Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnee-Massen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 29 Dezember 2005.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Bei uns liegen ca. 20 cm Schnee. Findet ihr so viel Schnee eher toll (Winterlandschaft) oder ärgerlich (wegen Straßenverkehr)?
     
    #1
    ProxySurfer, 29 Dezember 2005
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Normal find ich Schneelandschaft toll, wenn ich aber mit nem Auto in ner Schneewehe stecken bleibe, dann ändert sich meine Einstellung ziemlich schnell... Oder wenn man vor lauter Schnee nicht mehr sieht, wo die Straße hergeht...

    Bei uns liegen nur 0,5-1cm Schnee, aber die (Neben-)Straßen sind tierisch glatt.

    Aber allgemein finde ich es schön, wenn alles weiß ist.
     
    #2
    Henk2004, 29 Dezember 2005
  3. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    viel schnee ist schon schön
    ich fand es gestern nur ärgerlich das um 10 uhr morgens auf einer straße auf der täglich 30000 autos fahren nicht mal die 6 cm schnee beiseite geräumt wurden und das in einer großen stadt( die kein geld mehr hat :grrr: ). mir wars wurst weil ich neue wintereifen habe und gut fahren hätte können wenn ich weg hätte müssen.

    was ich als großen problem ansehe ist das schneeräum verhalten der leute auf dem gehweg vor deren haus. entweder ist gar nichts geräumt oder sie haben geräumt aber nicht gestreut sodas sich glatteis bildet. ich bin gegen salzstreuen aber lava oder wenn das finanziel nicht drin ist wenigstens split. gut wenn 5 cm schnee liegenbleiben kann man ihn auch lassen immerhin weniger rutschiger als diese obenbeschriebene.

    wie räumen die leute bei euch in der gegend bzw. ihr selbst?
     
    #3
    cactus jack, 29 Dezember 2005
  4. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da wir ja aus der selben gegend kommen, liegt bei uns in etwa auch so viel. find's sehr sehr ekelhaft .. echt super, wenn 4:30 uhr das erste und EINZIGE mal am tag geräumt wird .. hier sind viel befahrene straßen, auf denen der schnee sowas von festgefahren is .. man rutscht praktisch nur noch um die kurve. busse fahren nicht, weil nicht geräumt ist .. absolutes chaos.
     
    #4
    bamba, 29 Dezember 2005
  5. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Seid bei uns Ende November 50cm Schnee lagen finde ich das so extrem echt Schei.. ICh fahr Automatik und mein Auto rutscht bei Schnee noch mehr als normale(auf jeden FAll nach meinem Gefühl).Also ich hab mcih am dem Wochenende total eingesperrt gefühlt ,seitdem reichen mir 1-3cmeterchen Schnee völlig!
     
    #5
    Tinkerbellw, 29 Dezember 2005
  6. Packset
    Gast
    0
    Irgendwann diese Woche hatte ich mich mal beschwert weil wir keinen Schnee hatten.

    Das hat sich heute morgen nachdem ich zu Fuß zur Arbeit musste, weil Dad ist geblitzt worden und der Lappen ist weg, und Stiefmummmy hatte Angst zu fahren (kommt aus ner wesentlich Wärmeren Ecke), ziemlich schnell geändert.

    Dann dachte ich mir :Auf auf das schaffst du!

    Habe ich ja auch, nur bepackt mit Laptoptsche und zwei anderen Taschen war es doch etwas schwer das Gleichgewicht zu halten....Und mein Hintern tut weh, und zwar tierisch, aber dem Laptop geht es gut. Das war auch die erste Frage meines lieben Herrn Vaters.

    Also lange Rede kurzer Sinn:

    ich drinnen, Schnee draußen: Super

    ich draußen, Schnee draußen : böse, böse
    LG

    Cherryblossom
     
    #6
    Packset, 29 Dezember 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hasse schnee :mad:
    hoffe, es kommt bald der sommer...
     
    #7
    starshine85, 29 Dezember 2005
  8. Kleeneflocke
    0
    Da fehlt: Die Deutschen wissen gar nicht was richtiger Schnee ist :tongue:


    Ich bin in Tirol geboren, kleiner 4000 Seelen Ort. 1,70m Geschlossene Schneedecke.

    Und man musste in die Schule. oO
    Das ist toll wenn mal selbst noch in der 4. Klasse ist :grin:


    Also heult hier mal nicht rum :grin:
    Das bisschen Schnee da draussen...
     
    #8
    Kleeneflocke, 29 Dezember 2005
  9. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hätt gern wieder sommer:frown:
     
    #9
    Lis@, 29 Dezember 2005
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich hasse alles zwischen sommer und sommer:rolleyes2
     
    #10
    User 12216, 29 Dezember 2005
  11. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich find`s schön:smile:
    Es ist doch richtig gemütlich,sich mit ner Tasse Tee aufs Sofa zu lümmeln und draußen die Schneeflocken fallen zu sehen :zwinker:
    Aber ich freu mich auch auf den Sommer :grin:
     
    #11
    Snegge, 29 Dezember 2005
  12. lolla1285
    Gast
    0
    Also ich find schnee an sich toll! Hab auch heute erstmal mit meiner nichte einen schneemann gebaut!
    Aber wenn man irgendwo hin will ist das schon ganz schön hinderlich! :geknickt:
     
    #12
    lolla1285, 29 Dezember 2005
  13. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Und was macht man da?-->Einfach zu Hause bleiben :herz: :engel:
     
    #13
    Snegge, 29 Dezember 2005
  14. Iced Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find's toll. hab ja auch kein Auto :grin:
     
    #14
    Iced Angel, 29 Dezember 2005
  15. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hasse den Schnee, mein Auto ist nur eingeschneit, morgens immer Schnee/Eis kratzen usw.... und dann womöglich nur mit 50 auf der Landstraße fahren, weil mal wieder nichts geräumt ist. Nee ich hasse Winter! :kotz:

    Ich träum dann jetzt mal lieber vom Sommer..... :gluecklic

    lg Seppel
     
    #15
    seppel123, 29 Dezember 2005
  16. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.389
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Schnee sieht ja schon gaz toll aus, aber da ich morgen 120 km schlecht gestreute Straße fahre muss, bin ich davon jetzt nicht so begeistert.
     
    #16
    User 34612, 29 Dezember 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ich liebe schnee :smile: nur fahren bei zuviel schnee find ich nicht so toll
     
    #17
    Unicorn1984, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnee Massen
megamize
Umfrage-Forum Forum
31 Dezember 2014
24 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
13 Juni 2013
30 Antworten
nettwargestern
Umfrage-Forum Forum
8 Dezember 2013
62 Antworten
Test