• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schmutziger, Dreckiger Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CupcakeAnn
Benutzer122442  Benutzer gesperrt
  • #1
Man redet ja immer, das man am liebsten heißen, schmutzigen & dreckigen Sex haben will.
Aber was genau ist das, was tut man da anders als bei normalen Sex?
wie definiert ihr schmutzigen Sex? :grin:
was macht ihr dabei..
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Kaviarspiele? Unbestreitbar "schmutzig".:grin::tongue:
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Ich glaube, dass man das schmutzig/dreckig unterschiedlich verstehen kann. Zum einen Dirty Talk währenddessen und/oder wirklich "ausgelassenen" Sex ohne sich um den Geräuschpegel und die dabei entstehenden "Flecken" zu kümmern. Oder eben die dabei anfallenden Körperflüssigkeiten aktiv "miteinbeziehen".
Ist für manche ganz normal, andere finden das eklig. Wieder andere würden sich das wünschen.
 
CupcakeAnn
Benutzer122442  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Kaviarspiele? Unbestreitbar "schmutzig".:grin::tongue:

dazu will ich bitte auch eine definition ^^[DOUBLEPOST=1360257271,1360257222][/DOUBLEPOST]
Ich glaube, dass man das schmutzig/dreckig unterschiedlich verstehen kann. Zum einen Dirty Talk währenddessen und/oder wirklich "ausgelassenen" Sex ohne sich um den Geräuschpegel und die dabei entstehenden "Flecken" zu kümmern. Oder eben die dabei anfallenden Körperflüssigkeiten aktiv "miteinbeziehen".
Ist für manche ganz normal, andere finden das eklig. Wieder andere würden sich das wünschen.

wie würdest du das genauer erklären? :grin:
ich will die Definition seehr genau wissen i.wie.. es intressiert mich :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Schmutzig und dreckig halte ich im Bezug auf Sex nicht für die richtigen Worte, da denke ich wirklich an Lollys Beitrag. :hmm:
Versaut und heiß, damit könnte man mich eher locken... :engel:
 
CupcakeAnn
Benutzer122442  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Was soll ich denn genauer erklären?
Hattest du überhaupt schon mal Sex?

wos geht jz mit dir ab?
ich frag dich ganz normal um eine genasuerere definition und du kommst mir blöd. bist aweng deppad oda wos?[DOUBLEPOST=1360258239,1360258170][/DOUBLEPOST]
Ich glaube aber, das definiert jeder anders. Wie willst du also eine allgemein gültige Definition erhalten? Und vor allem: warum?

ist mir egal ob das jeder anders definiert. ist ja immerhin meine sache oder?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Off-Topic:
Is dat jetzt a Dialekt? :confused:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
A
Benutzer Gast
  • #11
Naja die beschreibung oben war doch schon recht ausreichend würde ich sagen. Wenn du da tiefgehendere Sachen wissen willst, wären wohl Seiten ab 18 mehr etwas für dich, falls du dieses Alter bereits erreicht hast.
 
CupcakeAnn
Benutzer122442  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Naja die beschreibung oben war doch schon recht ausreichend würde ich sagen. Wenn du da tiefgehendere Sachen wissen willst, wären wohl Seiten ab 18 mehr etwas für dich, falls du dieses Alter bereits erreicht hast.

ihr seit alle zwischen 25 3o etc.
und du willst mir sagen ich soll bei Seiten ab 18Jahren nachschauen. hahahahaaa
 
CupcakeAnn
Benutzer122442  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Du sollst auf Seiten schauen, die erst ab 18 freigegeben sind.
Hier sind noch deutlich jüngere User unterwegs, die müssen ja nicht gleich die volle Ladung abkriegen.

finde ich immer toll wenn sich leute einmischen & mir antworten obwohl sie nicht gefragt wurden :smile:
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Was soll denn dieser Kindergarten hier? :ratlos:

Man sagt ja manchmal, man "macht Liebe" oder "man liebt sich". Damit hat aber für mich dreckiger, verschmutziger Sex gar nix zu tun. Da geht es darum sich komplett auszutoben und seine Triebe zu stillen. Man fällt förmlich übereinander her, koste es, was es wolle. Ob in freier Natur, ob der Lattenrost dafür bezahlen muss, ob Klamotten auseinandergerissen werden. Alles total egal und man denkt an nix anderes als ans Ficken. :zwinker:
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Was bist du denn für ein zickiges Madämmchen?
Das ist ein öffentliches Forum, wo auch somit JEDER angesprochen ist :zwinker:

Willst du hier eine minutengenaue Aktbeschreibung vom "dreckigen" Sex der User? Deswegen auch der Verweis auch Seiten Ü18 :zwinker:
Ansonsten finde ich persönlich Leannas Beschreibung schon zutreffend.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #16
ihr seit alle zwischen 25 3o etc.
und du willst mir sagen ich soll bei Seiten ab 18Jahren nachschauen. hahahahaaa

Ja, weil dort "schmutziger" Sex in all seinen Einzelheiten beschrieben oder sogar gezeigt wird. Du machst den Eindruck, als würdest du nur schnell an Material kommen wollen, an dem du dich "erfreuen" kannst. Sonst wärst du nicht so patzig.
 
BeLovely
Benutzer124756  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Zick doch nicht gleich rum. Hier will dir jeder helfen und sich nicht mit Dir anlegen. :smile:
 
CupcakeAnn
Benutzer122442  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Was bist du denn für ein zickiges Madämmchen?
Das ist ein öffentliches Forum, wo auch somit JEDER angesprochen ist :zwinker:

Willst du hier eine minutengenaue Aktbeschreibung vom "dreckigen" Sex der User? Deswegen auch der Verweis auch Seiten Ü18 :zwinker:
Ansonsten finde ich persönlich Leannas Beschreibung schon zutreffend.

ko dir jo sooo blundsn sei ob i 'zickig' bin oda nd, i loss ma sicha nd treiredn
 
TypischUntypisch
Benutzer125146  (39) Meistens hier zu finden
  • #19
Off-Topic:
Werd ich jetzt eigentlich auch angekackt, wenn ich was schreibe? Immerhin hab ich ja vorher noch nichts zu dem Thema geschrieben, also gehts mich laut Logik der TS nichts an, oder?!
 
CupcakeAnn
Benutzer122442  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Ja, weil dort "schmutziger" Sex in all seinen Einzelheiten beschrieben oder sogar gezeigt wird. Du machst den Eindruck, als würdest du nur schnell an Material kommen wollen, an dem du dich "erfreuen" kannst. Sonst wärst du nicht so patzig.

sicher ich bin ja auch so alt wie ihr, das ich es not hätte i.etwas zu lesen um mich aufzugeilen, das dir das überhaupt in den sinn kommt find ich pervers & i.wie eine anwidernde tatsache das du solche gedanken & so eine vorstellung von mir hast wäh
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #21
Ich glaub das langt dann mal - wenn du, liebe TS, dich nicht benehmen kannst, mache ich hier halt dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren