kann u.U. halt etwas (also wenn man nich aufpasst ;D)

    4. Findet ihr schnell was ihr wollt? Ist die Auswahl groß und gut?

    kommt drauf an wo ;D
    in HH gibts nen six-Laden und da is die auswahl groß genug, aba trotzdem nicht unübersichtlich

    5. Was ihr noch zu "six" sagen möchtet: (Gibts da was?)

    ja, wei gesagt trag ich sowas nicht mehr, da ich noch nich dazu gekommn bin beim Hautarzt diesen Allergietest zu machn, aba Six is günstig und gut :cool1:
     
    #8
    tedeloina, 15 August 2006
  9. kleenerSNOOPY
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1. Kennt ihr die Marke "six"?
    Ja :smile:

    2. Kauft ihr dort oft was ein? Wenn ja, was genau (Ohrringe, Ketten...). Habt ihr viel davon?
    naja ich kauf mir da ab und zu ohrringe, oder halt auch mal ne kette oder nen Ring .....ob ich viel davon hab?? -würd sagen ja *g*

    3. Wie ist eure Erfahrung zur "Haltbarkeit" des Schmucks? (also geht es schnell kaputt oder muss man einfach ein bisschen vorsichtig sein?)
    kaputt gegang is bei mir noch nichts, der schmuck wird allerdings irgendwann dunkel weils ja nich echt is...aber was solls, kauft man halt neue ^^ is ja nich soo teuer, wie echtes silber

    4. Findet ihr schnell was ihr wollt? Ist die Auswahl groß und gut?
    meistens schon. große auswahl, gibt eigentlich von allem was -für jeden geschmack.

    5. Was ihr noch zu "six" sagen möchtet: (Gibts da was?)
    is eigentlich alles gesagt ^^
     
    #9
    kleenerSNOOPY, 16 August 2006
  10. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    1. Kennt ihr die Marke "six"?
    Ja

    2. Kauft ihr dort oft was ein? Wenn ja, was genau (Ohrringe, Ketten...). Habt ihr viel davon?
    Ohrringe, Ketten, Armbänder, Piercingschmuck, Haarschmuck, Fußkettchen, Ringe...ich hab fast nur Schmuck von SIX

    3. Wie ist eure Erfahrung zur "Haltbarkeit" des Schmucks? (also geht es schnell kaputt oder muss man einfach ein bisschen vorsichtig sein?)
    Meine Ohrringe halten alle schon seit Jahren (höchstens, dass mal einer dunkel angelaufen ist ->kein echtes Silber). Ein Ring ist mir mal kaputt gegangen. Das war so ein dünner kleiner Silberring (stand jedenfalls 925er Silber drauf), und der ist einfach an der 'Naht' kaputt gegangen.
    Ich denke schon, dass man den Schmuck vorsichtig behandeln sollte, dann hält er auch lange.


    4. Findet ihr schnell was ihr wollt? Ist die Auswahl groß und gut?
    Auswahl ist riesig, aber manchmal finde ich einfach nicht das, was mir vorschwebt.

    5. Was ihr noch zu "six" sagen möchtet: (Gibts da was?)
    Ich finde, SIX hat den schönsten Modeschmuck. :smile: Ich geh da voll gerne und oft shoppen.
     
    #10
    rainbowgirl, 16 August 2006
  11. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    1. Kennt ihr die Marke "six"?
    jap

    2. Kauft ihr dort oft was ein? Wenn ja, was genau (Ohrringe, Ketten...). Habt ihr viel davon?
    Ohrringe, Ringe, Ketten, Haarbänder, Armreife usw.. was mir halt grade besonders gefällt

    3. Wie ist eure Erfahrung zur "Haltbarkeit" des Schmucks? (also geht es schnell kaputt oder muss man einfach ein bisschen vorsichtig sein?) Kaputt ist bei mir noch gar nichts gegangen, ich hasse es nur dass die ringe abfärben :ratlos:

    4. Findet ihr schnell was ihr wollt? Ist die Auswahl groß und gut?
    Och also für mich ist eigentlich immer was schickes dabei :zwinker:

    5. Was ihr noch zu "six" sagen möchtet: (Gibts da was?)
    Bin ganz zufrieden:smile:
     
    #11
    cuppycake, 16 August 2006
  12. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Kennt ihr die Marke "six"?jupp

    2. Kauft ihr dort oft was ein? Wenn ja, was genau (Ohrringe, Ketten...). Habt ihr viel davon?jetzt kaufe ich da nicht mehr ein, wenn dann habe ich ja ringe und ohrringe gekauft

    3. Wie ist eure Erfahrung zur "Haltbarkeit" des Schmucks? (also geht es schnell kaputt oder muss man einfach ein bisschen vorsichtig sein?)war ziemlich enttäuscht von der marke. so sind z.b. bei meine ringen ganz schnell die steinchen rausgeflogen, außerdem haben sie nach ein paar wochen schon ihre farben verloren.

    4. Findet ihr schnell was ihr wollt? Ist die Auswahl groß und gut?die auswahl find ich ziemlich gut, nur würd ich da nichts mehr kaufen

    5. Was ihr noch zu "six" sagen möchtet: (Gibts da was?)......
     
    #12
    rock_chick, 17 August 2006
  13. Motte
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. Kennt ihr die Marke "six"?
    -Ja

    2. Kauft ihr dort oft was ein? Wenn ja, was genau (Ohrringe, Ketten...). Habt ihr viel davon?
    -Eientlich alles, was mir gefällt :zwinker:

    3. Wie ist eure Erfahrung zur "Haltbarkeit" des Schmucks? (also geht es schnell kaputt oder muss man einfach ein bisschen vorsichtig sein?)
    -Bis jetzt habe ich immer gute Erfahrungen gemacht und bei mir ist noch nichts kaputt gegangen.

    4. Findet ihr schnell was ihr wollt? Ist die Auswahl groß und gut?
    -Ich finde immer schnell was, oder gehe zummindest meistens mit einem neuem Schmuckstück aus dem Laden. Weil ich immer etwas finde, finde ich die Auswahl auch dementsprechend groß und gut :grin:.

    5. Was ihr noch zu "six" sagen möchtet: (Gibts da was?)
    -Nö, eigentlich nicht.
     
    #13
    Motte, 17 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmuck Marke six
cr4nberry
Lifestyle & Sport Forum
16 Juni 2016
79 Antworten
Rory
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
5 Antworten
adorable
Lifestyle & Sport Forum
19 April 2014
8 Antworten