Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmutzige decke ;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von der-verwirrte, 4 Juni 2007.

  1. der-verwirrte
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Community, :zwinker:

    also ich habe mal eine bescheidene Frage.
    Ihr kennt das sicherlich auch...:drool:
    Wenn ich mit meiner Freundin schlafe und ich gekommen bin passiert es oft, dass wenn ich aus ihr rausgehe das ganze zeug von mir aus ihr raus läuft :tongue: ... ist ja sicher normal so oder?

    wie würdet ihr das machen, dass das zeug nicht immer auf die decke eures bettes tropft? Kondome tun mir weh und ihr machen die nicht so viel spaß und mit tempos jedes mal abzuwischen ist uns zu blöd... wie würdet ihr das anstellen?

    und vll noch ein haushälterischen tipp...
    Wie bekommt man das zeug denn am besten weg wenn es mal auf der decke ist???
     
    #1
    der-verwirrte, 4 Juni 2007
  2. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Das ist natürlich völlig normal.
    Vielleicht einfach ein Handtuch drunter legen??

    Die Decke kann man ja sicher waschen :smile:
    Ist natürlich schlecth, wenns jeden Tag passiert dann hat man bald keine Wäsche mehr :-D

    Wieso ist euch das denn mit den Taschentücher zu blöd?? Einfach zwischen die Beine klemmen, stört doch eigentlich nicht.
     
    #2
    Kakaokuh, 4 Juni 2007
  3. Anna_Alessa
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab direkt neben meinem bett eine kleine kommode in der ich immer kleine handtücher drin hab.
    und wenn er kurz davor ist legen wir es halt drunter und fertig ist :smile:.. nur leg es schon vor dem beginnen hin, sonst störts nur wenn einer aufstehn muss :smile2:

    lg anna
     
    #3
    Anna_Alessa, 4 Juni 2007
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    komisch, wir sauen dabei selten das bett ein :ratlos:

    wenn sie aufm rücken liegt, du nicht so schnell dein ding rausziehst, dürfte doch nichts bis nur wenig rauslaufen... (wenn sie es nicht gerade rauspresst ^^) ? dann kurz mitm tempo einmal drüberwischen und dann irgendwann mal im bad den rest machen.

    und falls doch mal was daneben geht, wäre waschen ganz hilfreich. waschmaschine und so, du weißt schon :tongue:
     
    #4
    betty boo, 4 Juni 2007
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hmm,wir sauen auch nie die Decke voll...Auch wenn wir ohne Gummi Sex haben,dann klemm ich mir ein Taschentuch zwischen die Beine und fertig...Das stört uns absolut nicht!
     
    #5
    D in love, 4 Juni 2007
  6. black butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    103
    13
    vergeben und glücklich
    bei uns läuft auch nur selten was daneben. haben auf dem nachttischschränkchen so ne tempobox stehen, wo man schnell mit einer hand nach nem tempo greifen kann, wenn doch mal eins nötig ist.

    und ansonsten: einfach waschen.
     
    #6
    black butterfly, 4 Juni 2007
  7. Musikmädchen
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    Reiterstellung - da kriegt's nich die Decke ab sondern du. :grin:

    Oder eben ein Handtuch drunter legen, da sieht man die Flecken nich so wie auf der Decke... Und Eltern stellen keine doofen Fragen. :zwinker:
     
    #7
    Musikmädchen, 4 Juni 2007
  8. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Handtuch.
    Klappt wunderbar bei uns, hab eins (wird ausgewechselt xd) in der untersten Schublade der Kommode...

    sonst...Flecken bekommt man im Normalfall ziemlich einfach weg, Spüli/Seife nass mit schwamm sauber machen, dann mit schwamm, aber nur wasser ohne seifenzeugs reinigen und dann trocknen (geschirrhandtuch)
    man sieht dann keine flecken mehr und es ist rasch passiert
     
    #8
    pnk_lady, 5 Juni 2007
  9. milchfee
    Gast
    0
    Einfach gar nicht erst auf die Decke kommen lassen.. Wir haben immer ein Handtuch bereit. Von denen hat wohl jeder genug, alles ist hinterher sauber, ohne grosse Umstände.
    Dass sie sich nach dem er gekommen ist nicht gerade aufrichten sollte, müsste klar sein..
     
    #9
    milchfee, 5 Juni 2007
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    handtuch vorher drunterlegen oder danach nehmen und wegwischen. dann ins bad und saubermachen. wenn was danebengekommen ist, wegwischen und den rest in der waschmaschine waschen.
     
    #10
    CCFly, 5 Juni 2007
  11. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also bei uns mus simmer ein kleidungsstück dran glauben ..meistens n t-shirt oder boxershorts^^
     
    #11
    SwEaThEaRt, 5 Juni 2007
  12. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben immer Taschentücher daneben liegen.
     
    #12
    Klinchen, 5 Juni 2007
  13. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Legen ein Handtuch drunter,wenns im bett passiert:link:
    ansonsten haben wir immer taschentücher dabei,man weiß ja nie:zwinker:
     
    #13
    SunJoyce, 5 Juni 2007
  14. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Wir nehmen uns immer ein Taschentuch, kurz bevor er ihn rauszieht. Das positionier ich dann schonmal so, dass nichts daneben gehen kann und dann kann er raus. :zwinker:
    Eigentlich keine große Sache.
     
    #14
    ~Lady~, 5 Juni 2007
  15. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Die Decke ist bei uns meist nicht so das Problem, eher das Bettlaken. Dazu sage ich nur ein Stichwort: Waschmaschine.
     
    #15
    Dunsti, 5 Juni 2007
  16. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Handtücher...^^ Oder halt eine andere Decke ^^
     
    #16
    Jassimaus, 5 Juni 2007
  17. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Handtuch drunter,dann wirds nicht so ne sauerei:zwinker:
     
    #17
    Purzel, 6 Juni 2007
  18. neptun1988
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    danke, dass es Menschen gibt, die nicht bei jedem Mal Sex ihr Bett dreckig machen...wurde letztens für blöd gehalten, weil ich gemeint habe, sowas kommt bei uns selten vor :mad:
     
    #18
    neptun1988, 6 Juni 2007
  19. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Das ist mir sowas von egal ***entspann und leg zurück - SCHNARCH***
     
    #19
    Dr-Love, 6 Juni 2007
  20. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Also, wenn ich nicht gerade alles direkt vollgesaut hab, weil ich draußen gekommen bin :schuechte , bekam die Decke bei uns eigentlich nur wenig ab. Papertaschentücher sind da ne einfache und wirksame Lösung... :smile:

    Grüße,
    Johnny
     
    #20
    User 74413, 6 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmutzige decke
SwitcherD
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2014
18 Antworten
Maby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2013
10 Antworten
CupcakeAnn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Februar 2013
25 Antworten
Test