Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #1

    Schneckensex?!

    Bin mal gespannt wie viele wissen was Schneckensex ist *g* wer weiß es?
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #2
    Schnecken sind doch Zwitter :grin:

    Hab keine Ahnung!
     
  • Shadow_80
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    Single
    1 August 2005
    #3
    Ich hab nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung. Bin jetzt auch mal gespannt wer das weiß...
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    1 August 2005
    #4
    ich hab das noch nie gehört und hab mich darum grad im internet schlau gemacht. aber ich will es mal nicht verraten, damit auch noch andere eine chance haben... :zwinker:

    @ Threatstarterin: wie kommst du denn zu dem begriff? Hast du es mal ausprobiert?
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #5
    Orion sagt:


    Beim Schnecken-Sex kniet sich die Frau mit weit gespreizten Beinen auf ihren Partner und kriecht dann wie eine Schnecke auf seinem Körper entlang, von der Brust zu den Schenkeln oder umgekehrt. Durch den Druck auf die Klitoris wächst IHR Verlangen, und ER wird durch die feuchten Spuren erregt. Ein tierisches Vergnügen!
     
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #6
    *fg*Ich weiß es!!super 1000punkte grins
     
  • William
    William (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #7
    Achso. Und ich dachte, daß ist sex, wo man alles gaaaanz langsam macht. :tongue:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #8
    :tongue: Das wär doch Slow-Sex ?
     
  • YuuTaiyo
    Gast
    0
    1 August 2005
    #9
    william dachte ich etz auch :tongue: :grin:


    aber mal was anders. (ich werd meine körper-komplexe einfach net los :frown:)
    findest diesen schleim wirklich jeder Mann geil???
    Ich kann und kann es mir nitch vorstellen was daran anders als "wiederlich" empfunden werden kann...
    und dann auch noch mit der zunge da ranzumüssen... mein gott... :geknickt:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #10
    nee, jeder nicht ..
    nen paar sind ja schwul ..

    gruß
    Fire
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #11
    eigentlich fies:
    finde nicht, dass meine spuren mit denen von schnecken vergleichbar wären... :grrr:

    Aber jetzt wo wir es alle wissen, ist es auch schon wieder langweilig geworden und jeder kann sich schneckensex in seinem Repertoire vermerken
     
  • nisi112
    nisi112 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #12
    lol Fireblade der war gut!!!Gibt sogar Frauen die selber schleim lecken bei anderen frauen oder sogar von sich selber!!Schneckensex is geil *g*
     
  • YuuTaiyo
    Gast
    0
    1 August 2005
    #13
    okay sagen wir mal "die meisten männer" :zwinker:

    @popperpink du musst ess nur vor deinem partner verheimlichen und ihn dann mal damit überraschen :tongue:
     
  • johnporno
    Gast
    0
    1 August 2005
    #14
    Schleim ist doch was natürliches.Und klar macht es die meißten männer geil.Man könnte es mit dem geruch von schweiß vergleichen... ich kenne viele männer und frauen die bei schweißgeruch geil werden.natülich keine schweißfüße :kotz: bähh... nein halt der normale körperschweiß.

    Und der schleim der frauen ist nach meiner meinung so ein ähnlicher natürlicher lockstoff...

    klingt komisch...ist aber so :smile:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2005
    #15

    nee, also wie gesagt, das ist schon vorgekommen- nur war mir der "Fachbegriff", bzw dass einen "Fachbegriff" dafür gibt, neu
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    6 August 2005
    #16
    Also, ich weiß nicht, was an dem "Schleim" eklig sein soll. Finde auch, dass er sehr gut schmeckt, ich liebe es, wenn ich nach dem Lecken direkt einen Kuss bekomme. Schade, dass ich mich nicht selber lecken kann... *g
     
  • Jazza
    Jazza (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    7 August 2005
    #17
    endlich sprichts mal eine frau aus -)
    wir jungs sind nicht alleine... wer hat denn noch nicht versucht sich den rücken zu verbiegen.. hehe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste