Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnüffelopfer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Honeybee, 9 August 2005.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bist du schon mal Schnüffelopfer geworden?
    Also hat deine Freundin, dein Freund schon mal aufs extremste unerlaubt in deinen Sachen rumgestöbert?

    Was genau hat sie/er gemacht?

    Das ärmste Schnüffelopfer wird dann von mir preisgekrönt :grin:
     
    #1
    Honeybee, 9 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Oh ja das kenne ich. Pc durchsucht, Handy durchsucht, Handtasche durchsucht, Tagebuch gelesen (und blöderweise was draus weitergeplappert :eek: ).
    Und das Blödeste für ihn: Er hat nichts, aber auch gar nichts Belastendes gefunden, das seine Eifersucht hätte begründen können.
    Aber ist das ein Grund in meinem Freundeskreis rumzuplappern, auf was ich beim Sex stehe? Ich glaube nein :zwinker:
    Und das Ganze war, bevor wir richtig zusammen waren, sind aufgrund dessen aber auch nie zusammen gekommen und nichts Sexuelles ist passiert.
    Daher nenn ich den Kerl auch nicht meinen Ex, sondern einen Anwärter auf das Amt des Exfreundes :zwinker:
     
    #2
    Numina, 9 August 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    jau. in der schule haben die, als ich weg war, meine tasche aufgemacht und durchscht. dann die sms vom handy gelesen. eine sms war auf rumänisch. die haben sie sich abgeschrieben, um das von einem, der rumänisch konnte, übersetzen zu lassen. warum das alles? die klasse war sehr darauf erpicht rauszukriegen, ob ich einen freund hab oder nicht oder ob ich einen verehrer hab etc. war aber auch in der 9ten klasse. :rolleyes2
     
    #3
    sad_girl, 9 August 2005
  4. palandt
    Gast
    0
    war völlig ätzend. e-mails täglich gecheckt, sms gelesen anruflisten kontolliert und was weiss ich sonst noch alles. es verging kein tag an dem sie nicht mein ganzes leben durchforstet hat. dann immer die selbe diskusion: wer ist das, warum schreibt er/sie dir usw. dabei war es wirklich egal ob mir eine frau oder ein mann geschrieben hat. als sie dann auch noch anfing meine post zu lesen hab ich sie vor die tür gesetzt.
    das war echt terror pur!!
     
    #4
    palandt, 9 August 2005
  5. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Ich hätte da ne nette Story, zwar nicht von meinem Freund, oder so, aber lustig.

    Ich war bis vor kurzem in Indien( und da sind die Männer alle ziemlich kurzgehalten, weil Sex vor der Ehe ist nicht so ganz erlaubt). Jedenfalls hatte unser Haus eine Dachterasse mit einer Wäscheleine und mein Gastvater hat mir alles gezeigt, und erwähnt, dass die Tür, die auf der Terasse war, zu der Wohnung des Sohnes des Vermieters gehört, der allein dort lebt.

    Ich hatte dann meinen ersten Waschtag, und bin hochgestiefelt, um alles aufzuhängen. Da war der Sohn auf der Terasse, mit einem Kumpel. Ich häng also meine Wäsche auf udn plötzlich merke ich, dass der Sohn sein Handy einfach so in meinen Richtung hält, und ein Foto von mir macht. Toll!

    Der springende Punkt war aber, als ich eine Stunde später wieder raufging, um nach meiner Wäsche zu sehen, hing der Kerl doch mit seiner Nase direkt an meiner Wäsche dran.

    Ist zwar ein bisschen off-topic, aber ich würde mich auch zu dem Schnüffelopfern zählen!!! :grin:
     
    #5
    Calla, 9 August 2005
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, er hat meine emails gelesen und mein tagebuch und dieses dann fotografiert etc... Ach, es gibt schon armselige männer... :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 9 August 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ihr seid alle arm dran!

    weiß gar nicht wie ich mich entscheiden soll...

    Sonderpreis Schnüffelopfer geht schon mal an Calla :grin:

    Tagebuch lesen ist ja auch krass :eek4:
     
    #7
    Honeybee, 9 August 2005
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Nichts dergleichen. Zumindest kann ich das über meine Wenigkeit sagen. Und irgendwelche Durchsuchungen meiner Habseligkeiten sind mir auch nicht bekannt.
     
    #8
    User 8944, 9 August 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    Die Schnüffelattacken meines Exfreundes gingen von SMS lesen über Wahlwiederholung am Telefon drücken und schauen wer rangeht, erfolglose Versuche meinen Emailaccount zu hacken und das durchsuchen meines PCs nach "verdächtigen Ordnern". Was immer er damit meinte. :rolleyes2
    Schade, dass der arme Mensch nichts gefunden hat und sich dann mit einem schlechten Gewissen plagen musste.
     
    #9
    glashaus, 9 August 2005
  10. Julia071987
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    Single
    Meine Freund hat nicht bei mir rum geschüffelt also zuminderst nicht das ich davon müßte. Aber als ich mal bei ner freundin am Geburtstag war und alle schon bissl getrunken hatten, haben ein paar jungs meine und ihre Handtasche druchwühlt. Kam aber nix besonders zum vorschein auser einige Tampon, Pillepackung usw.

    Eine andere freundin von mir is mal Schnüffel opfer im warsten sinne des Wortes geworden. Bei ihr hat mal einer an ihren Tanga geschnüffelt der noch im Bad rum lang.
     
    #10
    Julia071987, 9 August 2005
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Oh Gott wenn ich das hier alles so lese bin ich ja richtig glücklich, dass mir sowas noch nicht passiert ist...

    Ich wüsste auch nicht was ich mit dem Menschen machen würde der meine Privatsphäre so verletzt, entweder mir vertraut die Person oder sie kann mir gestohlen bleiben :rolleyes2
     
    #11
    *Anrina*, 9 August 2005
  12. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    Meine Elis schnüffeln mir nach, jedenfalls weiß ich dass mein Tagebuch gelesen wurde und in meinen Sachen gekramt.GRRRRRRRRRR
     
    #12
    vonni89, 9 August 2005
  13. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne Leute die jedes mal wenn sie die Gelegenheit haben in meinem Handy die SMS lesen. Ist ziemlich dumm, vor allem wenn man da halt was drin hat was keiner wissen soll.
     
    #13
    starlight169, 9 August 2005
  14. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    -E-Mails gelesen
    -Mit meinem Acc in bestimmte Chats rein um zu gucken wer was sagt zu mir
    -Schubladen durchwühlt
    -Tagebuch gelesen...
     
    #14
    User 32843, 9 August 2005
  15. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    m: nein, bei mir hat noch keiner gestöbert

    Also nicht das ich wüsste. Kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
     
    #15
    User 35205, 9 August 2005
  16. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Bis jetzt bin ich von so etwas verschont geblieben und ich hoffe, es bleibt dabei.

    Bella
     
    #16
    User 20345, 9 August 2005
  17. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    w: nein, bei mir hat noch keiner gestöbert
     
    #17
    gohenx, 9 August 2005
  18. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    @Honeybee: Der Sonderpreis muss mindestens drin sein.
     
    #18
    Calla, 9 August 2005
  19. Bombastic
    Gast
    0
    ich sag nur ich bin eh paranoid da hat keine bei mir ne chance zum stöbern alles was wichtig oder nicht von anderen eingesehen werden soll wird gut verschlüsselt :smile:
     
    #19
    Bombastic, 11 August 2005
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Freund hat ein einziges Mal meine Sms gelesen und ein einziges Mal meinen Mail-Account (er hatte das Passwort, sollte aber trotzdem nicht einfach da rangehen!) angesehen. Er kennt mein Passwort immer noch und auch mein Handy liegt dauernd hier rum - aber er hat seit Monaten (seit ich den Anfall bekommen hab) nichts mehr ohne Erlaubnis angeschaut. :smile:
     
    #20
    SottoVoce, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten