Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #1

    Schnarchen als Liebestöter???

    Ich wollte mal Fragen wie das in eurer beziehugn ist.
    1) Schnarcht euer Partner?
    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht?(getrennte Schlafzimmer, oropax, Wachrütteln)
    3) Hat das organische oder andere Ursachen?

    Hat das Auswirkungen auf eure Beziehung, reagiert ihr zum Beispiel entnervt oder gibt es Streit deswegen.


    Mein Freund schnarcht schon sehr stark aber komischerweise ist er der erste Partner bei dem mir das nichts ausmacht. Vorher habe ich immer jeden wachgerüttelt, bei seinem Schnarchen kann ich trotzdem schlafen *wunder*
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    17 Juni 2006
    #2
    1) Schnarcht euer Partner? Ja
    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht?(getrennte Schlafzimmer, oropax, Wachrütteln) Ich halt ihm die Nase zu, warte einbisschen und dann lass ich los, meistens hört er dann auf und dreht sich um.. :zwinker:
    3) Hat das organische oder andere Ursachen? Keine Ahnung.. sein Vater schnarcht jedenfalls schliiimmm laut... ich will nich wissen wie er schnarcht wenn er älter is :grin:

    Naja nerven tuts mich nur wenn ich nich einschlafen kann und er sehr laut schnarcht... dann werd ich wütend :grin: aber ansonsten kann ich gut damit leben
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #3
    boh ey ich hasse sowas, kann dann voll nicht schlafen.
    das war schon bei meinen anderen Männern im bett so der eine hat total geschnarcht das hat richtig gestört.
    na ja ich kann sowads nicht ab aber muss ich mit leben mein freund macht sows auch
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #4
    boh ey ich hasse sowas, kann dann voll nicht schlafen.
    das war schon bei meinen anderen Männern im bett so der eine hat total geschnarcht das hat richtig gestört.
    na ja ich kann sowads nicht ab aber muss ich mit leben mein freund macht sows auch
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #5
    Bei eminer Schwester habe ich früher immer geklatscht und bei nem ex habe ich auch immer gerüttelt. Aber zu gröberen Handgreiflichkeiten ist es bisher noch nicht gekommen :grin:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #6
    1) Schnarcht euer Partner? es kam mir schon zu ohren, ja :tongue:
    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht?(getrennte Schlafzimmer, oropax, Wachrütteln) es ertragen :cry:
    3) Hat das organische oder andere Ursachen? weiss ich nicht. :zwinker:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #7
    1) Schnarcht euer Partner?
    selten und wenn dann nicht sehr laut
    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht?(getrennte Schlafzimmer, oropax, Wachrütteln)
    es nervt schon manchmal... ich versuchs mit wachrütteln was ziemlich schweißtreibend sein kann
    3) Hat das organische oder andere Ursachen?
    nö so extrem isses ja nich

    Hat das Auswirkungen auf eure Beziehung, reagiert ihr zum Beispiel entnervt oder gibt es Streit deswegen.
    bin da schon manchmal genervt, aber das is dann am nächsten tag vergessen!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #8
    Solange ich vor ihm und seinem Schnarchen einschlafe, stört mich da nichts mehr. Wenn ich erst mal schlafe, kann er schnarchen wie er will. Wach werden tu ich ja schließlich nicht mal von meinem Wecker.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • büschel
    Gast
    0
    17 Juni 2006
    #9
    also mir würde es schon kräftig auf den sack gehen denk ich :grin:

    also ich schnarch nicht.. ausser wenn verschnupft.. aber das ist eher selten
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Juni 2006
    #10
    1) Schnarcht euer Partner?
    ab und zu
    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht?(getrennte Schlafzimmer, oropax, Wachrütteln)
    es stört mich nicht weiter da es nicht wirklich schlimm/laut/oft ist
    3) Hat das organische oder andere Ursachen?
    glaub net

    Hat das Auswirkungen auf eure Beziehung, reagiert ihr zum Beispiel entnervt oder gibt es Streit deswegen.
    gab deswegen noch keine probleme
     
  • Starla
    Gast
    0
    17 Juni 2006
    #11
    Off-Topic:
    BOAH! Damit kannst Du nicht mich meinen, eine dreiste Lüge ist das. :cry:



    1) Schnarcht euer Partner? ab und zu
    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht? Ich trete ihn.
    3) Hat das organische oder andere Ursachen? keine Ahnung.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #12
    mein freund schnarcht nicht :smile:
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #13
    man muss es eben hinnehmen... Ich muss nur zuerst schlafen dann macht mir das Null aus, schlafe ich nich zu erst auch kein Weltuntergang, irgendwann schlaf ich trotzdem ein...

    LG Meem
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    17 Juni 2006
    #14
    Nein, er schnarcht nicht. Gott sei Dank, ich kann das nämlich überhaupt nicht abhaben!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #15
    1) Schnarcht euer Partner?selten
    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht?(getrennte Schlafzimmer, oropax, Wachrütteln)rüttel ihn wach, oder er hört von selbst auf
    3) Hat das organische oder andere Ursachen?keine Ahnung

    Hat das Auswirkungen auf eure Beziehung, reagiert ihr zum Beispiel entnervt oder gibt es Streit deswegen.nein
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    403
    nicht angegeben
    17 Juni 2006
    #16
    1) Schnarcht euer Partner? oh ja. aber ich auch manchmal...
    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht? in letzter zeit schlaf ich öfter vor ihm ein, dann störts mich nicht so sehr. ansonsten stupse, schüttle, schlage und trete ich ihn - dann grunzt er und für die nächsten 2 minuten ist ruhe :-D
    3) Hat das organische oder andere Ursachen? keine ahnung. er hat ne krumme nasenscheidewand, seit er mal nen fußball ins gesicht bekommen hat. vielleicht liegts daran.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    17 Juni 2006
    #17
    mein freund schnarcht auch, seit er beim bund ist. da er aber freitags so müde ist, wenn er kommt, schläft er immer vor mir ein. von mir kommt dann ein genervtes "Floooo" und er dreht sich um und ist erstmal ruhig. wenn ich dann eingeschlafen ist kann er machen was er will.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #18
    1) Schnarcht euer Partner?
    Oh ja!

    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht?(getrennte Schlafzimmer, oropax, Wachrütteln)
    Schlecht komm ich damit klar. Ich penn sogut wie nie bei ihm, weils einfach zu laut ist. Das fängt schon an, wenn er noch halbwach ist. Nicht zum aushalten! :kopfschue

    3) Hat das organische oder andere Ursachen?
    Keine Ahnung.

    Hat das Auswirkungen auf eure Beziehung, reagiert ihr zum Beispiel entnervt oder gibt es Streit deswegen.
    Ja hat es. Wenn ich denn mal bei ihm schlafen sollte, dann wach ich Nachts oft auf und motz vor mich hin und muss ihm ständig die Nase zuhalten, dass er mal ruhig ist. Den Streit gibts, weil ich eben deswegen nicht bei ihm schlafe und ihm das natürlich fehlt. Wenn ich dann mal bei ihm übernachte, dann muss ich zuerst einschlafen, ansonsten gehts einfach nicht :geknickt:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2006
    #19
    1) Schnarcht euer Partner?
    --ab und zu, wenn er erkältet ist oder viel getrunken hat.

    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht?(getrennte Schlafzimmer, oropax, Wachrütteln)
    -- solange es nur das leise Schnorcheln ist, macht es mir eigentlich nichts aus. Wenn es richtiges Sägen ist, dann kriegt er mal nen "unabsichtlichen" Tritt oder Stoß, während ich mich umdrehe. Meistens ist dann Ruhe (zumindest für ne Zeit).

    3) Hat das organische oder andere Ursachen?
    -- andere Ursachen, wie oben erwähnt.

    Leider habe ich einen sehr leichten Schlaf, wache sehr schnell von allem möglichen auf.
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    17 Juni 2006
    #20
    Mein freund schnarcht gott sei dank nicht. Mein Ex hat geschnarcht wie ein Mähdrescher, bin wegen ihm oft die halbe nacht senkrecht im bett gestanden :mad:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste