Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnarchen loL

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 26 Januar 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde mich ja mal interessieren ob ihr den Partner schonmal leicht scharchen gehoert habt und ob ihr's peinlich findet ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 26 Januar 2006
  2. lpsmit
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Was soll am schnarchen peinlich sein, wenn man einen schnupfen hat oder etwas getrunken hat kommt das vor, oder??
     
    #2
    lpsmit, 26 Januar 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ...würd mich mal interessieren warum du hinter jedes topic ein *lol* klatschst.
     
    #3
    TheRapie, 26 Januar 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich hab meinen freund auch schon laut schnarchen gehört und er mich auch, aber peinlich war's mir nicht... Warum auch? DAs pasisert ab und zu halt, wenn man erkältet ist o.ä.
     
    #4
    Rapunzel, 26 Januar 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wieso sollte es peinlich sein wenn man schnarcht? Ich denke das macht niemand absichtlich sondern hat immer irgendwelche Gründe, also wieso sollte es dann unangenehm sein.
     
    #5
    User 37583, 26 Januar 2006
  6. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Den hab ich sogar schon schwer und laut schnarchen gehört :grin:

    Aber peinlich ist es mir sicher nicht.
     
    #6
    Rägetröpfli, 26 Januar 2006
  7. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Ich habe ihn schon ein paar mal schnarchen gehört.
    Peinlich finde ich das nicht und stören tuts auch nicht!
     
    #7
    Sess-Lady, 26 Januar 2006
  8. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hatte mal ein paar phasen wo er ab und zu in der nacht mal geschnarcht hat. ich kann zwar immer gut einschlafen, wache aber immer sofort auf, wenn was ist, wie zum beispiel sein schnarchen.
    ich find das aber gar nicht schlimm, eher süss. manchmal hab ich ihn am nächsten morgen ein bisschen damit aufgezogen.
    aber wenn ich schlimmen schnupfen hab, sag ich meinem fderund sogar schon vorher, dass ich bestimmt schnarche :zwinker:
    aber bisher hat mich noch nie jemand schnarchen gehört und sooviele haben schon BEI mir geschlafen...
    find ich gut, dass ichs anscheinend nicht mach:tongue:
     
    #8
    ~belleza~, 26 Januar 2006
  9. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    rm *
     
    #9
    Emrys, 26 Januar 2006
  10. Purzelmaus
    Purzelmaus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am anfang unserer Beziehung hat er ganz oft geschnarcht, das fand ich voll furchtbar...aber ich habe es lieben gelernt :herz: :grin:

    naja, mittlerweile sagt er von mir das ich auch schnarchen würde...ich kann dazu nichts sagen, ich höre es ja nicht...:zwinker:

    peinlich ist es aber ganz und gar nciht

    MFG Purzelmaus
     
    #10
    Purzelmaus, 26 Januar 2006
  11. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Ich schnarche ab und zu (glaub, das liegt irgendwie in der Familie...), mein Freund regt sich tierisch drüber auf.
    Er schnarcht auch, mir ist das eigentlich relativ...
     
    #11
    Ambergray, 26 Januar 2006
  12. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    nicht nur leicht....

    peinlich ist das nicht, nur manchmal sehr nervig und führt oft zu streit. er hört auf, wenn ich ihn anstupse, wacht dadruch aber oft auch auf und ist dann stinkig :grrr_alt:
     
    #12
    Miss_Marple, 26 Januar 2006
  13. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Peinlich find ich das nicht...ich schnarche leider selber^^
     
    #13
    ExTrAzAhN, 26 Januar 2006
  14. Butterbrot
    Gast
    0
    wir schnarchen beide... :grin: zum glück nicht immer, aber je nach lage, gesundheitszustand und evt. auch alkoholeinfluss schnarchen wir schon ab und zu!! peinlich ist mir das anfürsich nicht, denn ändern kann ich es sowieso nicht!
     
    #14
    Butterbrot, 26 Januar 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    leicht schnarchen gehört? *lach* wäre toll
    aber da einer entweder immer krank oder zuviel getrunken hat...
    ist das mehr als nur leichtes schnarchen
    aber das macht mir gar nichts mehr aus
     
    #15
    xoxo, 26 Januar 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund schnarcht nicht nur, wenn er besoffen ist oder schnupfen hat :smile:

    Aber seinen Vater müsstet ihr mal hörn :eek:
    Wenn er auch mal so wird, dann brauchen wir getrennte Schlafzimmer.
     
    #16
    Dreamerin, 26 Januar 2006
  17. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich weiß, wovon du redest. Schnarchen kann unheimlich nervtötend sein. Ich sprech (leider) aus Erfahrung. :geknickt:
     
    #17
    User 34605, 26 Januar 2006
  18. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin schnarcht auch fast immer, unabhängig von kranksein oder so. ein bisschen habe ich mich zwar dran gewöhnt, aber einschlafen kann ich trotzdem nicht, wenn sie wieder richtig losknarzt. da sie aber nen recht tiefen schlaf hat, kann ich sie oft ein bisschen anpieken und dann dreht sie sich und es ist für die nächsten paar minuten vorbei
     
    #18
    anonymus_21, 26 Januar 2006
  19. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei dem Thema kenn ich mich leider aus... :zwinker:

    Mein Ex, mit dem ich auch zusammen gewohnt hab, hat geschnarcht - so gut wie JEDE Nacht!
    Was ich nicht alles probiert hab: leicht schütteln, stark schütteln, versuchen, ihn auf die Seite zu drehen (was ich aber so gut wie nie geschafft hab), Nase zu halten, ansprechen ("Hör auf zu schnarchen!") - alles vergebens. Und aufwecken konnte ich ihn auch nie, dazu war sein Schlaf zu tief.
    Ich hatte also eine recht schlaflose Zeit mit ihm - zum Glück haben wir nicht allzu lang zusammen gewohnt.... :zwinker:

    Mit Peinlichkeit hat das überhaupt nichts zu tun, es war einfach nur lästig, weil es mir den Schlaf geraubt hat.

    Dafür weiß ich es jetzt so richtig zu schätzen, dass mein Freund nicht schnarcht! :smile:
     
    #19
    katrienchen, 26 Januar 2006
  20. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Joa war scho ma so *g* Aber peinlich find ich des net. :smile:
     
    #20
    Prinzesschen :), 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnarchen loL
Chocolate
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 August 2007
39 Antworten
Tinkerbellw
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juni 2006
36 Antworten
-=*PolargurL*=-
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Februar 2006
34 Antworten