Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"schmutzige sachen" @girls

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tidus6, 25 Juli 2005.

1. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    Hoi alle miteinander!
    Diese Frage bezieht sich jetzt mehr auf dei medls unter euch: Also ich habe seit ein paar monaten eine absulut geile Beziehung. Es läuft alles super auch im Bett. Wir haben auch ganz offen über sex gesprochen und uns unsere fantasien anvertraut und diese auch umgesetzt, seit her geht es bei uns absulut ab im bett! Ich darf ihr ins gesicht spritzen, darf sie anal nehmen, und sogar "rosettenschlemmen" ist drinnen (naja zunge und popo und so halt) - aktiv sowie passiv - ja und sie schluckt sogar mein sperma! jetzt meine frage: denkt ihr dass sie dass alles nur mir zu liebe macht? oder kann es sein dass euch medls dass gefällt? wie steht ihr dazu? Macht ihr so etwas auch? Ich habe sie auch gefragt ob ihr dass alles überhaupt recht ist und sie hat gesagt dass sie es nicht schlimm findet und sie alles geil findet was ich auch geil finde.
    Bitte nur ernst gemeinte antworten
    Grüße

Tidus6, 25 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    glaubst du ernsthaft das würde ne frau machen wenns ihr nicht selber gefällt? :grrr:

darksilvergirl, 25 Juli 2005
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Dito, wobei es wohl immer noch so ein paar gibt, die das dem Freund zuliebe machen..

Im übrigen: Ich würds wohl auch machen..

MooonLight, 25 Juli 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    nur im zu liebe würd ich es nicht machen. ich muss ja auch was davon haben. ...esse auch keine mahlzeit die mir nicht schmeckt, nur weil sie mein freund mag :S

Butterbrot, 25 Juli 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich würds schon machen, damit mein Freund glücklich und zufrieden ist...

*blondie*, 25 Juli 2005
  6. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das versteh ich nicht!!
    Ich würde nichts tun, was ich nicht wollte, nur meiner Freundin zu Liebe...
    Wobei man "wollen" jedoch ganz genau charakterisieren muss!
    Es gibt Dinge, die würde ich nie tun!
    Andere Sachen, denen ich momentan noch etwas skeptisch gegenüber trete, würde ich jedoch schon mal ausprobieren...
    Kommt eben auf die Sache an, und ich denke diese Grenze muss jeder für sich alleine entscheiden.

Gerade Analsex wäre ein gutes Beispiel:
    Wenn eine Frau das nur ihrem Freund zu Liebe macht, und es ihr eigentlich keinen Spaß macht, bzw. sie das Gefühl und Vorstellung anekeln, dann finde ich es nicht gut, wenn der Freund es trotzdem tut

Benediktiner, 25 Juli 2005
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann man(n) so stehen lassen. :zwinker:

magic, 25 Juli 2005
  8. Targon
    Gast
    0
    Nötigst du deine Freundin wirklich zu all diesen Sachen die du erwähnt hast??? Natürlich tut sie das nur aus falschverstandener Liebe zu dir, warum sollte sie sich auch sonst vor dir so erniedrigen lassen!! Viel Spass beim weiteren Ausnutzen deiner Freundin den ich dir nicht wünsche. Leider scheint sie dir hörig zu sein, sonst würde sie dir schon sagen das manches pervers und ekelig ist.....

Targon, 25 Juli 2005
  9. sunshine80
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass Sie das nur macht, um dich zu befriedigen. Sie wird das machen, weil Ihr es gefällt. Aber wenn du dir unsicher bist, dann beobachte sie doch währenddessen. Schau, wie verhält sie sich, wenn sie dir einen bläst. Geht sie dabei auch ab oder sieht das nur so aus, als ob sie sich dazu zwingt. Oder bei den anderen Sachen. Geht sie total ab, wenn du mit ihr was ausprobierst oder ist sie ganz still und gibt keinen Pieps von sich. Kommt sie auch von alleine Auf die Idee, diese Sachen mit dir zu machen oder gehst du immer nur auf sie zu... all diese Fragen würde ich mich an deiner Stelle fragen und sie beobachten. Die antworten erhälst du. Glaub mir ...;-)

sunshine80, 25 Juli 2005
  10. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zitat des Threadstarters:
    "Wir haben auch ganz offen über sex gesprochen und uns unsere fantasien anvertraut und diese auch umgesetzt, seit her geht es bei uns absulut ab im bett! Ich darf ihr ins gesicht spritzen, darf sie anal nehmen, und sogar "rosettenschlemmen" ist drinnen"

Jetzt würden mich mal ihre Phantasien interessieren.
    Was waren ihre Anregungen, was deine.
    Und bist du ihr auch entgegengekommen, oder erfüllt sie nur deine Wünsche.

Ist immer schwer etwas zu beurteilen, wenn man nur die Hälfte der Vorgeschichte kennt...

Benediktiner, 25 Juli 2005
  11. sitharta
    Gast
    0
    Es gibt mit sicherheit Frau die sowas nur dem Partner zu liebe machen allerdings verstehe ich nicht was du davon hast wenn du deiner Freundin ins Gesicht spritzt find ich billig und ausserdem erniedrigend für deine Freundin und da komt mir dann in den Sinn dass sie es nur für dich tut ... aber ich will nichts unterstellen...kann mir nicht vorstellen dass es viele Mädels gibt die gerne das Sperma an sich rumtropfen haben...oder ist das etwas gut für die Haut???? :smile:

sitharta, 25 Juli 2005
  12. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    es gibt frauen die machen owas nur dem Freund zuliebe, aber manche auch weil sie es geil finden. er spruch ich mag alles was du magst würde mir aber zu denken geben ob sie es nicht doch nur dir zuliebe tut

Ana-Lea, 25 Juli 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn ichs nicht einmal ihm zuliebe probier kann ich ja auch nciht auf den geschmack kommen, wenn es mir dann immer noch nciht gefällt dann lass ich es gänzlich!

keenacat, 25 Juli 2005
  14. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    naja wenn sie dazu meint, das sie alles was du geil findest auch geil findet, dann wirds wohl so sein, ich wüsst auch nicht wieso man daran zweifeln muss. ich persönlich find sowas auch toll, und mache sachen nicht meinem freund zuliebe, wenn ich es nicht mögen würde, aber ich mags ja :tongue:
    und also dann... viel spass noch mit ihr :grin:

Spaceflower, 25 Juli 2005
  15. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Das frag ich mich auch.... ich tu all das was ich tu auch nur dann, wenn es mir selber gefällt...

BloodY_CJ, 25 Juli 2005
  16. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    aaaaalso... grundsätzlich kommt das sicher vor, dass nen mädel oder auch jungs etwas nur dem partner zu liebe machen, obwohl sie das selbst vielleicht nicht so wirklich wollen.
    für mich persönlich kommt das zwar nicht in die tüte - ich probier gern neue sachen und bin absolut offen für vorschläge aber wenn ich dann feststelle, dass es mir nicht gefällt is es halt mal nicht drin. umgekehrt genauso, so sollte das ja auch sein. :zwinker:

deine freundin hat doch in nem gespräch schon gesagt, dass ihr das auch alles gefällt, gelle? wenn du dir trotzdem nicht ganz sicher bist denk ich, würd ich sie halt einfach nommal fragen und ihr sagen, dass ich nicht sicher bin, ob ihr das wirklich gefällt und sie´s ruhig sagen kann, wenn dem doch nicht so ist. :hmm:
    und wenn sie dann noch immer der meinung ist, das zu mögen, dann ist doch alles in bester ordnung! :grin:

und um deine andere frage zu beantworten: warum sollte es nicht auch mädels geben, die auf das ganze zeugs stehen?! :tongue:
    :winkwink:
    :drool:

ok, ich lass ma gut sein..
    liebe grüße,
    terrortussi

Terrortussi, 25 Juli 2005
  17. bick-justice
    0

du bist wohl der größte spast der mir je untergekommen ist,
    wo steht denn was von zwingen? er hat geschrieben er darf, und wenn man so ein erfülltes sexleben hat wie der threadstarter, dann darf man sich schonmal fragen ob die freundin das wirklich alles mag oder es nur ihm zuliebe macht.

an diesen sachen ist nichts pervers oder eklig, wenn es beiden gefällt dann darf man alles machen und niemand hat das recht den threadstarter dafür zu verurteilen.

man wach auf, es gibt noch mehr als die missionarsstellung unter der bettdecke bei kerzenschein und kuschelmusik.

zurück zum thema : ja ich glaube sie mag das wirklich weil das sind schon digge dinger und das macht man nicht mal eben so, also meine freundin mag das auch.
    noch ein tip, reden hilft wie immer bei solchen geschichten sehr viel weiter

bick-justice, 25 Juli 2005
  18. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Ich würd nur das machen was mir auch gefällt, wenn ich etwas nicht kenne, bin ich offen es zu probieren, aber falls es mir nicht gefällt würd ich es dann auch sagen und nie mehr machen. Aber nur für nen Jungen was tun, nö

vonni89, 25 Juli 2005
  19. Tidus6
    Tidus6 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    3
    Single
    Also wie schon gesagt, haben wir darüber auch schon offen sprechen können. Sie hat mir ihre fantasien anvertraut und ich ihre und wir leben sie halt jetzt auch aus. Ich mache ja auch sachen was mir persönlich nicht so gefallen. Sprich fessel spiele oder sex im freien was ich eigentlich nicht so mag aber ihr zuliebe gerne tu. Jedoch frag ich mich trotzdem ob ihr dass überhaupt gefällt oder wirklich nur mir zuliebe tut. Ich will nämlich auf keinen Fall dass sie mir das alles zu liebe tut! Wenn dann soll sies auch wirklich wollen ohne rücksicht auf mich zu nehmen

Tidus6, 26 Juli 2005
  20. So_Shy
    Gast
    0
    Hi! Also alles was da so beschrieben ist würde ich nicht machen (lassen). Aber es ist wirklich so das man manches auch nur dem Partner zu liebe macht. Ich schon!

So_Shy, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...