Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnür-stiefeletten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sad_girl, 14 Mai 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    [​IMG]


    [​IMG]


    wie findet ihr speziell diese schuhe? welche sind schöner? und findet ihr generell sowas schön?
     
    #1
    sad_girl, 14 Mai 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also diese mischung aus turnschuh (jaja, falscher ausdruck ich weiß) und hohen absätzen find ich ziemlich damlich.... wobei der erste noch geht, aber mein ding ist es absolut nicht
     
    #2
    Marla, 14 Mai 2005
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    *brrr* furchtbar! also an den normalen chucks siehts ja geil aus, stoff und vorne gummi, aber an stiefeln?? mit hohen abstätzen?? find ich einfach schlimm!
     
    #3
    starlight.fire, 14 Mai 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    die armen chucks...die dinger sind so richtige tussen-schuhe igitt :kotz:
     
    #4
    Alvae, 14 Mai 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das muss wirklich nicht sein. Ich bin ja für vieles offen, aber das ist eine meiner Grenzen. Diese Art von Schnürschuh überhaupt ist schon tragisch anzusehen, aber dann noch kombiniert? Ach du.... nein nein nein
     
    #5
    Tiffi, 14 Mai 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wenn man der Typ dazu ist gut! Sind aber schon wieder vorbei die Schuhe, war mehr letztes Jahr!
     
    #6
    Honeybee, 14 Mai 2005
  7. gshock
    Gast
    0
    diese Art von Stiefeln lässt die Beine kürzer erscheinen. Schade drum!
     
    #7
    gshock, 14 Mai 2005
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Stilbruch gut und schön - aber das gefällt mir nicht. Genausowenig wie diese Sneakers mit Absatz..
     
    #8
    MooonLight, 14 Mai 2005
  9. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Finde sie eigentlich nicht schön, da gibt es eindeutig schönere Modelle. Aber wenn ich die Wahl treffen müsste, dann doch die rosafarbenen.
     
    #9
    User 8944, 15 Mai 2005
  10. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Nein, sie sind nicht schön. Nicht nur dass ich Stiefeletten überhaupt nicht mag, diese sind mit ihrer Chucks-Kreuzung sogar außergewöhnlich hässlich.
     
    #10
    Ike, 15 Mai 2005
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab die Steve Maddens in dunkelblau und ich liebe sie. :verknallt:
     
    #11
    glashaus, 15 Mai 2005
  12. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bäääh :wuerg: ne sowas ist nich mein ding,dann lieber richtig schöne absatzschuhe,die feminin sind..und nicht so ne mischung aus turnschuh.also ich würde keinen von beiden nehmen.
    mfg apfeltasche
     
    #12
    Apfeltasche, 15 Mai 2005
  13. Engelchen1985
    0
    Furchtbar! :wuerg:

    Also ntweder Turnschuhe, aber nicht wiel sie so schön sind, sondern weil sie bequem sind.
    Oder Absatzschuhe, weil sie schön, wenn auch weniger bequem sind.
    Wieso sollte man die beiden negativen Eigenschaften der beiden Schuharten mischen, also das Turnschuhaussehen mit der Unbequemlichkeit des Absatzes?
     
    #13
    Engelchen1985, 15 Mai 2005
  14. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    also mir gefallen sie. beide. :grrr:
    verbindet sportlichkeit mit stil. hab mir mal beide bestellt. werd mal gucken, welche besser aussehen. :tongue:
     
    #14
    sad_girl, 15 Mai 2005
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Stil ist was anderes...
     
    #15
    User 29290, 15 Mai 2005
  16. Engelchen1985
    0
    Hm... also ich mag Chucks nicht wirklich, aber wenn schon, dann bitte die "normale" Version und nicht noch so 'ne seltsame Abwandlung mit Absatz, was garnicht zu was Turnschuhartigem passt - finde das eher 'nen totalen Stilbruch und grauslig. :schuechte Aber WENN schon, dann nicht auch noch in rosa...
     
    #16
    Engelchen1985, 15 Mai 2005
  17. serefina
    Gast
    0
    ich finde die schuhe jetzt nicht unbedingt extrem hässlich
    aber schön auch nicht
     
    #17
    serefina, 15 Mai 2005
  18. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Ich mag die Schuhe auch nicht. Find sie eher hässlich.
     
    #18
    DizzyWizzy, 15 Mai 2005
  19. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da gibt es so eine ganz spezielle Klientel die solche Schuhe trägt......

    Ich find sie echt richtig häßlich - man muß nicht jeden Trend mitmachen
     
    #19
    chriane, 15 Mai 2005
  20. MaresaX
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    MaresaX, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnür stiefeletten
Miles_Away
Lifestyle & Sport Forum
3 Dezember 2009
5 Antworten
MandoDiao
Lifestyle & Sport Forum
19 September 2007
8 Antworten
maus1987
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2007
14 Antworten
Test