Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schneechaos - wer kann mehr bieten? *gg*

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von gluteus maxima, 1 Februar 2005.

?

Wieviele cm Neuschnee?

  1. weniger als 10cm

    13 Stimme(n)
    54,2%
  2. mehr als 10cm

    3 Stimme(n)
    12,5%
  3. mehr als 20cm

    5 Stimme(n)
    20,8%
  4. weitüber mehr als 20cm

    3 Stimme(n)
    12,5%
  1. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    #1
    gluteus maxima, 1 Februar 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei uns sah es ähnlich aus.
    Meine Mutter ist mit ihrem Auto in der Einfahrt stecken geblieben!
    Weil vom Schneeräumer so ne große "Wand" da war.

    Was mich gewundert hat:
    Der Zug war überpünktlich! Sonst hat er täglich Verspätung.
    Hab mir nämlich schon überlegt, ob ich nich gleich daheim bleib. Weil ich eh schon 1,5 Stunden einfach fahre und... da rentiert sich das fast nimmer! Ging zu 100 % von min. 30 Minuten Verspätung aus!
     
    #2
    Dreamerin, 1 Februar 2005
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiss nicht, aber bei uns ist heute der erste richtige schöne Tag, an dem KEIN Krümelchen Schnee liegt und strahlend blauer Himmel mit Sonnenschein ist... :tongue:
     
    #3
    Lisa, 1 Februar 2005
  4. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei uns liegt nur wenig schnee und es fählt leider auch wenig :frown:
     
    #4
    Alinghi, 1 Februar 2005
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    bei uns liegt zum Glück gar kein Schnee mehr. Alles weggregnet.
     
    #5
    madison, 1 Februar 2005
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hier ist der himmel grau, aber nicht schneegrau. wir hatten vor einigen tagen einen sanften weißen schleier, aber der schnee ist mittlerweile komplett weg.
    ich werd bei dem bild fast ein wenig neidisch... ich hätte so ur gerne mal richtigen winter mit echtem schnee :frown:
     
    #6
    Marla, 1 Februar 2005
  7. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja bei uns ist es schon seit Samstag grün. Nicht schwer bei 3 cm Schnee, der hier mal lag. Wir haben auch schon seit Sonntag 5 - 6 Grad plus. Nachts gibt es noch nichtmal Frost. Aber egal, ist ja so wie (fast) jedes Jahr.
     
    #7
    stefan_88, 1 Februar 2005
  8. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Schnee? Was ist Schnee? Das dreckige, grau-weiße nasse Zeugs, das manchmal einen knappen halben cm hoch auf der Wiese liegt?

    Nein, haben wir keinen. :grin:
     
    #8
    User 15499, 1 Februar 2005
  9. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #9
    Reeva, 1 Februar 2005
  10. julchen18
    julchen18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    und bei uns sind die ca.20cm vom Wochende in einem Tag weggetaut
     
    #10
    julchen18, 1 Februar 2005
  11. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    die 10cm wo gestern abend noch lagen sind hier heute nacht getaut.. draußen ist t-shirt-wetter :grin:
     
    #11
    User 18168, 1 Februar 2005
  12. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    bei uns is alles vorgestern weggetaut, alles nur noch graue matschepampe...

    die sonne strahlt, sind bestimmt 7 grad oderso.
     
    #12
    JuliaB, 1 Februar 2005
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Will auch Sonne und grün :flennen: *will mal wieder laufen gehen*
     
    #13
    Dreamerin, 1 Februar 2005
  14. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    lol..find diese krassen unterschiede lustig..und wir leben in dem gleichen land! wahnsinn...muss aber gestehen...wir haben jetzt auch schon +1,5°C..d.h. adieu du schöner schnee...
     
    #14
    gluteus maxima, 1 Februar 2005
  15. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    würde mal sagen, so um die 15 cm. is aber geshcätzt. hab mich noch nicht mit dem lineal draussen hingesetzt und hab nachgemessen :grin:
     
    #15
    User 17556, 1 Februar 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    geh doch.?

    ich war mittwoch abend auch bei schnee joggen und haben ganz normal aufm platz trainiert.
     
    #16
    JuliaB, 1 Februar 2005
  17. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gestern waren es noch ca. 5cm .. heute blauer Himmel, keine einzige Wolke zu sehen, .. und auch kein Schnee mehr .. (auch kein Matsch *froi*)
     
    #17
    Muli83, 1 Februar 2005
  18. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Hier in Bayern ca. 30 cm, bei Verwehungen bis zu 75 cm (nachgemessen)
     
    #18
    Sonnenschein24, 1 Februar 2005
  19. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Hier gab's vor ein paar Tagen Schnee, aber auch nur 2-3cm. Mittlerweile nix-aktuelle Außentemperatur +5,3°C. Definitiv zu warm für Schnee.
     
    #19
    Dirac, 1 Februar 2005
  20. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    ich war so clever und hab diese wand weg geschippt...sonst hätt ich zu 100% auch da drin gehangen:grin:
    also hier (nordbayern- 20km östlich von bayreuth) hats von gestern nachmittag bis heute morgen bestimmt 25cm hingepackt :tongue:... zum glück isses wieder bissl getaut und die strassen sind endlich wieder frei :grin:
     
    #20
    s-t-o-n-e, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schneechaos mehr bieten
decor
Umfrage-Forum Forum
19 Juli 2016
8 Antworten
bergfan
Umfrage-Forum Forum
9 Dezember 2005
27 Antworten