Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmutzige Phantasien...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Trinity1980, 19 Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trinity1980
    0
    Hi Leute

    würde gern mal wissen, was eure abgefahrensten oder schmutzigsten Sexphantasien waren oder sind....und

    habt ihr eure phantasien schon mal verwirklicht bzw. würdet ihr es euch trauen diese Phantasie auszuleben?


    Also meine krasseste Phantasie war wohl mir vorzustellen wie ich es mit meinem Onkel treibe *da war ich 14*. Allerdings ist er nicht mit mir blutsverwandt oder so...jedenfalls hab ich mir vorgestellt wie er mich fesselt und mich zum absoluten wahnsinn treibt..... :zwinker2:

    Ansonsten hatte ich mal richtig geilen hemmungslosen sex mit einem fremden......in einem Traum wohlbemerkt leider nur......aber der sex war so realitätsnah und lecker geil....dass ich mitbekommen habe wie ich leise gestöhnt habe während des traums....und ich hatte ein wahnsinnig kribbelndes Gefühl in der Bauchgegend.....musste es mir gleich selbst besorgen :drool: :drool: :drool:


    Ansonsten denke ich schon dass man zumindest einige phantasien ausleben sollte wenn man kann....
     
    #1
    Trinity1980, 19 Mai 2003
  2. Hoschi01
    Gast
    0
    Klaro habe ich auch schmutzige phantasien, nr ich gebe sie meistends in geschichten wieder, die ich schreibe.


    MFG Hoschi
     
    #2
    Hoschi01, 19 Mai 2003
  3. Trinity1980
    0
    Dann erzähl doch mal ne kleine geschichte :grin: :grin: :grin:
     
    #3
    Trinity1980, 19 Mai 2003
  4. DieterBohlen
    0
    Hi!
    Mit meinem besten Freund hab ich früher immer bißchen rumgeblödelt wie es so wäre wenn beide es einer Frau mal so richtig besorgen würden (also Pornosprachlich gesehen).
    Das war immer so eine Phantasie von uns und wir haben uns die tollsten Bilder darin ausgemalt.
    Ehrlich gesagt war ich immer der Meinung wenn es mal dazu kommen würde das ich kneifen würde.
    Ich mit einem Steifen vor einem Mann? Näää, nie im leben! Ob nun bester Kumpel oder auch nicht.
    Auf jeden Fall ist es vor einem Jahr dazu gekommen und es war der Hammer. Hemmungen hatte keiner und wir haben wirklich unsere schmutzigsten Gedanken ausleben können.
    Es war einfach Super, was natürlich daran lag das die Frau einfach klasse war und es ihr auch einen riesen Spaß gemacht hat.
    Das werde ich in meinem leben nie vergessen!

    Wieder ein Punkt abgehakt auf meiner Liste.

    Ciao
     
    #4
    DieterBohlen, 19 Mai 2003
  5. Hasi
    Gast
    0
    also, ich hatte auch mal eine geile fantasie.. naja, war ehr im traum..
    hab mit einem typen und einer frau sex gehabt.. tja, das war echt super geil. hatte wohl im traum auch einen orgasmus.. *ggg*

    naja, und dann hab ich noch so fantasien.. die weiß mein freund auch und die wollen wir auch mal ausprobieren... :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #5
    Hasi, 19 Mai 2003
  6. Trinity1980
    0
    @DieterBohlen


    wär auch ne sache, die mich mächtig reizen würde....mit zwei männern :drool: :drool:

    aber da müsst ich solo sein....denn
    1. könnt ich gar nicht mit meinem schatz und nem anderen mann zusammen sex haben.....
    2. glaub ich nicht dass mein schatz da freiwillig mitmacht
     
    #6
    Trinity1980, 19 Mai 2003
  7. DieterBohlen
    0
    @Trinity

    Also mit meiner Freundin könnte ich niiiiieeee sowas machen.
    Die gehört nur mir!!!!!
    Aber wenn man solo ist darf man machen was man will.
    Ich muß aber ehrlich sagen, ich hätte nie gedacht das es Frauen gibt die das mitmachen. Denn wenn ich ehrlich bin ist das ganz schön heftig was eine Frau da aushalten muß.
    Mir gefällt da die Phantasie mit zwei Frauen viel besser.
    Aber das ist bis jetzt nur ein Traum.
     
    #7
    DieterBohlen, 19 Mai 2003
  8. Hoschi01
    Gast
    0
    Naja, naja, ich weiß ja nich, ob ich das hier so alles preis geben kann.

    Kann wenn du wirklich interesse hast, dir mal eine zuschicken.

    Ausserdem sind die geschichten nich alle unbedingt sooooo kurz *gg
     
    #8
    Hoschi01, 19 Mai 2003
  9. supergirl_007
    0
    @hoschi ach komm sei ned so feige, ich mag die auch hören *gg*

    hm ich find den gedanken mit 2 männern gleichzeitig sex zu haben auch nicht so abwegig.... ist noch nicht dazu gekommen und weiss gar ned obs mal dazu kommen wird, aber mal sehen, wer weiss was die zukunft so bringt :eckig:

    jedoch würd ich sowas niemals machen mit meinem freund in ner festen Beziehung weil ich den überhaupt ned teilen würde,... wenn sowas stattfinden würde, dann nur, weil ich single bin und echt keinen andren jungen grad will....
     
    #9
    supergirl_007, 19 Mai 2003
  10. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    also ich spiele mit dem gedanken mal mit einer frau sex zu haben, das wäre sicherlich ziemlich geil! :grin:

    hmm, mit 2 männern wäre auch nicht übel. aber nicht während ich in einer Beziehung stecke. mein mann möchte das zwar gerne, aber ich finde die idee nicht so toll, gibt dann nachher sowieso nur streit!

    liebe grüße
    sandra
    :engel:
     
    #10
    Sandy22w, 19 Mai 2003
  11. Yuxi
    Gast
    0
    ...eine Phantasie habe ich bereits erlebt, mit einer älteren Frau Sex zu haben (war zwar "nur" das sie meinen Penis gerieben hat, aber ok)

    Eine weitere Phantasie wäre mit 2 Männern und 1 Frau, wo ich nur zuschaue und es mir selbst mache.

    Oder mit einem Mann und einer Frau, und die Frau dann zusammen nehmen:vaginal und anal

    Oder Sex am Strand wo alle anderen zuschauen können

    Einem Pärchen beim Sex zusehen, dann hingehen und selbst mit der Frau weitermachen und der andere Mann schaut dann zu, wie ich es seiner Freundin mache

    2 oder 3 Mädels


    Wenn ich so überlege, fallen mir bestimmt noch weitere Dinge ein, aber ich höre mal auf!

    :eckig:
     
    #11
    Yuxi, 19 Mai 2003
  12. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    *hust*

    Also hab über solche Phantasien schon mit meiner Freundin geredet. Sie zeichnet sie immer und gibt die Zeichnungen dann mir *g* ist echt interesant :grin:
    Ich selber ... hmm, also im Gegensatz zu anderen hier schein meine garnich so schmutzig zu sein. Wo ich noch Solo war wollte ich immer mal Sex mit der Freundin von nem Freund von mir haben. Sonst sind es eigentlich nur sex in verschiedenen Stellungen oder an bestimmten Orten.
    Aber von meiner Freundin ist es schon etwas heftiger *gg*, aber mal sehen ... evt. wird ja was draus :grin: (aus dem Phantasieen)

    Wölfchen
     
    #12
    Woelfchen, 19 Mai 2003
  13. kalle07de
    Gast
    0
    Wenn meine Freundin ihre Tage hat stell ich mir vor wie sie ihren Tampon rauszieht und wir es machen. Wir habens in der zeit schon mal gemacht weil wir beide total spitz waren.
     
    #13
    kalle07de, 22 Mai 2003
  14. *swimmer*
    *swimmer* (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Also ich denke doch mal das jeder mal ein paar schmutzige fantasien hat! Blos die meisten würden es nicht zugeben. Muss man ja auch nicht alles ausquatschen. Es reagieren ja leider nicht alle so aufgeschlossen wie viele hier im Forum.

    Ich hab ja nun sehr viele schmutzige Fantasien! Und das auch noch recht oft :grin: Alle möchte ich auch nicht hier preisgeben.
    Was ich zum Beispiel mal gerne machen würde wäre Sex mit nen Kerl oder mit nem jungen Mädel.
     
    #14
    *swimmer*, 24 Mai 2003
  15. Spike
    Gast
    0
    Bei meiner Lehrerin hatte ich mal ein Phantasie, ich habe sie damals als ich 14 Jahre alt war in Unterwäsche gesehen.
    Sie war voll geil anzusehen und ich muß zugeben das es die erste war die ich live so gesehen hatte.
    Sie stand nur im Slip in der Umkleide und zog sich den BH an.
    Ich hab einige Zeit geträumt mit ihr Sex zuhaben und zwar im Klassenzimmer.
    Die Frau sah damals recht gut aus, woh!

    Gruss Spike:grin:
     
    #15
    Spike, 24 Mai 2003
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich stelle mir manchmal vor dass meine Freundin einen Penis hat und ich liege auf dem Bauch und sie galopiert auf mir herum:clown:
     
    #16
    simon1986, 25 Mai 2003
  17. ~Henrietty~
    0
    ja, so ein paar tolle fantasien hab ich auch.
    ich würd gern mal in einem sommergewitter, wenn es so richtig schön warm ist und riesige tropfen regnet draussen im freien sex haben. am liebsten noch an einem see. (aber da hätt ich glaub ich viel zu viel angst vom blitz getroffen zu werden :grin: )

    naja, und noch so einiges mehr. aber so ein paar nette gedanken sollten doch besser meine eigenen bleiben.
     
    #17
    ~Henrietty~, 25 Mai 2003
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Phantasien..

    Joa.. im Regen ist glaub ich Traum von jedem ! :grin:

    Glaube selbst, wenn das jemand schonmal getan hat.. nur ich glaub, so auf purem Rasen würd ich das net machen.. Decke müsst schon drunter.. nach krabbeln noch kleine Tierchen wohin, wo se net hin sollen.. besonders bei mir, hab im Sommer voll oft irgend was im Haar.. *grummel.. tausend Leute sin um mich herum, un grad auf mich fliegen se *rofl

    MFG;
    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 25 Mai 2003
  19. ~Henrietty~
    0
    also in den traumphantasien gibts natürlich keine krabbeltierchen.
    aber da es ja in der realität ein bisschen anders aussieht muss man schon ganz schön "heiss" sein, damit man über sölche kleinen störenfriede hinwegsehen kann.
    aber egal.... darum träum ich ja davon das ganze an nem see zu machen. dann kann man danach die krabbeltierchen gleich ertränken gehen:grin:
     
    #19
    ~Henrietty~, 25 Mai 2003
  20. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Was können die Krabbeltierchen dafuer, das Du unbedingt da Sex haben willst wo die leben ? :zwinker: Ausserdem: weisst du mit wieviel Millionen von Krabbel-Tieren Du jede Nacht das Bett teilst ? Wieviele in Deiner Decke und Deiner Matratze beheimatet sind ?
     
    #20
    Bär, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmutzige Phantasien
Anonym357
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2016
17 Antworten
SwitcherD
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2014
18 Antworten
Maby
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2013
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.