Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hemmerling
    hemmerling (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    0
    Single
    11 Dezember 2007
    #1

    Schneemelder: Wo schneits schon bei Euch ? Beweisphotos !

    Hallo,

    wo schneits schon, bei Euch vor der Haustür ?
    Beweisphoto
    Google-Earth-Koordinaten
    ect.
    erwünscht :smile:


    Grüße
    Rolf
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #2
    Bei uns leider nicht... Ich würde ja zu gerne mal wieder driften gehen!:engel:

    Nähe Karlsruhe:

    49°02'15.30 N / 8°43'11.54 O
    Höhe 190m
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #3
    hier schneits noch nicht in bremen...
     
  • tott78
    tott78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    11 Dezember 2007
    #4
    In Neuss schneit es leider auch noch nicht und ich denke das wir darauf auch noch lange warten können
    :kopfschue
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #5
    Off-Topic:
    Google scheint echt die Welt zu übernehmen. :ratlos:
    Früher gabs mal ne Zeit, da gabs die Koordinaten auch ohne Google-Earth
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    11 Dezember 2007
    #6
    Bei uns schneits leider nicht :kopfschue

    Hat aber schon :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #7
    Bei uns hat es schon geschneit, ist aber nur über Nacht liegen geblieben und war morgens wieder weg.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #8
    ja, bei uns hats auch nur bisschen über nacht geschneit... heut morgen ist fast nix mehr gelegen... außerdem regnets jetz auch wieder... :rolleyes:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #9
    München meldet nasskalte 2 Grad, leider aber nur Regen und keinen Schnee...dafür sieht es an und in den Alpen anders aus und deshalb gehe ich wohl nächste Woche für ein paar Tage zum Skifahren...
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    12 Dezember 2007
    #10
    Bei uns schneit es! *freu* Aber kalt isses :kopfschue .
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Dezember 2007
    #11
    hab noch keinen schnee gesehen. :kopfschue
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #12
    Off-Topic:
    Hab letztens in einer Präsentation gelesen, dass Google die wichtigste Marke der Welt ist, leider keine Quelle!


    Achja Schnee gibbet hier keinen!
     
  • Schattenwolf
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    12 Dezember 2007
    #13
    In Rosenheim östlich von München Regen, Regen und nochmal Regen und kein Stück Schnee.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2007
    #14
    Bei mir liegt Schnee :herz: :herz:
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    12 Dezember 2007
    #15
    Bei mir (Ecke Nürnberg) lag schon Anfang November Schnee. Nur nicht lange ... und jetzt auch nicht.
    Macht aber nix, das soll lieber zu Weihnachten schneien, ab 24.12. so gegen 14 Uhr, da hab ich dann erstmal Urlaub hehe :cool1:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    12 Dezember 2007
    #16
    Bei uns (Sachsen, Flachland) hats in diesem Herbst/Winter noch nicht geschneit, und das ist gut so. Schnee ist mir zu teuer, dann muß ich täglich mit dem Bus (statt Fahrrad) fahren - und das kostet!!!
     
  • hemmerling
    hemmerling (56)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    103
    0
    Single
    22 Dezember 2007
    #17
    Update Hannover: Mikrowetter - im einen Teil der Stadt liegt Schnee, aber nur da...

    Also gestern

    a) Lag in Hannover-Ricklingen ( Süden ) GAR KEIN Schnee.
    b) Lag in Hannover nordöstlich vom Zentrum Schnee ( z.B. beim Telemax, Potbi,..), so daß Gehwege geräumt werden mussten...
    Ich bin zufälligerweise morgens von (a) nach (b) gefahren und mittags zurück, und war überrascht, daß in (a) weiterhin kein Schnee war...

    Das nennt man Mikrowetter.

    Liebe Weihnachtsgrüße
    Rolf
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    22 Dezember 2007
    #18
    Immer noch kein Schnee hier, aber dennoch winterlich. Es ist Eiskalt und, der Nebel gefriert überall.
    Für Weihnachten steht uns laut wetter.com vielleicht sogar Eisregen bevor, das könnte ganz lustig werden. Da ich jetzt Urlaub habe muss ich ja nicht zwingend fahren...:smile:
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    22 Dezember 2007
    #19
    Kein Schnee, aber hier unten am Niederrhein ist seit einer Woche alles schön weiß gefroren :herz: , das sieht auch ganz toll aus :jaa:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    22 Dezember 2007
    #20

    Bei uns seit gestern auch, sieht echt toll aus :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste