Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnee angekündigt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 31 Oktober 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Die Meteorologen sagen für morgen den ersten Schnee voraus, es soll also Winter werden.

    Dabei ist es erst 5 Monate her, dass noch Schnee lag: Anfang Juni stöhnten die Fußballer aus Togo (Afrika), dass auf ihrem Trainingsplatz für die Fussball-WM im Allgäu noch 10 cm Schnee lagen und es bitter kalt war.

    Freut ihr euch schon auf den ersten Schnee oder findet ihr es lästig und viel zu früh?
     
    #1
    ProxySurfer, 31 Oktober 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ich bete seit wochen für um schnee, und ich bin damit nicht allein.
     
    #2
    Packset, 31 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob der schnee jetzt bald kommt oder noch auf sich warten lässt.
     
    #3
    SpiritFire, 31 Oktober 2006
  4. schnee ist lästig auf der strasse...

    ich bin nicht so der schnee fan, da man draussen ned so freizügig rumlaufen kann und bestimmte sportarten ausüben..

    naja die zeit wird vorbeigehen...:grin:
     
    #4
    Chosylämmchen, 31 Oktober 2006
  5. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich hasse Schnee vor allem wegen der glatten Straßen, da muß ich Bus statt Rad fahren und das wird ab 1.11. schon wieder erheblich teurer, pünktlich zum ersten Schnee. :angryfire
     
    #5
    ProxySurfer, 31 Oktober 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich freu mich auf den ersten Schnee :herz:
    Ich freu mich auf abolut jeden Schnee der kommen mag.
    Obwohl ich jeden Tag nahezu 3 Stunden in öffentlichen Verkehrsmitteln verbringe.
     
    #6
    Numina, 31 Oktober 2006
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Schnee ist schön - beim Skifahren:smile:

    Im Flachland ist er hinderlich, nervig und nutzlos - dazu kommt noch die Jahreszeit Winter = kalt:mad:

    Sommer ist schöner.:smile:
     
    #7
    brainforce, 31 Oktober 2006
  8. Znarf
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Kann mich ned entscheiden...
    Einerseits freu ich mich, andrerseits denk ich an die Heizkosten...
     
    #8
    Znarf, 31 Oktober 2006
  9. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Insgesamt freu ich mich drauf. Besser als dieses reine Grau-in-Grau das hier derzeit herrscht. Wenn er dann nur noch in der Innenstadt Berlin liegen bleiben würde...

    Allerdings könnte er schon noch ein wenig auf sich warten lassen. Ich werd erst am Freitag oder Samstag meine Winterreifen draufmachen können, und vorher erwartet mich noch eine 500km-Tour.
     
    #9
    Ike, 31 Oktober 2006
  10. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich mag ich Schnee...da ich aber wegen Studium durch ne ziemlich schneereiche Gegend pendeln muss, bin ich da ziemlich gespaltener Meinung.

    Andererseits...Der Sommer war einfach super, jetzt ist noch schönes Herbstwetter, da kann nen kalter, schneereicher Winter auch ganz ok sein....
    Kommt eben auf meine Stimmungslage an, und wie es so in meinen Privatleben läuft...

    Nur meine Winterreifen müssen noch drauf. Und muss auch noch 300km reißen, bis ichse draufmachen kann.
     
    #10
    Wowbagger, 31 Oktober 2006
  11. BlueIce_05
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    - Beitrag gelöscht -
     
    #11
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2013
    BlueIce_05, 31 Oktober 2006
  12. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich freu mich auf den schnee, besonders wenn es abends soviel geschneit hat das man den zwerg auf dem Schlitten durch die Stadt ziehen kann. Seid ich ein Kind hab find ich Schnee wieder schön.
    Früher fand ich ihn nur zum Skifahren schön aber beim Autofahren brauch ich das nicht
     
    #12
    Marie83, 31 Oktober 2006
  13. ankchen
    Gast
    0
    soll ich dir deine vorfreude jetzt schon zerstören? es wird nichts liegen bleiben. du darfst zugucken wie er herunterrieselt, dich daran ergötzen und das wars eigentlich auch fast schon wieder (wenn er denn überhaupt noch 2006 kommen sollte)

    ja :verknall_alt:
     
    #13
    ankchen, 31 Oktober 2006
  14. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Richtiger Schnee (weiß, fein) kann wirklich wunderschön sein und gegen den hab ich nichts. Hab lange in den Bergen gewohnt und da war es Nachts hell vor glitzerndem Schnee.

    Aber im Norden ist er matschig, grau-braun, rutschig und einfach nur nervig! Er sieht hässlich aus und behindert einen auch noch bei den alltäglichsten Dingen.

    Also: No Go :mad:
     
    #14
    ~Vienna~, 31 Oktober 2006
  15. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    So ähnlich dachte ich mir das. Naja, im Gießener Talkessel hat man das auch so erlebt. Und die Studentenpendler erzählten dann immer von meterhohen Schneewehen im Vogelsberg und so...
     
    #15
    Ike, 31 Oktober 2006
  16. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Och ich freu mich schon etwas aufs profilschonende Driften :grin:
     
    #16
    Novalis, 31 Oktober 2006
  17. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Lieber ein weißer als ein grauer November. :cool1:

    Obwohl ich die Erfahrung gemacht habe, dass aus 10 Ankündigungen dann höchstens 1 mal tatsächlich Schnee fällt.

    Wie auch immer... mein Auto ist seit letzter Woche "winterfest" - aus dieser Sicht bin ich gerüstet...
     
    #17
    TimeToLive, 31 Oktober 2006
  18. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Schnee gefällt mir und langsam kommt ja auch die Zeit für den ersten Schnee, aber ich finde den Wetterumschwung, welcher in dieser kurzen Zeit stattfindet, viel zu extrem.

    Noch gestern konnte man den Menschen auf der Strasse im T-Shirt begegnen und morgen soll bereits der erste Schnee fallen?
     
    #18
    Maxx, 31 Oktober 2006
  19. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ist mir egal, obs schneit oder nicht. Da ich dieses Jahr eh kein Fußball mehr spielen kann, kanns auch ordentlich Schnee geben :angryfire :angryfire
     
    #19
    User 15499, 31 Oktober 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Hier ist Schnee erst fuer Januar geplant, daher muss ich mich damit noch nicht rumnerven.
     
    #20
    xoxo, 1 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnee angekündigt
megamize
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2014
24 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2013
30 Antworten