Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    8 Juli 2007
    #1

    Schmuck verfärbt?!

    Hey!

    Ich kaufe eigentlich hauptsächlich Modeschmuck, weil mir Echt-Silber dann doch zu teuer ist. Nun habe ich aber mehrere Ketten und auch Ringe die sich rötlich verfärben. Kann ich die noch irgendwie retten?? Wenn ja wie??

    Danke und lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schmuck
    2. Schmucke Schmuckstücke
    3. schmuck
    4. dunkel verfärbte Ellenbogen...
    5. Hose verfärbt Schuhe
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Juli 2007
    #3
  • Lady-2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    8 Juli 2007
    #4
    Also hilft da nichts dagegen?? :geknickt: Ausser wegschmeißen??
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #5
    irgendwo hab ich vorhin mal gelesen, das wer seinen schmuck dann vorher mit nagellack bearbeitet.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #6
    Also bei Silber und Edelstahl hilft es, wenn man Alufolie zu dem Zeug reinlegt. Ob das aber bei Modeschmuck auch was bringt, weiß ich nicht. Würds einfach mal probieren...
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #7
    Das Bronzene, das Du da siehst ist Billigmetall, das irgendwann zutage kommt, weil sich die silberne Beschichtung ablöst. Das hat mit Anlaufen nichts zu tun.
    Oder wie, oder was? :ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    9 Juli 2007
    #8
    Right.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste