Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnell antworten bitte! CS !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 6 Januar 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Schnell antworten Bitte! :frown: Counterstrike ... problem ein letztes Mal!@all
    Ich hab jetzt schon soviele Threads mit dem Thema und dem Problem geschildert jetzt hat er nachdem ich vorvorgestern Schluss machen wollte und meinte es ändert sich was , gestern schluss gemacht und jetzt kam er wieder an hat ein paar Dinge geschildert die sich ändern müssen, ... aber ich weiss nicht ob ich wirklich noch will er hat dann das rausgehauen , die Leute die meine Cs Threads schon gelesen haben , können vielleicht nachfühlen wie es mir geht ...

    das hat er geschrieben:
    verständnis für mein hobby = 0 und du magst es eh als "computerspiel" abstempeln mir egal, ich weiss das ich dadurch ja durch CS soviele freunde gefunden habe, die alle einfach viel mit mir gemeinsam haben verständnis für mein hobby = 0 und du magst es eh als "computerspiel" abstempeln mir egal, ich weiss das ich dadurch ja durch CS soviele freunde gefunden habe, die alle einfach viel mit mir gemeinsam haben.


    WAS KANN ICH DARAUF ANTWORTEN ICH KANN NICHT MEHR BEI MIR IST ALLES SO LEER GEFEGT :cry:
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 6 Januar 2006
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Für sein Hobby verständnis zeigen ist eine Sache. Aber bei dir (so entsinne ich) war es wohl eher der Umstand das er fadenscheinige Begründungen aufgetischt hat um etwas zu tun, dass dann eh in CS zocken ausgeartet ist.

    Sag ihm, dass du Verständnis für sein Hobby, aber nicht seine Lügen darum hast/hattest
     
    #2
    Gilead, 6 Januar 2006
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ja dann lass ihn doch mit seinen Freunden glücklich werden. Weiß nicht mehr wer da einen ähnlichen Thread geschrieben hat, aber wenn's dir auch so geht, ich würd den lassen. Beste Therapie, um zu erkennen, wie CS ein Leben einnimmt. Er verliert dadruch bestimmt auch seine echten Freunde...
     
    #3
    Jamiro, 6 Januar 2006
  4. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    "eben FREUNDE und freunde sind mir wichtiger als so eine freundin ( in dieser Beziehung auf cs ) . jeder hat so seine macken aber mit dieser kann und würde ich nich glücklich werden." das hat er noch daz geschrieben ...


    das werdd ich wohl jetzt schreiben ...

    Eben FREUNDE und Freunde sind mir wichtiger als so eine Freundin
    ( in dieser Beziehung auf Cs )
    dein Hobby akzeptier ich,aber nicht wenn jmd. weiss das ich
    es nicht abkann und dann doch immer wieder es in meiner Gegenwart spielt und
    noch das Problem schon mehrmals besprochen wurde,
    dir ist deine counterstrike Welt wichtiger als
    deine eigene Freundin, DU kannst nicht glücklich werden ?
    Ich auch ncht ! Ich hab dir nichts mehr zu sagen,
    ich weiss nicht wie ich mich so täuschen konnte'
    du hast gesagt deine Freunde gehen vor ,
    so werd' ich es wohl auch wieder machen,
    mich um Freunde kümmern, die immer zu mir hielten & immer für mich da waren,
    die ich doch gern für dich vernachlässigt hab,
    ich bin und war in der letzten Zeit mit dir einfach nur unglücklich,
    ich will es nicht mehr, ich wünsch dir alles gute, und hoff das wer anders
    dieses verständnis aufbringen kann, ich kann es nicht ... bye


    das drauf antworten ?
     
    #4
    -=*PolargurL*=-, 6 Januar 2006
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    :bier:

    Ich würd's tun, weil's dir ja anscheinend ziemlich am Arsch geht, was er macht! Aber du weißt ja: Du musst das selbst entscheiden.
     
    #5
    Jamiro, 6 Januar 2006
  6. stfu
    stfu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja nen Hobby ist da wohl zum Lebensinhalt geworden.

    würd sagen lass ihn dann damit glücklich werden wenn er so arg davon überzeugt ist.

    Liest sich aber ok was du da geschrieben hast auch wenn ich den Zweck des Zitates seines Textes am Anfang nicht versteh... das würd ich dann eher umformulieren.

    Tja nebenbei frag ich mich was es sonst sein soll wenn kein PC-Spiel...
     
    #6
    stfu, 6 Januar 2006
  7. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Muss schon sagen, das ist einfach noch ein kindliches Verhalten.
    Hätte da schon Altersprognosen, aber trotzdem:
    Wie alt seid ihr?

    Der Kollege sollte erst mal überlegen, was ihm WIRKLICH wichtiger ist. Ich glaub so ein blödes Computerspiel kann niemandem wichtiger als die Freundin sein. Ansonsten ist er wirklich in der Entwicklung steckengeblieben.

    Travis :bandit:
     
    #7
    Travis85, 6 Januar 2006
  8. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    geschrieben:
    "Eben FREUNDE und Freunde sind mir wichtiger als so eine Freundin
    ( in dieser Beziehung auf Cs )"
    dein Hobby akzeptier ich,aber nicht wenn du weisst das ich
    es nicht abkann und dann doch immer wieder es in meiner Gegenwart spielst und
    noch das Problem mehrmals besprochen wurde,
    aber das ist mir garnicht mehr wichtig ,
    hat es mir auch garnicht
    mehr zu sein, bzw. darf es mich nicht mehr interessieren,
    leb du dein Leben , ich meins ,
    mach was du willst zieh es durch,
    absofort ohne mich,
    dir ist deine counterstrike Welt wichtiger als
    deine eigene Freundin, das ist hart, ich hab's noch nicht mal geahnt weder gedacht,
    doch du hast es gesagt & damit will ich auch aus dieser Beziehung raus!
    DU kannst nicht glücklich werden ?
    Ich auch nicht ! Ich hab dir nichts mehr zu sagen,
    schade das ich das alles jetzt erst mitgekriegt hab und nicht
    schon eher,
    ich weiss nicht wie ich mich so täuschen konnte'
    du hast gesagt deine Freunde gehen vor ,
    so werd' ich es wohl auch wieder machen,
    mich um Freunde kümmern, die immer zu mir hielten
    & immer für mich da waren,
    die ich doch gern für dich vernachlässigt hab,
    gestern dacht' ich noch man kann diese Zeit nicht aufgeben,
    hab mich Dinge gefragt,
    worauf es keine Antworten gibt,
    aber eine hast du mir damit eindeutig beantwortet,
    dein Counterstrike deine Freunde die du da kennengelernthast,
    gehen über deine Freundin,
    ich weiss nich ob ich weinen oder drüber lachen soll,
    wie man sich doch immer wieder in Menschen täuschen kann' 5 Monate,
    warum hab ich das nicht vorher gewusst,
    Ich dachte das mit uns wäre so unendlich ...
    ich wünsch dir echt jemand den du nicht so leicht verletzten kannst,
    und hoff das wer anders
    dieses verständnis aufbringen kann, ich kann es nicht ...
    die drei Worte jetzt nachdem nocheinmal zu schreiben,
    eigentlich schon unmöglich,
    Ich Liebe Dich aber bin froh,
    wenn ich dies alles hinter mir hab, ich werde Dich jetzt Tage,
    Monate,Jahrelang vermissen, wohl noch Tag & Nacht an Dich denken,
    und mir selbst weh tun. bye

    Aus und Vorbei & ich hoff ich lass mich nicht noch einmal einwickeln ich denk er hat eindeutig jetzt gezeigt was ihm wichtiger ist mit der Aussage wohl seine virtuelle Welt, "seine Freunde" ... diese Aussage kann man nicht mehr gut machen ...
    ich hab versucht ihm klarzumachen das ich gegen sein Cs kein Problem hab, wenn er es spielt nur nicht in meiner Gegenwart und er soll mcih nicht anlügen, wie in mehreren Beispielen schon in mehreren Threads beschrieben... ich hab echt alles für diesen Kerl getan ,dass die Beziehung an sonem Problem endet , wohl echt unglaublich, doch sieht man das dieses gespiele zu nem riesen Problem führen kann und somit Beziehungen beeinflussen kann ... hoffe er wird jetzt glücklich! :cry:
     
    #8
    -=*PolargurL*=-, 6 Januar 2006
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Mensch Mädel, sei froh, dass es vorbe ist. Klingt jetzt scheiße, aber es gibt genug Jungs, die sich nach dir alle zehn Finger lecken und nicht CS-süchtig sind.
     
    #9
    User 13029, 6 Januar 2006
  10. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Stimmt, es gibt auf dieser Welt soviele annähernd erwachsene Männer (Männer im Endstadium lol), das du getrost auf den verzichten kannst.

    Also, viel Spass beim "Freiwild"-Dasein. :tongue: :tongue:

    Travis :bandit:
     
    #10
    Travis85, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnell antworten bitte
Idontknow123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
16 Antworten
Kai91s
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Mai 2009
23 Antworten
Blinkymouse
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2006
5 Antworten