Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmucke Schmuckstücke

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xoxo, 26 September 2008.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn man das Badezimmer einer Frau betritt stapeln sich da meist Haufen von Ohrringen, Ketten, Arm- und Fußkettchen, Ringen usw … während bei einem Mann hin und wieder ein einzelner Ring oder so zu finden ist. Aus welchem Grund trägt man eigentlich Schmuck ?

    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ?
    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ?
    3.) Schmuck in jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ?
    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ?
    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ?
    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ?
    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ?
    8.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht ?
    9.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an ?
    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ?
    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ?
    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück ?
    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht ?
     
    #1
    xoxo, 26 September 2008
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich habe nur 2 Paar Ohrringe ( eines trag ich sehr selten, das andere paar ist neu für meine Hochzeit)

    Ich habe einen Ring den ich immer trage und eine kette die verstaubt...

    Das wars...bin kein schmuckträger
     
    #2
    MySelf1984, 26 September 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ?
    weil es mir gefällt?! :zwinker:

    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ?
    nö.

    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ?
    das bisschen schmuck, was ich trage/besitze, passt zu allem.

    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ?
    kette an männern? finde ich komisch!

    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ?
    ich verschenke keinen schmuck.

    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ?
    und ich bekomme auch keinen geschenkt.

    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ?
    es fällt mir nur auf, wenn es viel zu übertrieben ist.

    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ?
    nein.

    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ?
    ein paar etwas längere ohrringe. silberkette mit anhänger. zwei ringe. silbernes armband (sind eigentlich zwei ketten).

    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht ?
    ich mag dezenten schmuck an frauen. bei männern eigentlich gar nichts, d.h. manche männerhand wirkt mit einem ring ganz interessant.
     
    #3
    wellenreiten, 26 September 2008
  4. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck? Als Accesoire, um mein Outfit aufzuwerten.

    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe? Ja.

    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist? Nein, ich habe nur Silber- bzw Antiksilberschmuck.

    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten? Kommt nicht nur dir so vor.

    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck? Ich verschenke keinen Schmuck.

    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt? Meine Oma schafft das regelmäßig...

    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen? Ja, definitiv!

    8.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an? ---

    9.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht? ---

    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein? Ich mag keinen Schmuck bei Männern...

    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich? Eine zierliche Silberkette und drei meiner fünf Ohrstecker.

    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück? Mein Familienerbstück.

    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht? Ich hasse bunten Plastikschmuck, Bambis, Würfel und diesen ganzen Scheiß. Und Schmuck, der von weiten schon brüllt "Ich bin faaaaaaalsch".
     
    #4
    Asti, 26 September 2008
  5. cascaja
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    28
    1
    nicht angegeben
    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ?
    weil ich ihn schön finde und er eine tolle ergänzung zu meinem outfit ist. meine kette trage ich, weil sie eine ganz spezielle bedeutung für mich hat.

    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ?
    ich habe alltags-schmuck und "besonderen schmuck". der alltagsschmuck ist meistens modeschmuck, der andere echt-silber, und das sind meistens geschenke von der familie.

    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ?
    bei den ohrringen auf jeden fall, ja. zumindest in fast jeder fabre, so dass ich zu jedem outfit was passendes hab (allerdings sind viele ohrringe auch multi-outfitonal :zwinker: )

    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ?
    lieber keine kette als so ne hässlcihe. dicke goldkette :zwinker:

    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ?
    freundinnen schenke ich schmuck, weil ich denke, dass er zu ihnen passt und sie ihn mögen. meinem exfreund hab ich aus symbolischen gründen einen anhänger von mir geschenkt für seine kette.

    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ?
    nein.

    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ?
    ab und zu.

    8.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an ?
    weiß ich nicht, ich bin kein mann ^^

    9.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht ?
    %

    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ?
    ich finde, eine feingliedrige silberne kette mit einem dezenten anhänger bei männern unheimlcih sexy, wenn sie sich ansonsten mit nacktem oberkörper über einen beugen ^^

    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ?
    meine kette. ich habe sie mir nach der trennung vom freund selbst gekauft, um ein schmuckstück zu haben, was nur mir etwas bedeutet udn mich mit niemandem verbindet.

    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück ?
    http://chockers925.plenty-market.de/images/produkte/327-ams-auk.jpg

    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern
    kann ich so pauschal nicht sagen. es muss zur person passen. grundsätzlich mag ich riesen blingbling-schmuckstücke nicht, bei beiden geschlechtern.
     
    #5
    cascaja, 26 September 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ?
    Ich fühl mich so nackig ohne Schmuck ^^ Es gefällt mir einfach Schmuck an mir zu haben der mich an bestimmte Momente errinert.

    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ?
    Eigendlich nicht. Ich habe einen bestimmten Ring und eine besondere Kette für mich die ich jeden Tag trage, ohne Ausnahme.

    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ?
    Nein, eigendlich nur in silber. Schlicht aber trotzdem elegant :smile:

    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ?
    Wenn es nach mir geht müssen Männer einfach keinen Schmuck tragen ^^

    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ?
    Verschenke ich sehr sehr selten einfach weil es mir schwer fällt den Geschmack anderer zu treffen. Und wenn dann nur wenn es im zusammenhang mit einem bestimmten Ereignis steht.

    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ?

    Ja kam vor ^^

    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ?
    Ja hin und wieder. besonders wenn es Stücke sind die mir selber sehr gut gefalleb :engel:

    8.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an
    ?

    Hm, keine Ahnung.


    9.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht ?

    Da muss ich passen ^^


    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ?

    Auf jeden Fall. Schmuck sagt viel über eine Person aus finde ich.

    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ?
    Kette ,Ring und Ohrringe

    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück ?
    hm davon habe ich gerade kein Bild zur Hand aber mir gefällt das sehr gut . http://www.schmuckshop-atelier.de/images/dscn0090.jpg

    http://www.schmuckshop-atelier.de/images/dscn3453.jpg

    http://www.perlaffaire.de/Ohrringe/o284.JPG


    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht ?

    Ich finde mitlerweile Playboyschmuck so dermaßen ausgelutscht :ratlos: Jedes Mädel trägst so ein paar stecker oder eine Kette zu einem überteuertem Preis der nicht mal gerechtfertigt ist wie ich finde. Ich will einfach nicht jeden mit meinem Schmuck rumlaufens ehn.
     
    #6
    Pink Bunny, 26 September 2008
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vorweg: Ich hab sehr viel Schmuck (aber nicht im Bad, sondern in drei Schatullen <g>), trage aber seit ca. 3 Jahren kaum noch welchen.

    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ?
    _> Als Blickfang, am besten zu einem schicken Outfit, ein paar Stücke auch aus Nostalgie und Gewohnheit.

    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ?
    -> Nein, das ist gewöhnlich nicht anlassgebunden.

    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ?
    -> Ich habe zum allergrößten Teil Silberschmuck, teilweise sind Steine eingearbeitet. Aber das Silber überwiegt und das passt ja quasi zu allem.

    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ?
    -> Ich mag Schmuck an Männern eigentlich nicht, deswegen ist mir das recht. <g>

    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ?
    -> Wenn ich weiß, dass jemand einen bestimmten Stil sammelt oder einfach sehr gerne Schmuck trägt und nicht genug bekommen kann.

    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ?
    -> Ja. :schuechte Ich mag nichts, was sehr auffällig ist, sehr große Anhänger find ich auch nicht so toll.

    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ?
    -> Wenig. Ringe und Halsketten fallen mir am ehesten auf, Ohrringe dagegen selten. Obs passt und gefällt, hängt vom Schmuckstück und vom Typ ab.

    8.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht ?
    -> Bei Männern gefällt mir das selten.

    9.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an ?
    -> Keine Ahnung.

    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ?
    -> Ja, wenn das Stück sehr individuell ist, sehr gut aufs restliche Outfit abgestimmt ist, außergewöhnlich aussieht.

    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ?
    -> Fast täglich: Schmaler, schmuckloser Ring und fast immer eine Kette mit wechselnden Anhängern.

    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück ?
    -> Bilder hab ich nicht. Mag ein paar Anhänger sehr gern.

    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht ?
    -> Frauen: Silberschmuck mit dezenten Steinen, nicht zu groß, bei Männern vielleicht schlichte Ringe, sonst eigentlich nichts.
     
    #7
    Ginny, 26 September 2008
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also ich hab KEINEN schmuck im badezimmer :ratlos:

    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ? ich trage keinen schmuck. als o nur meine 3 ohrringe.. weil die löcher ja sowiso da sind...
    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ? hätte ich... brauch ich aber nie. ah ja: alles nur kitsch :grin:
    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ? nein. wenn dann hab ich schwarz, oder silber.
    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ? das ist so und das ist auch gut so. ich mag keinen shcmuck an mir und auch nicht an männern. :kopfschue
    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ? garnie! :ratlos:
    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ? ich mag keinen shcmuck, ich ziehe keinen an! ich glaube kaum, das mir irgendwer mal schmuck schenken würde. :hmm:
    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ? nein. interessiert mich nicht. ausser es sieht scheisse aus.
    8.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht ? bei beiden das obige
    9.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an ? wohl kaum. :kopfschue
    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ? niemals. im gegenteil
    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ? meine 3 ohrringe
    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück ? ich hab keinen lieblings schmuck, ich mag keinen schmuck.
    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht ? :engel: naja, nochmals, ich mag keinen schmuck, was geht ist dezenter schmuck! der NICHT auffält. aber brauchen tut das eigentlich keiner. :hmm:

    ich weiss nicht wiso die leute schmuck tragen :hmm: ICH finds nichts wirklich schönes... an mir finde ich es eher lästig.
     
    #8
    Sheilyn, 26 September 2008
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ? Weil er mir was bedeutet. Sind Geschenke.
    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ? Nein.
    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ? Nein.
    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ? Is mir gleich.
    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ? Weil sich meine Freundinnen über Ohrringe freuen. :grin:
    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ? Nein.
    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ? Gucke mir gern die Ohrringe an.
    8.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht ? Bei Frauen.
    9.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an ? Meiner mag gar keine Ohrringe.
    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ? Mich nicht.
    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ? eine Kette und einen Ring.
    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück ? Ring von meinem Schatz.
    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht ?
    Gar nicht gehen riesige knallbunte Ohrringe.
     
    #9
    Numina, 26 September 2008
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ? Ich fühle mich ohne Schmuck doch schon etwas "nackt"
    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ? Ich hab' durchaus ein paar etwas teuere Ketten/Ohrringe und auch ein Collier für besondere Anlässe
    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ? Nein, im Alltag trag ich meist denselben Schmuck: Perlenohrringe, die Goldkette, die ich von meinem Freund geschenkt bekommen habe und mein Pandora-Armband
    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ? Stimmt schon. Ich finde allerdings, dass nicht jeder Mann der Typ ist, dem Schmuck steht. An meinem Freund z.B. könnte ich mir einfach keine Kette oder gar Ohrringe vorstellen - an seinem Bruder dagegen schon.
    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ? Um einem menschen, der mir viel bedeutet, eine Freude zu machen. Bisher hat aber nur meine Mama Schmuck von mir bekommen. Ich bin kein Fan von billigem Modeschmuck und schenke deshalb auch keinen
    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ? Ja, das ist schon ein paar Mal vorgekommen. Zum Glück handelte es sich dabei um günstigen Modeschmuck. Ist zwar nett gemeint, aber es waren wirklich grausame Stücke dabei...
    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ? Wenn er mir positiv auffällt, natürlich.
    8.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht ? Eher nur beim eigenen :grin:
    9.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an ? Generell steh ich nicht auf Ohrringe bei Männern. Es gibt aber auch Männer, an denen Ohrringe durchaus gut aussehen.
    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ? Es gibt sicher Schmuck, der mich fasziniert, aber ein Pluspunkt ist das nicht wirklich.
    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ? Wie oben bereits genannt, eine Goldkette von meinem Freund, Perlenohrstecker und ein Pandora-Armband
    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück ? Definitiv mein Pandora-Armband, weil es ein selbstzusammengestelltes Unikat ist :herz:
    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht ?
    An Frauen: Perlenohrringe, schöne, schlichte Kettchen
    An Männern: kommt ganz drauf an
    Geht gar nicht: Quietschbunter Schmuck, Plastikarmreifen, riesige Creolen
     
    #10
    khaotique, 26 September 2008
  11. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ?
    Weil es mir gefällt.

    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ?
    Nein

    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ?
    Nicht in jeder Farbe aber schon mehr...

    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ?
    hmm...

    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ?
    Weil ich mir denke das ich ihr/ihm damit Freude machen kann.

    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ?
    Ja, habe schon Schmuck bekommen den ich höchstens mit 10 getragen hätte.

    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ?
    Schon.

    8.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht ?
    Bei beiden.

    9.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an ?
    k.A.

    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ?
    Natürlich, hübscher Schmuck kann sehr positiv für das Gesamtbild sein.

    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ?
    Verschieden. Meine Perlenstecker trage ich aber relativ oft. Generell habe ich eine kleine Schwäche für Ohrringe :schuechte

    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück ?
    Meine Perlenstecker und meine Selbstgemachten Ohrringe, sonst kommt es auf die Tagesverfassung an...

    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht ?
    Männer: Wenig Schmuck und wenn dann einfach
    Frauen: Kein Schmuck bei dem ein Blinder aus 10 Meter Entfernung sieht das er billig war, außerdem soll er zum Gesamterscheinungsbild passen (so schauen riesen Kreolen meist billig aus, richtig kombiniert können sie aber auch total toll aussehen!)

    LG
     
    #11
    *Fleur*, 26 September 2008
  12. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ?
    Teilweise weil Schmuck an den richtigen Stellen hin und wieder etwas besonderes ist, teilweise weil ich mich ohne meine Kette hilflos fühl. Sie ist mein Begleiter und Glücksbringer und wenn etwas ist kann ich immer nach ihr tasten und weiß, dass sie da ist.

    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ?
    Eigentlich nicht. Ich hab zwar Modeschmuck Ohrringe und teurere und die teuren trag ich nicht unbedingt im Alltag... aber nichts speziell gekauftes.

    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ?
    Nö. Ich trag außer meiner Kette selten was anderes, höchstens Ohrringe. Und davon hab ich nicht so viel, wenn mir was gefällt kauf ichs.

    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ?
    Stimmt schon. Allerdings fidne ich auch, dass Schmuck nicht so gut zu Männern passt :schuechte Höchstenfalls ein Ring.

    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ?
    Sowieso selten, und wenn dann nur weil mir entweder nix einfällt oder dieses Schmuckstück auf Anhieb sagt "nimm mich mit, ich pass zu XY"

    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ?
    Mir wurde noch nie Schmuck geschenkt, mal abgesehen zu kirchlichen Festen.

    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ?
    Hin und wieder, aber nicht oft.

    8.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht ?
    beides

    9.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an ?
    Anmachen find ich ein weng viel gesagt. Aber es macht einen vlt attraktiver und rundet das Bild ab.

    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ?
    U.u. ja.

    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ?
    Wie oben gesagt, meine Kette.

    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück ?
    Meine Kette. KA wo ich da ein Bild herbekomm...

    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht ?
    Allgemein eher dezente Schmuckstücke. Wie schon gesagt, an Männern eh sehr wenig.
     
    #12
    User 65313, 26 September 2008
  13. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ? Weil es mir gefällt, vieles davon sind aber auch Erinnerungsstücke, Geschenke usw.
    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ? eher nicht, aber ich habe schon Schmuck, den ich nur zu festlichen Anlässen anziehe (Hochzeiten, etc.) und "Alltagsschmuck"
    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ? Nein, nur silber und weiße und rosa Perlen
    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ? Manchen Männern steht es, an vielen sieht es bescheiden aus...
    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ? Ich verschenke nie Schmuck... Bzw. manchmal bringe ich Ketten aus dem Urlaub mit, aber so richtigen Schmuck verschenke ich eigentlich nie...
    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ? Nö, ich sag bzw. zeig denen genau was ich haben will und da halten sich auch alle dran bisher
    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ? nur wenn er extrem auffällig ist so a la behängter Weihnachtsbaum
    8.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht ? Sowohl als auch
    9.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an ? mein Freund findet sie schön, aber anmachen wäre zuviel gesagt
    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ? Wenn er passend gewählt wurde, dann zeigt er Stil und das wirkt auf mich schon positiv
    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ? zwei Ringe, jeweils an den Mittelfingern (einen aus Mallorca von meiner Mutter, der andere von meinem Freund), Perlenohrringe, ein Lederarmband
    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück ? mein Lederarmband aus Afrika
    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht ? Alles was zu bunt, zu grell, zu viel, zu überladen und zu groß ist, geht gar nicht... An Männern mag ich gerne Ketten mit Lederbändern oder Lederarmbänder oder auch dezente Ringe...
     
    #13
    NikeGirl, 26 September 2008
  14. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ?

    Weil es mir gefällt.:smile:

    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ?

    Nein.

    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ?

    Ich trage eigentlich nur Gold und Silber und das passt ja zu allem.:tongue:

    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ?

    Schmuck an Männern finde ich eigentlich total eklig, aber total geil finde ich es wenn Männer eine große protzige Rolex(oder so :tongue: ) anhaben.:herz: :herz:


    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ?


    Ich schenke keinen Schmuck, alles für mich.:engel: :grin:

    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ?

    Meine Mum einmal ein Armband ne Nr zu groß.:cry:

    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ?

    Jap.

    8.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht ?

    Bei beiden.

    9.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an ?

    Nope.:wuerg:

    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ?

    Jap. *auf Rolex schiel*:cool1:

    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ?

    Eine Kette und ein Armband.

    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück ?

    Besitze ich zwar nicht sieht aber toll aus: Rolex Lady Datejust Special Edition:herz: :herz:

    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht ?

    Bunter und/oder plastik schmuck.
     
    #14
    LiLChicka, 26 September 2008
  15. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ?
    Ich mag meine Kette...


    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ?
    Nein.


    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ?
    Nein.


    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ?
    Wenn ich mal von den Pseudohiphoppern absehe, bin ich glaub ich der einzige, der mit einer offen sichtbaren Kette in meiner Umgebung rumläuft.


    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ?
    Tue ich nicht.


    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ?
    Najaaa... nein - nicht wirklich.


    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ?
    Achten? Bewußt? Nein...


    8.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht ?
    Mir fällt Schmuck bei beiden Geschlechtern auf.


    9.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an ?
    Unter Umständen? Letztens saß im Bus eine vor mir, welche sternförmige Ohrringe hatte. Ich konnte mir nicht helfen - ich fand die Dinger total schön und hab irgendwie die halbe Busfahrt drauf gestarrt. Sowas passiert mir aber selten... und es gibt auch viele Ohrringe, die ich abstoßend finde...


    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ?
    Ja - wenn er von Stil und nicht von Kitsch zeugt.


    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ?
    Ich trage eine kleine, silberne Kette mit einer silbernen Pfeilspitze als Anhänger.


    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück ?
    Genau das.


    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht ?
    Ich finde diesen riesigen Steine, die sich Frauen um den Hals schnallen fürchterlich. Warum schleppt man sowas durch die Gegend? Wollen sie damit Feuer machen? Oder wen erschlagen? :ratlos:

    Auch riesige Armbänder oder diese fürchterlichen Sonnenbrillen sind ganz grausig. Gegen stilvolle Kettchen, unauffällige Ohrringe etc. ist nichts einzuwenden. Schmuck muss bei mir diskret sein. Gold und übermäßiges Gefunkel mag ich nicht...

    Bei Männern finde ich alles außer einem Ohrring, Fingerring und einer Kette seltsam. Kann aber Ausnahmen geben.
     
    #15
    Fuchs, 27 September 2008
  16. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ? Weil er mir gefällt und ich Schmuck elegant finde
    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ? Nein eigentlich nicht, aber je nach Anlass passe ich ihn ein wenig an
    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ? Schmuck gibts bei mir nur in Silber, mag keine Farben
    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ? Leider kommt dir das nicht nur so vor sondern es ist so. Aber oft mals ist er so wenn man eine Kette sieht ist sie furchtbar
    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ? Hm selten schenke isch Schmuck aus dem einfachen Grund weil ich finde die betreffende Person soll selbst wissen was gefällt. Ich schenke lieber mal ein Gutschein oder geh mit einkaufen und bezahle dann
    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ?Nein gabs bisher niccht
    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ? Ja wenn er aufällt bestimmt. Sonst aber weniger, ausser bei Männer mit Ohrringen(egal ob links oder rechts)
    8.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht ? S.o
    9.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an ?Auf jeden Fall
    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ?Wenn er nicht zu golden oder zu kitschig ist schon. Er darf auf keinen Fall farbig sein
    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ?Ich trage Ohrringe, eine Halskette und 3 Ringe(Verlobungsring, Normalerring und Daumenring)
    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück ?Meine Halskette hat einfach eine besondere Bedeutung für mich. Und seit neustem der Verlobungsring
    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht ?Ich trenne da Geschlechter nicht so. Aber eben nicht zu viel und ja nicht kitschig. So Herzen oder so mag ich gar nicht
     
    #16
    User 49007, 27 September 2008
  17. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ?

    Weil mein Schmuck mir etwas bedeutet und ich ihn nebenbei noch optisch ansprechend finde.

    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ?

    Nein, ich trag eigtl immer das gleiche. Manchmal kommen noch Ohrringe dazu, je nach Lust und Laune.

    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ?

    ich trag fast nur Silber, das passt zu allem.

    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ?

    Männer tragen eher weniger Schmuck, das stimmt

    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ?

    Hmm, weil jemand äußert, dass er etwas bestimmtes haben will.

    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ?

    Nein, noch nie

    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ?

    Fällt mir schon auf, ja

    8.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht ?

    Bei beiden

    9.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an ?

    kann ich nicht beurteilen

    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ?

    anziehen und faszinieren sicherlich, Pluspunkt für mich eher nicht

    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ?

    den Ring, den ich von meinem Freund geschenkt bekommen hab, den Ring der O, ein Kreuzkettchen und mein Halsband

    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück ?

    Der Ring, den mir mein Freund geschenkt hat

    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht ?

    Generell gefällt mir was schlichteres, klobiges etc. ist nicht mein Fall bei beiden Geschlechtern. Goldenen Schmuck mag ich auch nicht so und viele Glitzersteinchen müssen auch nicht sein
     
    #17
    Félin, 27 September 2008
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    1.) Spezifischer: Warum tragt ihr Schmuck ? Fühle mich wohl damit und nicht so nackig.
    2.) Habt ihr speziellen Schmuck für spezielle Anlässe ? Nein, nicht besonderes nur halt ne andere Uhr oder anderes Armkettchen.
    3.) Schmuck in der jeder Farbe, damit ja immer etwas passendes da ist ? Größtenteils schon.
    4.) Kommt es nur mir so vor, dass Männer viel zu selten eine schicke Kette oder so was tragten ? Nein, meiner trägt auch keine Kette. Nur eine Uhr, die er aber von mir hat sonst würde er gar keine tragen.
    5.) Aus welchem Grund schenkt ihr Schmuck ? Damit derjenige nicht abgefuckt daher kommt wenn man essen geht oder sonst was macht.
    6.) Hat schon mal jemand eurer Geschmack total verfehlt und euch untragbaren Schmuck geschenkt ? Nein, nur mal ein goldenes Herz was ich aber so oder so jetzt nicht mehr tragen kann.
    7.) Achtet ihr auf Schmuck bei anderen ? Ja, um mir was abzugucken.
    8.) Nur beim anderen Geschlecht oder auch beim eigenen Geschlecht ? Auch beim anderen.
    9.) Macht z.B. Männer ein hübsches paar Ohrringe irgendwie an ? Weiß ich nicht, hab selten welche drinnen.
    10.) Kann Schmuck irgendwie anziehen, faszinieren und ein Pluspunkt sein ? Denke schon.
    11.) Welchen Schmuck tragt ihr täglich ? Uhr, Armkettchen, Ring. Wenn kein Ring dann Kette.
    12.) Welches (Bild?) ist euer liebstes Schmuckstück ? Normalerweise meine Schmetterlingskette die ich aber leider nicht mehr finde, also ist es momentan meine Uhr.
    13.) Welcher Schmuck gefällt euch an Frauen, welcher an Männern und was geht gar nicht ? Uhren. Alle möglichen Uhren (Fossil) und an Männern Uhren und Armketten.
     
    #18
    capricorn84, 27 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmucke Schmuckstücke
Rory
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
5 Antworten
adorable
Lifestyle & Sport Forum
19 April 2014
8 Antworten
Test