Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnürstiefel auch für Jungs?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schulerbible, 26 Mai 2005.

1. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Hallo Leute,

ich bräuchte mal wieder neue Schuhe, n bissle was farbuniverselles (so schwarz oder weiß) damit ich mehr Sachen miteinander kombinieren kann. Meine bisherigen Schuhe sind allesamt ziemlich bunt (gelb/rot/blau/metallic grün) :zwinker:. Ich würd gern auch mal was ausgefallenes anziehn, was nicht jeder hat. Und zwar ganz speziell so ne Art Schnürstiefel wie die GOLA BANTAM. Kann Mann sowas überhaupt anziehen oder ist das zu gewagt. (hab im letzten Urlaub nen Animateur mit solchen Schuhen gesehn)

Gola Bantam:

http://static.abcaz.com/productimages/90/3126874/gola-bantam--red-or-black.jpg

Wo kann man sowas kaufen, im Netz gibts net viele Adressen, bzw. weiß ich net unter was ich so suchen soll :ratlos: !??? Die Bantam sind soviel ich rausgefunden habe nur bis Schuhgröße 40 gebaut worden. N' bissle größer (44/45) sollten die dann schon sein!

Vieln Dank!

Tobi :zwinker:

Schulerbible, 26 Mai 2005
  2. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    wenn cih du wär, würd ich schwarze chucks nehmen, die sind geil!
    die schuhe, von denen du das bild reingestellt hast...die find ich so..nya halt..
    bisschen langweilig :tongue:

sun, 26 Mai 2005
  3. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Single
    Klar is Geschmacksache, aber Chucks kommen net in Frage soebbs geht überhaupt net :wuerg:

Schulerbible, 26 Mai 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    das geht doch Richtung Boxerstiefel und die sind abgesehen davon, dass ich sie nicht schön finde schon wieder out....

Honeybee, 26 Mai 2005
  5. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    keine chuck?schade :tongue:
    mhh...ich find so schnürstiefel schon schön..aber en bisschen anders..nich sooo schmal geschnitten!gibts da überhaupt was?bestimmt!

sun, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...