Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnarchen = Schlimm?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lt. Cmdr. Data, 24 Mai 2005.

  1. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread (Thx @ glashaus).

    Ich könnte hier jetzt zwar noch einige Zeilen Prosa hinkritzeln, aber im Prinzip steht die Frage ja schon da.
    Also: Quo vadis?
     
    #1
    Lt. Cmdr. Data, 24 Mai 2005
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es nicht zu extrem ist, dann kann man das Ignorieren.
     
    #2
    User 35205, 24 Mai 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    *grins* finds nicht schlimm, solang derjenige aufhört wenn man ihn anstupst :smile:
    Außerdem sagt man mir nach, dass ich auch seltsame Geräusche nachts von mir gebe... :zwinker:
     
    #3
    glashaus, 24 Mai 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    egal ob extrem, oder nicht-ich HASSE es :mad:
     
    #4
    starshine85, 24 Mai 2005
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    na klar finde ich das schlimm.
    so ein bischen schnorcheln geht ja noch aber wenn ich davon wach werde find ich das schlimm.

    äääähhh...... wolltest du nicht auch mit in den zelt-gulag? :eek4:

    willst du hier schon mal abklopfen ob wir dich nach dem zelt-we noch lieb haben? :zwinker:
    sagen wir es mal so, wenn du dein zelt in unserer (sternfängerin und meiner) nähe aufbaust könnte ich mir durchaus vorstellen das du einen nächtlichen "unfall" erleidest. :zwinker:
    also immer schön das kinn oben halten und den mund im schlaf zu halten dann bleiben wir freunde! :grin:


    lg
    kerl
     
    #5
    kerl, 24 Mai 2005
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich werd davon so was von wahnsinnig und wütend ^^; Auch im Urlaub, wenn ich früher im Zimmer meiner Mutter geschlafen habe und sie schnarchte, habe ich fast das halbe Hotelzimmer auseinander gelegt. Solange ich davon nicht aufwache, ist mir das Schnarchen egal, aber das meist wache ich dann mitten in der Nacht auf, was mir normalerweise nie passiert :blablabla
     
    #6
    Kuri, 24 Mai 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    meine ex hat geschnarcht .. aber nicht zu laut und wenn man sie anstupste hörte es auf ..
    war also noch erträglich
     
    #7
    Fireblade, 24 Mai 2005
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wenns nur son bisschen Rumgebrumme ist, ok ... aber wenns richtig extremes Schnarchen ist, werd ich aggressiv ... das kann ich absolut nicht haben ...

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 24 Mai 2005
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    solange es nicht extrem ist,kann ich damit leben.
    wenn man aber,wie mein vater, den ganzen wald abholzt, dann kann ich das absolut nicht haben!!
     
    #9
    User 15156, 24 Mai 2005
  10. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Kommt drauf an....wenn es so ein kleines, rhytmisches Schnarchen ist komm ich eigentlich gut damit klar ...aber wenns dann lauter wird oder so ein "un"rhytmisches schnarchen/grunzen/pfeifen krieg ich n anfall....da kann ich dann wirklich richtig austicken, vor allem wenn man denjenigen dann absolut nicht wach kriegt.... bei meinem Ex habe ich mich einmal nachts um drei bis morgens um 5 auf den balkon gesetzt weil es mich so wahnsinnig gemacht hat dass ich wirklich fast Amok gelaufen bin... :grin:
     
    #10
    Elabella, 24 Mai 2005
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Schnarchen kann der absolute Beziehungskiller sein. Wenn jemand so extrem schnarcht, dass im ganzen Haus kein Zimmer als Schlafzimmer genutzt werden kann, dann hat man ja wohl ein massives Problem. Ausser man hat natürlich selbst so einen komaähnlichen Schlaf.

    Nee, da ich selbst massive Schlafprobleme (Durschschlafstörungen) habe, könnte ich's nicht auch noch gebrauchen, dass jemand neben mir die Wälder Kanadas zersägt.
     
    #11
    madison, 25 Mai 2005
  12. Dreamerin
    Gast
    0

    dito

    dito

    (Der Vater von meinem Freund schnarcht genau SO).
     
    #12
    Dreamerin, 25 Mai 2005
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also mein freund schnarcht sehr selten, aber wenn er mal einwenig
    schnarcht, dann stört mich das schon... kann dan nicht mehr richtig schlafen!

    Aber: ich schnarche zwar nicht, aber ich rede immer wirres Zeug vor mich hin... mein freund ist auch nicht immer begeister.. :zwinker:
     
    #13
    Jou, 25 Mai 2005
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Find Schnarchen toll....ohne sein Schnarchen konnte ich nie einschlafen, hab immer gedacht, jetzt lebt er nicht mehr.... ;-)

    evi
     
    #14
    evi, 25 Mai 2005
  15. succubi
    Gast
    0
    naja, bin net grad begeistert... vor allem wenn ich selbst gern schlafen würd und mich sein geschnarche aber wach hält. zum glück hatte ich noch nie so einen extremfall... wenn dann war's nur kurz oder ich konnte es stoppen indem ich mal gestupst oder gezischt hab.
     
    #15
    succubi, 25 Mai 2005
  16. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ganz übel, bin beim Schlafen so extrem hellhörig... :hmm:
     
    #16
    Angel4eva, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnarchen Schlimm
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
10 August 2014
37 Antworten
Erdbeerfee
Umfrage-Forum Forum
9 Januar 2012
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2010
7 Antworten