Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2008
    #1

    Schnarcht euer Partner? Wie findet ihr das?

    ....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    3 Februar 2008
    #2
    Normal nie.
    Aber wenn er mehr als 6 Bier getrunken hat lautstark.:grin:

    Stört mich aber selten, wenn dann gibt es einen sanften Stoß in die Rippen oder ein Stupser auf die Nase und da hört das sofort auf.:smile: :herz:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    3 Februar 2008
    #3
    Zum Glück nicht. Ich glaub, wenn mein Freund schnarchen würde, hätte ich keine ruhige Nacht mehr :tongue: ...
     
  • hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2008
    #4
    Jep, mein Männe schnarcht.
    Ziemlich oft und dann wohl ziemlich laut, hört sich zumindest so an wenn ich kurz aufwache weil ich was trinken oder zur Toilette muß.
    Wie ich das finde? Keine Ahnung, ich schlaf ja dann :tongue: .
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2008
    #5
    Nicht zu oft, aber er tut das :smile: Am liebsten kuschelt er sich von hinten an mich und schnarcht mir ins Ohr :grin: Aber da ich mich daran gewöhnt habe, stört es auch nicht mehr :smile:
     
  • Starla
    Gast
    0
    3 Februar 2008
    #6
    Gottseidank macht er das nicht, auf so etwas reagiere ich sehr empfindlich :zwinker:
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2008
    #7
    .....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.279
    398
    4.534
    Verliebt
    3 Februar 2008
    #8
    Umdrehen, sanftes Berühren, ansprechen "Haaaalooo aufhören), Nase zuhalten, küssen oder stupsen hilft bei Saisonschnarchern immer, bei chronischen Schnarchern wirds schwieriger.

    Eine Freundin von mir hats da schwerer, das muss ganz extrem sein und bisher hilft nix, inzwischen haben sie getrennte Schlafzimmer, was sie beide nicht sehr glücklich macht, aber sie war schon völlig am Ende, weil sie nie mehr als 2 Stunden schlafen konnte.
    Das fing bei ihm soger erst mit einem Berufswechsel mit Mitte 30 an, vorher hat er nie geschnarcht.:ratlos:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 Februar 2008
    #9
    Grundsätzlich gehört er zu den ruhigen Schlafgesellen.. nur ab und zu kanns doch mal vorkommen dass er nen leichtes Grunzen von sich gibt :grin: Aber das stört mich dann nicht wirklich :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    3 Februar 2008
    #10
    Eigentlich nur, wenn er erkältet ist oder Alkohol getrunken hat. Ich schlafe aber eh meist vor ihm ein, daher stört mich das nur wenig.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Februar 2008
    #11
    nein, zum Glück schnarcht er nicht.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    3 Februar 2008
    #12
    Ja, meistens. Er schläft immer auf dem Rücken und da schnarcht er immer, aber mich stört das jetzt nie so sehr dass ich da was dagegen unternehmen würde. Nachts rüttel ich ihn dann an und da dreht er sich um und es ist ruhe.
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    3 Februar 2008
    #13
    Er schnarcht meistens.
    Ich versuche einfach vor ihm einzuschlafen, funktioniert fast immer.
    Wenn es mal nicht klappt, bekommt er einen liebevollen Klaps aufn Rücken oder Bauch. Dann nutze ich die daruaffolgenden 5 Minuten Ruhe zum einschlafen. :grin:
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2008
    #14
    Er schnarcht, und das je nach Alkoholgenuss auch leider sehr laut. Zudem schläft er immer vor mir ein *grrrrr*

    Ich muss sagen, dass ich ihn in solchen Nächten regelrecht hasse. Er nervt mich ohne Ende und am liebsten würde ich ihm den Hals umdrehen. Andererseits bringe ich es nicht über's Herz ihn dann zu wecken, sondern ziehe lieber selber aus...

    Ich muss aber auch sagen, dass er viel probiert, damit das Schnarchen nicht so schlimm ist. Und er hat ein super tolles Nasenspray, wodurch die Schnarcherei fast verschwunden ist.

    Ist besser für die Beziehung. :herz:
     
  • Rhea
    Gast
    0
    3 Februar 2008
    #15
    :eek: du drehst in auf die rechte seite? ich habs mal versucht meinen süßen mal auf die anderre seite zu drehen als er mal wieder sägte aber der hat sich keinen millimeter bewegt...

    meiner sägt manchmal aber wenn dann richtig. ich geb ihm dann meistens nen stubser oder ein küsschen und dann ist gut
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    3 Februar 2008
    #16
    Ja, tut er. Ich finde es auch nicht schlimm, weil ich selbst schnarche.
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    3 Februar 2008
    #17
    Ja, mein Freund schnarcht, nicht die ganze Nacht durch, aber doch recht oft.
    Ich kann es eigentlich ganz gut ertragen, da ich meistens einen tiefen Schlaf habe. Wenn er mir ins Ohr schnarcht und ich davon aufwache, dann tippe und tatsche ich ihn so lange an, bis er sich von mir wegdreht - dann hört zeitgleich auch das Schnarchen auf.

    Am Anfang hat es mich ziemlich gestört, da ich da auch schon eine ganze Weile gewohnt war, nachts alleine zu schlafen. Aber mit der Zeit hat sich mein Ohr daran gewöhnt! :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    3 Februar 2008
    #18
    Ab und zu schnarcht er, aber es hält sich in Grenzen. Wenns mich sehr stört, weck ich ihn.
    Er sagt, dass ich auch ab und zu schnarch, also darf ich mich nicht übermäßig beschweren.:grin:
     
  • Packset
    Gast
    0
    3 Februar 2008
    #19
    ....
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2008
    #20
    das kommt eigentlich nie vor. kann vielleicht mal vorkommen, wenn er krank ist, aber das ist dann auch nicht schlimm. irgendwann schlafe ich dann trotzdem ein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste