Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnarchen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chingy, 19 November 2005.

  1. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey Leute

    gestern war ich mit einer Freundin auf einem Geburtstagsparty, danach habe ich sie überredet, bei mir zu übernachten.

    Das Problem ist, dass sie und ich nun festgestellt habe, dass ich schnarche! :frown: Sie hat wohl auch deswegen net gut geschlafen..

    Geht einer von euch genau so? Was solll ich machen?

    mfg Chingy

    ps. hab jetzt auch Angst, dass sie mich deswegen net mehr liebt..@weiblicher User: stört es euch sehr, wenn eurer Freunnd schnarcht? :geknickt:
     
    #1
    Chingy, 19 November 2005
  2. jochen998
    Gast
    0
    Das ist normal. Fast jeder Mann schnarcht (und es gibt glaube ich auch Frauen die schnarchen). Sie muss sich halt dran gewöhnen.
     
    #2
    jochen998, 19 November 2005
  3. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    das wäre dann ja aber SEHR oberflächlich!
    gegen das schnarchen kann man nicht viel tun. ggf eine begradigung der nasenscheidewand, aber eine garantie, dass man dann nicht mehr schnarcht oder um einiges weniger ist leider nicht gegeben.
    wenn es sooo schlimm ist, dann geh doch mal zum arzt und lass dich beraten.
    an der stelle deiner freundin fände ich es nicht so schlimm, da gewöhnt man sich mit der zeit dran, denk ich mal. mehr kann ich leider nicht sagen, bin nicht in der situation, dass mein freund schnarcht.
     
    #3
    Fructis, 19 November 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Mein Freund schnarcht auch, ich kneif ihn dann meistens kurz in die Brust so das er leicht aufwacht und dann ne zeit lang nimmer so stark schnarcht, in der Zeit schlaf ich dann meistens auch ein. :grin:

    So long -
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 19 November 2005
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also ich finde nicht, dass man sich wegen Schnarchen "entliebt"!
    Du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen, du kannst ja auch nichts dafür!
    Ich fand´s damals z.B. schön meinen Ex schnarchen zu hören, weil ich dann wusste, dass er da ist...und süß angehört hat es sich auch alle male! :tongue:

    Liebe Grüße & Kopf hoch!

    Ichicky
     
    #5
    Ichicky, 19 November 2005
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm also ich hab meinem Ex immer in die Seite geboxt. Oft war es einfach unerträglich zumal er wirklich nie Rücksicht genommen hat. Ich bin einmal halb ausgerastet und erst dann hat er ruhe gegeben. Ich hatte ihm davor 3mal erklärt, dass ich bei dem Lärm nicht einschlafen kann. Wenn es wenisgtens ein leises Schnarchen ist hab ich damit kein Problem. Aber wenn es mich regelrecht ausm Bett hebt würde ich zum HNO Arzt gehen und mir einen Rat einholen.
    Immerhin hast du ein schlechtes Gewissen und sorgst dich darum :smile:
    Aber trennen wird sie sich deswegen nicht (außer natürlich du machst das so wie mein Ex :grin:)
     
    #6
    Sahneschnitte1985, 19 November 2005
  7. XhasiiXX
    XhasiiXX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund schnarcht auch! gibts nen ganz einfach trick,sobald deine Freundin anfängt zu schnarchen hälst du ihr die nase zu-und zwar so lange,bis sie den mund aufmacht um damit weiter zu atmen! dauert nur en paar sekunden,keine angst,sie wird daran nich ersticken :zwinker:

    also bei mir hat das bis jetzt immer gewirkt !
     
    #7
    XhasiiXX, 19 November 2005
  8. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    @ XhasiiXX

    ER schnarcht, nicht SIE! :grin:
     
    #8
    Fructis, 19 November 2005
  9. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich bin die Freundin eines Oberschnarchers.... natürlich liebt man den deswegen nicht weniger.

    Bei mir reichts wenn ich ihn ein paar mal hintereinander anstupse (immer wenn er wieder anfängt zu schnarchen), dann hört er auf.

    Außerdem knirsche ich wenn ich Stress hab, also das ist quasi meine Rache! :bier:
     
    #9
    Piratin, 19 November 2005
  10. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    hihi und ich die Frau eines Solchen *gg*. Ich glaub nicht dass sie Dich deswegen verläßt, das ist nun mal unser Frauenschicksal. Ich finds auch nicht fair den Männern deswegen eine Riesenszene zu machen, es geschieht ja nicht absichtlich. Und der HNo zuckt ganz oft die Schultern. Naja es gibt ja Ohropax :grin:

    LG Susi
     
    #10
    Eilan, 19 November 2005
  11. Sterchen21
    Gast
    0
    Ich schnarche auch :tongue: ausserdem rede ich mal im schlaf^^ aber wen stört es?...mein freund hat nen tiefen schlaf,..und nur not,stupst er mich halt kurz an oder so
    Also ich finde,das ja mal überhaupt nicht schlimm!!!
     
    #11
    Sterchen21, 19 November 2005
  12. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du hast angst das sie dich deswegen nich mehr liebt??stand da doch so oben oder?
    glaube kaum das es jemanden so stört!!

    ich rede auch ziemlich viel im schlaf das ist mir dann meistens etwas unangenehm wenn mein freund mich dann fragt was gestern losgewesen wäre...(hab irgendwie ziemlich laut gesagt :"ach vergiss es doch")
    stört ihn aber nich denk ich sonst würd er ja nich immer wieder bei mir schlafen :zwinker:

    lg lily
     
    #12
    girl1991, 19 November 2005
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ihrer liebe wird das keinen abruch tun. allerdings könnte das ein problem mit dem beieinander schlafen geben. ich persönlich könnte mich nie dran gewöhnen, wenn mein freund schnarchen würde, weil ich bei jedem geräusch aufwache und sowieso nur mit ohrenstöpsel bei absoluter ruhe gut schlafe. ich würde dann bei so einem kerl mein eigenes zimmer fürs pennen verlangen. ist halt so.
     
    #13
    klärchen, 19 November 2005
  14. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    :gluecklic Mh....das Problem kenn ich auch,aber ich habe mich sehr schnell daran gewöhnt und wenn er jetzt mal nicht da ist(was sehr selten vorkommt),dann kann ich nicht schlafen.
    Vielleicht ist ja bei euch genauso???
     
    #14
    Priya, 19 November 2005
  15. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    ah cool, es gibt schon einen aktiven thread über schnarchen, dann muss ich ja keinen eigenen aufmachen...

    also meine freundin schnarcht leider auch und ich leide schon recht darunter.
    es ist nicht jede nacht, und manchmal bin ich auch relativ müde und wenn sie dann ein paar laute von sich gibt kann ich damit leben.
    aber gestern nacht zum beispiel ist sie wieder viel früher eingeschlafen als ich und ich war überhaupt nicht müde.
    sie hat ziemlich heftig geschnarcht und ich habe es sogar noch gehört, nachdem ich mir taschentücher ins ohr gestopft und mich vom bett weg auf die couch gelegt habe.

    dass es irgendwie die liebe beeinträchtigt oder so ist natürlich völliger käse, aber es ist schon ne belastung. meine freundin verschwindet in der früh sowieso immer recht schnell, so dass ich nicht irgendwie viel mit ihr kuscheln könnte oder so; und wenigstens die zeit in der nacht hätte ich irgendwie gern so gemütlich wie möglich mit ihr, aber das schnarchen killt echt fast alles.
     
    #15
    anonymus_21, 19 November 2005
  16. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    mein freund schnarcht und redet im schlaf,das ist voll nervig.....ich trete ihn dann oft mal damit er wenigstens fuer ein paar minuten zu schnarchen aufhoert :geknickt:
     
    #16
    ~Surfbabe~, 20 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten