Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnarcht euer Partner? Wie findet ihr das?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sternschnuppe83, 3 Februar 2008.

1. Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ja, er schnarcht, wie verrückt :eek_alt: Und es macht mich wahnsinnig! :grrr_alt:
    Ich muss auf jeden Fall vor ihm einschlafen, sonst geht da gar nichts. Ich bin auch schon nachts davon aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Ich hab ihn nachts, während er geschlafen hat, auch schon total angemotzt "Hör auf zu schnarchen!!!" und hab so richtig gepöbelt :-D, hat aber nichts gebracht. Nase zuhalten ist auch immer gut - allerdings nur für den Moment. Wenn das nichts hilft, dann dreh ich ihn auf die Seite und wenns echt gar nicht aufhört, dann mach ich ihn wach. Ich kann sonst einfach nicht mehr schlafen, weils zu laut ist.
    Aber mittlerweile haben wir irgendwie den Rhythmus gefunden, dass ich vor ihm einschlafe :zwinker:

Jolle, 3 Februar 2008
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    nein, zum glück nicht, denn bei mir muss totenstille herrschen, damit ich entspannt schlafen kann.

starshine85, 3 Februar 2008
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ja, mein Süßer schnarcht ab und zu, aber eigentlich kann man ihn durch leichtes Anstupsen ruhig stellen :smile:

glashaus, 3 Februar 2008
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    So richtig geschnarcht hat er eigendlich nie. Es war höchstens mal der eine oder andere Grunzer zu hören gewesen ^^

Pink Bunny, 3 Februar 2008
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.685
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mein Freund schnarcht Gott sei Dank nie. Der ist noch leiser als ich :tongue:
    Wenn er richtig schnarchen würde, fänd ichs vermutlich schlimm, weil ich bei sowas einfach nicht schlafen kann. Dann müssten getrennte Räume her :ratlos:

LiLaLotta, 3 Februar 2008
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ja ab und an und auch nicht wirklich schlimm. Wenn dann zappel ich ein bischen rum oder stups ihn an und dann ist Ruhe. :zwinker:

SeatCordoba, 3 Februar 2008
  7. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    mein partner schnarcht leider fast immer das nervt ganz schön...aber mit der zeit habe sich mich dran gewöhnt...

kagome, 3 Februar 2008
  8. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Japp, tut sie... manchmal kann ich sie aber ruhigstellen, indem ich sie streichel, dann wacht sie nicht mal unbedingt auf, sondern dreht sich nur um :herz:

RobotChicken, 3 Februar 2008
  9. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.142
    168
    386
    Verheiratet
    Jaaaa. :flennen:

Seit seinem Nasenbruch schnarcht er wie eine Motorsäge. So richtig, richtig laut. Und ich bin kein sehr tiefer Schläfer und würde immer aufwachen, wenn ich nicht mit Oropax schlafen würde.
    Momentan schlafen wir (zum Glück?) ja nur am Wochenende zusammen, da er unter der Woche nachtschicht hat, aber ich frage mich, wie das mal später werden wird..
    Vor diesem Unfall hat er nie geschnarcht. :geknickt:

User 34605, 3 Februar 2008
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das ist ja echt süß :smile:

Meine Mutter boxt meinen Vater dann immer ganz liebevoll mit Schwung in die Seite :tongue: Aber er merkt das nie ^^

Pink Bunny, 3 Februar 2008
  11. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    So ists bei mir auch... damit kann ich leben :jaa:

User 48246, 3 Februar 2008
  12. User 37900
    User 37900 (33)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Zum Glück schnarcht er noch* nicht. Er ist ein wirklich friedlicher Schläfer, nimmt mir nur gern den Platz weg.

Off-Topic:
    * man weiß ja nie, was noch so kommt :zwinker:

User 37900, 3 Februar 2008
  13. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Schatz schnarcht sehr oft und komischerweise macht mir das nichts aus. :ratlos: Selbst wenn er den ganzen Wald neben mir zersägt wache ich nicht auf. Als mein zukünftiger Schwager mal bei uns nebenan im alten Zimmer meiner Schwester übernachtete, hat er mich gefragt, wie ich bei dem geschnarche schlafen kann und ob ich das überhaupt gehört habe. Er war echt baff, als ich erzählte, das ich nichts gehört hatte:grin: Bei ihm im Zimmer hatte sich das scheinbar echt abartig angehört.
    Tja irgendwie brauche ich warscheinlich das geschnarche von meinem Freund, damit ich überhaupt schlafen kann :grin:

Black_Angel87, 3 Februar 2008
  14. emkay83
    emkay83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bei uns schnarcht keiner. ausser, wenn man schnupfen hat oder betrunken ist.

emkay83, 3 Februar 2008
  15. Augen|Blick
    0
    Ich schnarche grauenhaft und habe damit schon viele Frauen in den Wahnsinn getrieben. Aber komischerweise gibt es Exemplare denen das entweder egal ist, oder die grade deswegen gut schlafen können. Meine Mitbewohnerin ist so ein Wesen, dass Schnarchen eines Mannes beruhigt sie und sie kann erst dadurch gut schlafen. Und mich hört sie durch 2 Türen und es beruhigt sie.

Meine Freundin schnarcht selbst sehr süss, hört sich oft so nach stöhnen an. Wir schlafen jedenfalls wie Steine nebeneinander, obwohl wir beide schnarchen. Aber ihre Töne beruhigen mich und meine anscheinend sie. Selbst nach 10-12h müssen wir kämpfen aufzuwachen, während wir allein selten mehr als 3-4h durchschlafen. Da ich den Beziehungswahnsinn ums Schnarchen kenne, würde ich sagen, mit der richtigen Partnerinn ist sowas einfach kein Thema merh :zwinker:

Augen|Blick, 3 Februar 2008
  16. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund schnarcht auch, nicht immer und auch nicht immer gleich stark (wenn er erkältet ist oder Alkohol getrunken hat mehr), aber manchmal nervt es mich schon, vorallem weil ich mich da dann sehr gut reinsteigern kann und selbst wenn er nicht mehr schnarcht teilweise nur drauf warte dass er wieder anfängt :kopfschue :ratlos: . Wenn ich schlafe ist das alles kein Problem, ich wache nicht davon auf. Nur meistens ist er nach wenigen Minuten eingeschlafen, fängt an zu schnarchen und ich kann dann nicht einschlafen. Aber er hat sich jetzt angewöhnt auf der Seite zu schlafen, seitdem ist es besser geworden und meistens hilft es ihm einen Stoß zu versetzen und dann ist er eine Zeit lang ruhig.

Was besonders lustig ist, wenn er auf dem Sofa mal einnickt und dann zu schnarchen anfängt und ich ihn dann anspreche, dann bestreitet er meist überhaupt geschlafen zu haben :grin:

Chielo, 3 Februar 2008
  17. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Momentan schnarchen wir beide, ich aber glaub ich lauter und
    öfter. :schuechte
    Manchmal nervt es schon ein bisschen, weil er grundsätzlich früher
    einpennt als ich und ich dann aus meinem Halbschlaf gerissen werde.
    Aber nach nem beherzten Tritt oder zwei ist meistens Ruhe, also
    ist das alles noch im Rahmen des Erträglichen. (Jedenfalls von meiner
    Seite aus...)

Auricularia, 4 Februar 2008
  18. q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Manchmal, ein ganz kleines Bischen. Aber das stört mich nicht grossartig. Erstens tu ich's auch. Und zweitens weiss ich so, dass sie schläft :engel:

ach ne, ich vergass: sie schnarcht nieeeee, sie atmet nur laut :-D

q:, 4 Februar 2008
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.403
    248
    657
    nicht angegeben
    Sie schnarcht eigentlich selten. Aber ein kleiner Schubs in die Seite bringt sie schnell zum Schweigen:zwinker:
    Umgekehrt machst sie es auch so, wenn ich schnarche (nur wenn ich auf dem Rücken liege)

User 48403, 4 Februar 2008
  20. keenacat
    keenacat (30)
    Beiträge füllen Bücher
    5.607
    218
    265
    vergeben und glücklich
    ja, aber nur wenn er am rücken liegt, und dann muss er sich einfach auf die seite drehen und is ruhig, da reichts aber mittlerweile wenn ich ihn leicht anschubse, dann macht ers von selbst!

keenacat, 4 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten