Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmuck von Giorgio Martello

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Krötchen, 1 Juli 2007.

  1. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Hey ihr. Möchte mir demnächst ein Armband von Giorgio Martello kaufen aus der Serie "Lucky Charms". Find die einfach schön. Weiß nur nicht genau für welche Anhänger ich mich entscheiden soll. Irgendwelche Tips welche ihr besonders schön findet? Gibt da echt einige schöne Sachen. Über "Entscheidungshilfen" würd ich mich freuen. Auf der Seite von Giorgio Martello könnt ihr euch die ganzen Amrbänder und Anhänger dafür ansehen. Kriegs leider net auf die Reihe hier die ganzen Bilder einzufügen, da macht mein PC leider nicht mit :kopfschue

    lg kröchen
     
    #1
    Krötchen, 1 Juli 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seite verlinken wär praktisch gewesen. :zwinker:
    Für alle die gucken wollen: Klick.


    Ich mag Bettelarmbänder nicht und seine Anhänger dafür sehen mir irgendwie größstenteils zu grellbunt aus.
    Die Perlen würd ich höchstens nehmen...
     
    #2
    Numina, 1 Juli 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hässlich. Nichts für mich. Ich bevorzuge lieber Schmuck von Esprit oder Fossil.

    Oder von Jette Joop. :zwinker:
     
    #3
    Lysanne, 1 Juli 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich bevorzuge den Juwelier bei uns im Ort :herz: :grin:
    Edit: wenn ich das Lucky Charms PDF so anschau, dann ist die voreingestellte Größe 25%. Ist das dann auch die Originalgröße der Anhänger? Wenn ja ist das ziemlich winzig.
     
    #4
    Numina, 1 Juli 2007
  5. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    #5
    die jule, 1 Juli 2007
  6. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Wieso zu bunt?? Die meisten Anhänger sind silber, z.T. mit Steinen.

    Die Armbänder gibt es ab 40€ (also bei unserem Juwelier) und Anhänger ab 15€. Die Anhänger sind unterschiedlich groß, würd schätzen etwa durchschnittlich 1-2cm. Über weiter Beiträge würd ich mich freuen.

    lg krötchen

    Off-Topic:
    Hab mir grad die "nominations" angeschaut, hat aber gar keine Ähnlichkeit miteinander. Man kann zwar auch selbst aussuchen und alles, das Armband das ich meine wird allerdings ein "Bettlerarmband".
     
    #6
    Krötchen, 1 Juli 2007
  7. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    sind ganz schöne Stücke, allerdings würde ich die nicht so bunten - also etwas edler aussehende Stücke - bevorzugen
     
    #7
    Powerbienchen, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmuck Giorgio Martello
Rory
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
5 Antworten
adorable
Lifestyle & Sport Forum
19 April 2014
8 Antworten