Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schmutzige gedanken...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anton342, 13 Dezember 2004.

1. anton342
    Gast
    0
    ja ich weiß nich aber in letzter zeit denk ich immer mehr an schwulensex und ich würde so sehr gerne einem mann einen blasen und sein sperma schlucken und würde einmal gerne gefickt werden...ich weiß das klingt komisch ich fühl mich auch mehr zu fauen hingezogen aber trotzdem..in letzter zeit denk ich immer mehr an lecken blasen schlucken Analsex usw..ich weiß nich wie ich meine schwulen phantasien ausleben kann...gibt es eine art von self-anal-sex oder sowas ???????????

greetz

anton342, 13 Dezember 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    In Sexshops gibts alles Mögliche.
    Analdildos, Analplugs usw.
    Das wird aber nix von deinen Wünschen wirklich stillen bzw einen echten Mann wirklich ersetzen können.

Weiß ja nicht ob das dein Fall ist, aber wenn es dir so wichtig ist würde ich in einer Schwulenbar etc. vorbeischauen.

Soll kein Vorurteil sien aber soweit ich das gehört habe sind wohl homosexuelle Männer da viel offener sein was One-Night-Stands etc. angeht.

User 12616, 13 Dezember 2004
  3. anton342
    Gast
    0
    es gibt bei mir in der naehe keine schwulen bars :tongue: und jetzt so auf die schnelle nen analdildo kaufen :zwinker: gibts da nich noch ne "kostelose" version ^^

4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Deine Finger :zwinker:

User 12616, 13 Dezember 2004
  5. DeepDeepDeep
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    @anton342

Darf man fragen, wie alt du bist. Ich hatte auch mal so ne Phase so mit 19 oder so, das ging dann aber auch wieder vorbei, heute ziehe ich Frauen absolut vor.

DeepDeepDeep, 13 Dezember 2004
  6. anton342
    Gast
    0
    18 bin ich...wie hast du dich befriedigt ???????

7. MicrowaveDave
    0
    Hallo Anton,

investier das Geld in einen Dildo. Alles andere wird Dich nicht zufriedenstellen und kann gefährlich sein, wenn Du zum Beispiel anfängst mit Flaschen o.ä. rumzuprobieren, wenn Du grad geil drauf bist.

Ansonsten such Dir in den einschlägigen Kontaktbörsen (z.B. www.gayromeo.com) jemanden, der Dir das mal SAFE zeigt. Dann kannst Du immer noch entscheide was Du lieber magst.

Ich dachte auch es wär ne Phase bei mir, inzwischen ist es mir egal und ich habs in mein Sexleben integriert, weil es für mich wohl dazugehört. Ich mach mir da keine Gedanken weiter, aber ich achte darauf dass es IMMER safe bleibt - und das solltest du auch, wenn Du (wie ich) ne Freundin hast und sie nicht mit irgend nem Mist anstecken willst, den man sich in den Schnellfickerforen leicht einfangen kann. Muss ja nicht immer HIV sein, be Hepatitis macht auch Spaß und bleibt Dir u.U. fürs Leben.

Also vorher ordentlich informieren und NIE schwach werden, außer du suchst Dir nen festen männlichen Freund zum ficken und er lässt sich testen (und du vertraust ihm, dass er nicht dauernd unsafe woanders rumvögelt). Leider bekommt man als Hetero oder Bi-Mann selten die "guten Schwulen" ab, die wollen schon ein bisschen mehr als nur schnellen Sex - und für mich war das (Kuscheln, küssen, Beziehung) bisher immer tabu.

Naja, noch ein paar positive Worte - es macht Spaß, mit einem Mann Sex zu haben, wenn man von der Einstellung her entsprechend locker rangeht und auspasst, dass man nicht vor Geilheit alle Prinzipien außer acht lässt. Du weißt selbst wie das enden kann.

Fang halt erstmal mit nem netten Dildo an: www.est-gaystore.de, übernimm Dich nicht, 4cm sollten für den Anfang genügen. Dazu eine Flasche slick'n'slide Silikon-Gel, das ist das beste Anal-Gleitmittel das ich kenne, trocknet nicht aus, bleibt ewig gleitfähig, brennt nicht und ist 100% Latexgeeignet.

So, nun viel Spaß- Mach Dich nicht fertig, genieß es, aber sei vorsichtig!

MicrowaveDave, 13 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...