Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schmutzige Sachen am Telefon

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Szty, 19 Oktober 2004.

  1. Szty
    Gast
    0
    Hi,

    also ich habe seit kurzem einen Freund der ein bisschen weiter von mit entfernt wohnt.
    Aus diesen Grund sehen wir uns in der Regel nicht sehr oft.

    Trotz dieser Entfernung würde ich ihn aber trotzdem gerne heiß auf mich machen :link: weiß aber nicht genau was ich da sagen soll.

    Hier also meine Frage:

    auf was steht ihr so wenn ihr euch so per Telefon oder chatt aufeinender wild machen wollt? :ratlos:

    dies ist besonders an die Männer gerichtet!! :!:
     
    #1
    Szty, 19 Oktober 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo du,

    bin zwar kein Mann, aber ich kann dir trotzdem mal meine Erfahrungen in der Richtung schildern.
    Führ selber seit nem Jahr ne Fernbeziehung, die am Anfang größtenteils nur per email u. sms "ausgelebt" werden konnte.

    Will hier keine Details preisgeben, aber wir haben uns anfangs erotische sms gesendet, in dem der eine dem anderen mitgeteilt hat, was er gerade mit ihm machen würde. (Streicheln, massieren, küssen, Sex in versch. Stellungen usw.)
    Das ganze wurde dann so "ausgebaut", dass wir uns gegenseitig erotische geschichten, Phantasien u. Gedanken per email gesendet haben.
    Einer hat angefangen u. seine Vorlieben aufgeschrieben, auf ne Antwort mußte man dann nicht lange warten.

    hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

    lg, engel
     
    #2
    engel193, 19 Oktober 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kommt drauf an, wie weit ihr schon seid...

    ich schreib meinem freund ab und an sms, wie ich ihn verwöhnen würde, wie ich ihn küsse, wo ich ihn küsse, was ic sonst so mit meiner zunge mache, halt einfach beschreibungen.
     
    #3
    JuliaB, 19 Oktober 2004
  4. Lartinia
    Lartinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    Mach ich mit meinem Männe auch, --
    wenn er länger weg ist. :cry:

    Gibt bei uns kaum Tabus

    aber es stimmt--- das kann man erst machen, wenn man länger zusammen ist.


    Langsam vortasten :link:
     
    #4
    Lartinia, 19 Oktober 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Ach was, es kommt einfach darauf an, wie offen man in der Beziehung miteinander umgeht. Und das kann vom ersten Tag an sehr offen sein, erst nach ein paar Monaten oder eben überhaupt nicht.


    Mein Schatz und ich erzählen uns von den Dingen, die wir schon gemacht haben (fürs erste wohl am einfachsten) und dann natürlich von den Dingen, die wir im Moment machen wollen und den Dingen, die wir zukünftig mal machen wollen.

    Per SMS einfach Sexbeschreibungen in Kurzform, die dann oft in einer eMail ausgeweitet werden...

    Und übers Telefon....SB... ;-)

    evi
     
    #5
    evi, 19 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmutzige Sachen Telefon
viktor1900
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Mai 2014
31 Antworten
Libido
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juli 2009
5 Antworten
Tidus6
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2005
21 Antworten