Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmusemusik

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von jakob34, 29 September 2003.

  1. jakob34
    Gast
    0
    auf die gefahr, dass es das hier schon gab (tötet mich bitte nicht..)

    was sind eure liebsten schmusesongs? was hört ihr gerne, wenn's romantisch wird? was, wenn es heiss wird? was, wenn ihr alleine seid und an sie/ihn denkt?
     
    #1
    jakob34, 29 September 2003
  2. Thisbe
    Gast
    0
    will mal nur auf eins antworten. bei mir gibt es ein paar Lieder, da bekomme ich echt das Bedürfnis, mir die Klamotten vom Leib zu reißen bzw. reißen zu lassen, so nach dem Motto "tu was, egal was, aber tu was"...
    hier wären zu nennen:
    - Johnny Cash - I'm On Fire (gibt's auch von Bruce Springsteen, aber Cashs Stimme gibt dem ganzen noch ne andere Dimension)
    - Nirvana - All Apologies (vor allem der Anfang)
    - Chris Isaak - Baby Did A Bad Bad Thing
    - Eartha Kitt - Let's Do It (hat nicht so eine extreme Wirkung, singt ja auch ne Frau, geht aber in die Richtung...)
     
    #2
    Thisbe, 29 September 2003
  3. Miezerl
    Gast
    0
    wieso guckst du nit mal zu musikthread wegen liebeslieder rein?dort findest du sicher genug info.
    Ansonsten Kuschelrock ist einfach geil.:eckig:
     
    #3
    Miezerl, 29 September 2003
  4. jakob34
    Gast
    0
    danke, miezerl. das hab ich gesucht :smile:
     
    #4
    jakob34, 29 September 2003
  5. jakob34
    Gast
    0
    @thisbe:
    stimmt, i'm on fire ist gut, aber - sei mir bitte nicht böse - das mit dem kleider vom leib reißen - hihi, stelle ich mir gerade vor - das lied ist so ruhig, und dann dazu jemand, der sich die kleider vom leib reißt und womöglich gleich jemanden anspringt.. süß

    :grin:
     
    #5
    jakob34, 29 September 2003
  6. Thisbe
    Gast
    0
    och, das geht schon...ich habe jedenfalls trotz der Langsamkeit kein Problem mich schnell meiner Kleidung zu entledigen bzw. jemand anderes seiner Kleider zu entledigen... :zwinker: alles eine Frage des "Willens"...
     
    #6
    Thisbe, 29 September 2003
  7. jakob34
    Gast
    0
    ja, sowas kann unter umständen seeehr schnell gehen, koste es auch mal ein paar knöpfe.. :zwinker2:
     
    #7
    jakob34, 29 September 2003
  8. Thisbe
    Gast
    0
    eben, man muss halt Prioritäten setzten...und in der Phantasie ist doch eh alles möglich...
     
    #8
    Thisbe, 30 September 2003
  9. jakob34
    Gast
    0
    huiii - hab gerade morcheeba gefunden. kannte ich noch gar nicht. ist genau das, was ich gesucht habe. sanft, aber nicht schwülstig. gefällt. thx a lot!
    :drool:
     
    #9
    jakob34, 30 September 2003
  10. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    höre gerne brayn adams
     
    #10
    sweety5983, 30 September 2003
  11. Thisbe
    Gast
    0
    hm, wer hat denn in diesem Thread von Morcheeba geredet?
    Aber nichts desto trotz, geile Musik, kann ich nur leider momentan nicht hören, weil mein Freund ja Schluss gemacht hat und das war sozusagen 'unser Album'...schade, schade........
     
    #11
    Thisbe, 30 September 2003
  12. jakob34
    Gast
    0
    @thisbe
    ja, sagtest du irgendwo. und irgendwo sagtest du auch das mit morcheeba. tut mir leid, wollte keine wunden aufreissen.
    :geknickt:
     
    #12
    jakob34, 1 Oktober 2003
  13. Thisbe
    Gast
    0
    @jakob34: achso, du hast das aus nem anderen Thread...Wunden kannste gar nicht aufreißen, weil von Heilung noch keine Rede sein kann und ich auch nicht weis, wie das gehen soll, bzw. was ich von der Sache halten soll. Will das aber hier nicht ausbreiten, wenn du's wissen willst, schreib mir ne pn...
     
    #13
    Thisbe, 1 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten