Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmuck

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nanuk, 18 Mai 2006.

  1. nanuk
    nanuk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich suche ne schöne Halskette für mich wo ich zum Beispiel nen dezentes Kreuz dran hängen kann. Kann mir jemand sagen wo ich im Internet schöne finde. Zum Material es sollte entweder Silber, Weißgold oder Edelstahl sein. Da ich in ein paar Schmuckläden bereits war aber leider nichts gefunden habe.

    Gern gesehen wäre von mir auch noch eine passendes Armband.

    Was haltet ihr von solchen Schmuck bei Männern.
     
    #1
    nanuk, 18 Mai 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, Christ.de oder eben ebay.
    Ich finde Lederbänder bei Männern aber schöner.
    Kriegt man bei Kaufhof in der Schmuckabteilung (also solche mit Verschluß dran).
     
    #2
    cooky, 18 Mai 2006
  3. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Hallo!

    War erst kürzlich in so einem "Steine - Laden". Also wo diverse Halbedelsteine in Ketten oder gefaßt, etwas esoterisch angehaucht (mit der Bedeutung der jeweiligen Steine) verkauft werden. Sowohl für Männer als auch Frauen. Ich finde, daß Männer eigentlich mehr Schmuck tragen sollten. Natürlich keinen Zuhälterring oder so eine protzige dicke Goldkette, aber es gibt auch sehr schöne Dinge, für die man sich selbst entscheiden muß. Denn dann passen sie auch zum Charakter. Darum finde ich in diesem Fall Internet nicht so gut, Du mußt das Ding in der Hand gehabt haben und spüren, daß es zu Dir paßt. Sonst kannst Du Dir das ja auch bei Otto etc. bestellen.

    So ein Laden ist eigentlich die beste Empfehlung, die ich Dir geben kann. Habe erst kürzlich dort relativ groß eingekauft. Da ich mich nach einer 16 jährigen Beziehung getrennt habe, war der meiste Schmuck von ihm. Ich halte es noch nicht aus, den weiter zu tragen.

    ZB. ein Memory Ring, den er mir zum Weihnachten 2004 geschenkt hat mit dem Versprechen, daß weiterhin alle 5 Jahre ein neuer Brilli eingesetzt wird. Soviel zu versprechen. Ich kann den derzeit einfach nicht tragen. (Außer einmal aus Versehen, muß am Schreibtisch damit gespielt haben).

    Genieße die Atmosphäre von so einem Laden, da kannst Du Dich selbst umsehen und es ist nicht so trocken wie bei einem Juwelier, wo Dich meistens eine ältere Dame bedient!

    Jedenfalls, nimm das Stück in die Hand, lege es vielleicht sogar an und fühle, wie es Dir dabei geht. So habe ich meine schönsten Stücke ganz zwanglos gefunden!

    Lg
    Winnie
     
    #3
    *winnie*, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmuck
Rory
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
5 Antworten
adorable
Lifestyle & Sport Forum
19 April 2014
8 Antworten
Test