Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnarcher wecken! :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von laith, 2 Mai 2004.

  1. laith
    Gast
    0
    Sry, dass ich es hier schreibe aber ich wüsste jetzt nicht direkt, wo es besser passen würde, zumal es ja in 'nem ganz entfernten Sinn 'ne Art Aufklärung ist. :grin:

    Jedenfalls geht's um das leidige Thema Schnarchen. Ich will jetzt keine Tipps oder so, wie man es vermeidet etc. Ich will nur eine Frage stellen bzw. sowas wie 'nen Aufruf an alle Mädels starten, das (meiner Meinung nach) Richtige zu tun. :grin:
    Dass ich das Schnarchen schlecht verhindern kann, da ich mich, selbst wenn ich auf Seite eingeschlafen bin, trotzdem irgendwie immer im Schlaf auf den Rücken drehe, ist jetzt mal als Faktum hinzunehmen. Jedenfalls wache ich dann am nächsten Morgen immer quasi allein auf, also ich liege auf dem Rücken, seh' zur Seite und bekomme nur ihren Rücken zu sehen. Das hat mich schon öfter gewundert, weil wir ja eigtl. relativ umschlungen eingeschlafen sind. Auf mein Fragen erfahre ich dann, dass ich wohl geschnarcht habe und sie sich deswegen weggedreht hat.. und das, obwohl ich ihr schon mehrmals gesagt habe, dass sie mich immer wecken soll, wenn ich schnarche und sie in dem Moment wach ist/wird (wenn es sie eben stört).
    Ich persönlich fänd es (wie man wohl schon gemerkt hat) um einiges besser, wenn sie mich wecken würde, anstatt sich wegzudrehen, zumal ich dadurch, dass sie plötzlich weg ist, sowieso aufwache (zumindest war es letztens so). Lieber werde ich 10 mal mitten in der Nacht geweckt, als morgens halbwegs allein im Bett zu liegen und zu sehen, dass sie sich weggedreht hat.
    Hab's ihr ja schon öfter mal gesagt, aber ich wache jedes Mal wieder so auf, wie ich es eigtl. nicht will. :/
    Nun zu meiner Frage an die Mädels (obwohl Mädels ja eigtl. auch mal schnarchen.. ist mir nur eben noch nicht aufgefallen :zwinker:):
    Weckt ihr euren Freund, wenn er schnarcht und ihr dadurch wach geworden seid oder lasst ihr ihn weiterschlafen und dreht euch einfach weg?


    Ach.. und wenn DU das hier liest, sieh es auch als Bitte an dich, mich nächstes Mal einfach zu wecken. :grin: (wenn ich's dir sage, machstes ja doch nicht)

    :zwinker:
     
    #1
    laith, 2 Mai 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Weder noch.
    Mein Freund schnarcht nicht direkt, aber er atmet sehr geräuschvoll...*g*
    Letztens hat er es nicht gemacht und ich konnte nicht schlafen. Also muss er quasi schnarchen, damit ich einschlafen kann. Ich hab es total gerne, wenn er mir so ins Ohr pustet.... :smile:

    Aber deine Freundin verstehe ich nicht. Dein Schnarchen wird ja nicht weniger, nur weil sie sich wegdreht.

    evi
     
    #2
    evi, 2 Mai 2004
  3. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ich wecke ihn nicht :smile:
    bin ja nicht so gemein,macht mir auch nicht so viel ,ich kann immer schlafen :grin:
     
    #3
    User 15156, 2 Mai 2004
  4. laith
    Gast
    0
    Naja.. ich fänd's ja nicht gemein. Ich will es ja so! :grin:
     
    #4
    laith, 2 Mai 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    Also, ich bin sozusagen schon von Kindheit geprägt. :grin:
    Wenn ich als kleines Mädchen (okay okay, sooo viel größer bin ich heute auch net...) bei meinen Eltern geschlafen hab, dann bin ich nachts immer geflüchtet. Mein Papa schnarcht nämlich so, dass man meint, man schläft im Sägewerk... Er hat jetzt so nen Teil, das die Atmung kontrolliert. Schnarchen kann nämlich sehr gefährlich sein! Wusste ich gar nicht, aber die meisten Menschen, die nachts schnarchen, haben Atemaussetzer, die zu Sauerstoffmangel führen können!

    Aber das ist ja nicht Thema der Diskussion... :schuechte :grin:
    Also, wenn mein Schatz schnarcht und ich gerade am Einschlafen bin, dann sag ich schon was...und wenn er das dann nicht mitbekommt (weil er vielleicht wirklich schon schläft), dann bekommt er nen leichten Stups. :link:
    Wenn ich nachts aufwache weil er sägt, mach ich das genauso. Ich weiß nicht, ich kanns nicht ab und es nervt ungemein wenn jemand schnarcht.
     
    #5
    das_kleine, 2 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnarcher wecken
richi
Off-Topic-Location Forum
12 September 2013
55 Antworten
Tinkerbellw
Off-Topic-Location Forum
7 August 2006
4 Antworten
Starsplash
Off-Topic-Location Forum
3 März 2006
6 Antworten