Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnarchen als Liebestöter???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbellw, 17 Juni 2006.

1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Ich wollte mal Fragen wie das in eurer beziehugn ist.
    1) Schnarcht euer Partner?
    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht?(getrennte Schlafzimmer, oropax, Wachrütteln)
    3) Hat das organische oder andere Ursachen?

Hat das Auswirkungen auf eure Beziehung, reagiert ihr zum Beispiel entnervt oder gibt es Streit deswegen.

Mein Freund schnarcht schon sehr stark aber komischerweise ist er der erste Partner bei dem mir das nichts ausmacht. Vorher habe ich immer jeden wachgerüttelt, bei seinem Schnarchen kann ich trotzdem schlafen *wunder*

Tinkerbellw, 17 Juni 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    1) Schnarcht euer Partner? Ja
    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht?(getrennte Schlafzimmer, oropax, Wachrütteln) Ich halt ihm die Nase zu, warte einbisschen und dann lass ich los, meistens hört er dann auf und dreht sich um.. :zwinker:
    3) Hat das organische oder andere Ursachen? Keine Ahnung.. sein Vater schnarcht jedenfalls schliiimmm laut... ich will nich wissen wie er schnarcht wenn er älter is :grin:

Naja nerven tuts mich nur wenn ich nich einschlafen kann und er sehr laut schnarcht... dann werd ich wütend :grin: aber ansonsten kann ich gut damit leben

Spaceflower, 17 Juni 2006
  3. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    boh ey ich hasse sowas, kann dann voll nicht schlafen.
    das war schon bei meinen anderen Männern im bett so der eine hat total geschnarcht das hat richtig gestört.
    na ja ich kann sowads nicht ab aber muss ich mit leben mein freund macht sows auch

diemaus2006, 17 Juni 2006
  4. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    boh ey ich hasse sowas, kann dann voll nicht schlafen.
    das war schon bei meinen anderen Männern im bett so der eine hat total geschnarcht das hat richtig gestört.
    na ja ich kann sowads nicht ab aber muss ich mit leben mein freund macht sows auch

diemaus2006, 17 Juni 2006
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Bei eminer Schwester habe ich früher immer geklatscht und bei nem ex habe ich auch immer gerüttelt. Aber zu gröberen Handgreiflichkeiten ist es bisher noch nicht gekommen :grin:

Tinkerbellw, 17 Juni 2006
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    1) Schnarcht euer Partner? es kam mir schon zu ohren, ja :tongue:
    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht?(getrennte Schlafzimmer, oropax, Wachrütteln) es ertragen :cry:
    3) Hat das organische oder andere Ursachen? weiss ich nicht. :zwinker:

Kerowyn, 17 Juni 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    selten und wenn dann nicht sehr laut
    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht?(getrennte Schlafzimmer, oropax, Wachrütteln)
    es nervt schon manchmal... ich versuchs mit wachrütteln was ziemlich schweißtreibend sein kann
    nö so extrem isses ja nich

Hat das Auswirkungen auf eure Beziehung, reagiert ihr zum Beispiel entnervt oder gibt es Streit deswegen.
    bin da schon manchmal genervt, aber das is dann am nächsten tag vergessen!

SchwarzerEngel, 17 Juni 2006
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Solange ich vor ihm und seinem Schnarchen einschlafe, stört mich da nichts mehr. Wenn ich erst mal schlafe, kann er schnarchen wie er will. Wach werden tu ich ja schließlich nicht mal von meinem Wecker.

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 17 Juni 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    also mir würde es schon kräftig auf den sack gehen denk ich :grin:

also ich schnarch nicht.. ausser wenn verschnupft.. aber das ist eher selten

büschel, 17 Juni 2006
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ab und zu
    es stört mich nicht weiter da es nicht wirklich schlimm/laut/oft ist
    glaub net

gab deswegen noch keine probleme

~°Lolle°~, 17 Juni 2006
  11. Starla
    Gast
    0
    Off-Topic:
    BOAH! Damit kannst Du nicht mich meinen, eine dreiste Lüge ist das. :cry:

1) Schnarcht euer Partner? ab und zu
    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht? Ich trete ihn.
    3) Hat das organische oder andere Ursachen? keine Ahnung.

Starla, 17 Juni 2006
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    mein freund schnarcht nicht :smile:

betty boo, 17 Juni 2006
  13. Meem
    Meem (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man muss es eben hinnehmen... Ich muss nur zuerst schlafen dann macht mir das Null aus, schlafe ich nich zu erst auch kein Weltuntergang, irgendwann schlaf ich trotzdem ein...

LG Meem

Meem, 17 Juni 2006
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Nein, er schnarcht nicht. Gott sei Dank, ich kann das nämlich überhaupt nicht abhaben!

SeatCordoba, 17 Juni 2006
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    1) Schnarcht euer Partner?selten
    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht?(getrennte Schlafzimmer, oropax, Wachrütteln)rüttel ihn wach, oder er hört von selbst auf
    3) Hat das organische oder andere Ursachen?keine Ahnung

Hat das Auswirkungen auf eure Beziehung, reagiert ihr zum Beispiel entnervt oder gibt es Streit deswegen.nein

User 30735, 17 Juni 2006
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    1) Schnarcht euer Partner? oh ja. aber ich auch manchmal...
    2) Wie kommt ihr damir klar , das euer Partner schnarcht? in letzter zeit schlaf ich öfter vor ihm ein, dann störts mich nicht so sehr. ansonsten stupse, schüttle, schlage und trete ich ihn - dann grunzt er und für die nächsten 2 minuten ist ruhe :-D
    3) Hat das organische oder andere Ursachen? keine ahnung. er hat ne krumme nasenscheidewand, seit er mal nen fußball ins gesicht bekommen hat. vielleicht liegts daran.

Miss_Marple, 17 Juni 2006
  17. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    mein freund schnarcht auch, seit er beim bund ist. da er aber freitags so müde ist, wenn er kommt, schläft er immer vor mir ein. von mir kommt dann ein genervtes "Floooo" und er dreht sich um und ist erstmal ruhig. wenn ich dann eingeschlafen ist kann er machen was er will.

User 22358, 17 Juni 2006
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Oh ja!

Schlecht komm ich damit klar. Ich penn sogut wie nie bei ihm, weils einfach zu laut ist. Das fängt schon an, wenn er noch halbwach ist. Nicht zum aushalten! :kopfschue

Keine Ahnung.

Ja hat es. Wenn ich denn mal bei ihm schlafen sollte, dann wach ich Nachts oft auf und motz vor mich hin und muss ihm ständig die Nase zuhalten, dass er mal ruhig ist. Den Streit gibts, weil ich eben deswegen nicht bei ihm schlafe und ihm das natürlich fehlt. Wenn ich dann mal bei ihm übernachte, dann muss ich zuerst einschlafen, ansonsten gehts einfach nicht :geknickt:

Jolle, 17 Juni 2006
  19. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    --ab und zu, wenn er erkältet ist oder viel getrunken hat.

-- solange es nur das leise Schnorcheln ist, macht es mir eigentlich nichts aus. Wenn es richtiges Sägen ist, dann kriegt er mal nen "unabsichtlichen" Tritt oder Stoß, während ich mich umdrehe. Meistens ist dann Ruhe (zumindest für ne Zeit).

-- andere Ursachen, wie oben erwähnt.

Leider habe ich einen sehr leichten Schlaf, wache sehr schnell von allem möglichen auf.

birdie, 17 Juni 2006
  20. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Mein freund schnarcht gott sei dank nicht. Mein Ex hat geschnarcht wie ein Mähdrescher, bin wegen ihm oft die halbe nacht senkrecht im bett gestanden :mad:

cuppycake, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...