Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnüffeln?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Einsamer18, 14 Januar 2004.

  1. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Mal ne Frage an die Frauenwelt !

    Wenn ihr einen Typen als Date zu euch nach hause einladen würdet ,er würde auch kommen und nett sein blabla aber nach einiger zeit bei dir zuhause anfangen in deinen schränken oder schubladen und handy rumzuschnüffeln obwohl ihr erst das erste date habt ?

    was würdet ihr über ihn denken wenn er wieder wech ist ?
     
    #1
    Einsamer18, 14 Januar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wenn er wieder weg ist????....
    also würde ein kerl, den ich zumal kaum kenne, in meinen schränken und dergleichen rumwühlen, den würde ich sofort darauf ansprechen!!!..
    das sind meine persönlichen sachen und darin hat keiner was zu suchen...erst recht nicht ein "erstes date"...im zweifel würde ich ihn gleich rausschmeißen...
     
    #2
    Speedy5530, 14 Januar 2004
  3. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich denke jede normale Frau sollte den in einem solchen Fall sofort vor die Türe setzen. Ich würde das nicht anders machen. Aber wer kommt denn auf die Idee am ersten Date in den Schränken der Dame bzw. des Herrn zu schnüffeln? :link:
     
    #3
    Maximus, 14 Januar 2004
  4. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr euch das durchgelesen habt versteht ihr es vielleicht besser ! Der freun der sich mit dem Mädel getroffen hat hat als er bei ihr zuhause war halt so in die schränke geschaut undins handy sms gelesen u.s.w!

    Und mich würde halt interessieren ob son typ halt bei normalen Frauen/mädels noch ne chance hätte oder ob er sich das dadurch versauen kann !

    ich weiss hört sich alles ein bisschen krank und ärmlich an aber das hat die liebe aus mir gemacht !
     
    #4
    Einsamer18, 14 Januar 2004
  5. Beckyvi
    Gast
    0
    Dadurch hat er's sich versaut, wenn er sich nicht entschuldigt und danach erstmal sich nichts mehr zu schulden kommen lässt.

    Lässt ja schon auf den Charakter schließen das ganze.
     
    #5
    Beckyvi, 14 Januar 2004
  6. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich meinte gerade wenn ihr euch das durchgelesen habt Einfach mal lesen ! Bitte!
    dann......

    Aber ja das er das mit dem mädel macht ohne mir was davon zu sagen lässt auch auf seinen charakter schliessen oder ?
     
    #6
    Einsamer18, 14 Januar 2004
  7. mr_error
    mr_error (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    sofort raus!!
    vor die tür setzen.
    ganz klar
     
    #7
    mr_error, 14 Januar 2004
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Find ich allerdrings auch dass der Kerl vor die Tür gesetzt gehört... Das gehört sich nich... Und bei nem ersten Date hätte der Kerl sowieso mal versch****...
     
    #8
    kaninchen, 14 Januar 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd den Kerl auch gleich wieder an die frische Luft setzen! Das ist jawohl total dreist und unverschämt. Und ich denke, wer mir direkt mit so einer Aktion kommt, wäre auch die nächste Zeit für mich gestorben.
     
    #9
    User 7157, 14 Januar 2004
  10. Miezerl
    Gast
    0
    wenn ich ihn dabei erwische mit sicherheit vor die tür setzen.-.- privatsphäre bleibt privatsphäre-.-
     
    #10
    Miezerl, 15 Januar 2004
  11. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine spontane reaktion: :winkwink:

    @ einsamer: was hat das denn nun mit deinem anderen thread zu tun? hat dein kumpel bei ihr geschnüffelt um rauszubekommen ob sie was von dir will? oder du selbst? *verwirrtguck*
     
    #11
    biker-luder, 15 Januar 2004
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich würd ihn da auch sofort drauf ansprechen und dann würde er wohl auch fliegen. Ich werde extrem schnell empfindlich, wenn jemand bei mir rumwühlt..
     
    #12
    MooonLight, 15 Januar 2004
  13. emailforme
    Verbringt hier viel Zeit
    1.223
    123
    10
    nicht angegeben
    ...

    so einen Thread hatte ich auch schon mal:
    in der geldbörse schnüffeln,

    ich würde darüber reden :smile:)

    ist aber in meinen Augen voll der Hammer zu wühlen!!!
     
    #13
    emailforme, 15 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnüffeln
unknown^
Umfrage-Forum Forum
2 Dezember 2015
5 Antworten
Test