Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Delfin1989
    Delfin1989 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    29
    28
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2009
    #1

    Schmutzig reden beim Sex!

    Hi!
    Wenn ich mit meinem Freund schlafe, würde ich ihm gern schmutzig Sachen sagen, aber ich weiß ned recht was ich da sagen soll. Bzw was sagt man, was sagt man lieber nicht?
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    25 Oktober 2009
    #2
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Oktober 2009
    #3
    Die Suchfunktion befindet sich auf der linken Seite. Dort kannst du Dirty Talk eingeben. Die meisten UserInnen werden dir raten, das zu sagen, was dir in dem Moment spontan in den Sinn kommt. Eben wie hart oder geil er ist, dass du ihn tiefer, fester spüren möchtest bla bla ... Und jeder Mensch hat seine ganz eigenen Grenzen, deswegen gibt es nicht DIE Worte, die geil machen und die Worte, die man lieber nicht sagt.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    25 Oktober 2009
    #4
    An deiner Stelle würde ich meinen Freund einfach mal anhauen und fragen, ob er denn auf dirty talk steht oder es mal ausprobieren möchte.

    Raubt ein wenig den Überraschungseffekt wenn du dann "fick mich fester - ohh.. jaaa!" stöhnst, aber da ich der Ansicht bin, dass man über sowas reden sollte, würde ich das mal vorschlagen. Wenn du dann weißt, dass er drauf steht, sage einfach, was dir in den Sinn kommt. Sprich: wenn dir nichts in den Sinn kommt, sag halt nichts. Ganz einfach :zwinker:
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2009
    #5
    einfach beim Sex den Wörtern freien Lauf lassen :smile:
    ist immer gut angekommen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste