Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schneiderlehre?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Céleste, 12 Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Céleste
    Gast
    0
    Hallo!

    Folgendes Problem:
    Ich möchte eine Schneiderlehre machen.
    Ich habe seit etwa einen Jahr nun hin- und her überlegt, ob ich das machen soll und nun endlich habe ich mich dazu entschieden, auch wenn viele sagen, dass man da nichts verdient und keinen Erfolg hat, dass man verhungert, in der Industrie landet usw... :smile:

    Das dumme ist nur, dass anscheinend kein Mensch auf dieser Welt weiß, wie man so eine Ausbildung anfängt, an wen man sich wendet usw.
    Das Arbeitsamt hat keine Ahnung. Und im Internet suche ich schon seit einer Ewigkeit nach Informationen.
    Es scheint nichtmal eine einzige Person in diesem Universum zu geben, die eine Schneiderlehre macht/gemacht hat und mir ein Paar Tipps gehebn kann.
    Also bitte, wenn jemand auch nur den kleinsten Anhaltspunkt hat, bitte ich dringend um Hilfe!!!!


    Céleste
     
    #1
    Céleste, 12 Februar 2006
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    #2
    User 631, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.