Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    #1

    schnell ausgezogen

    Mir ist letztens was lustiges aufgefallen. nicht nur bei mir,sondern auch bei meinen Freundinen.

    Wenn ich mit meinem Freund schlafe dauert es keine 5 Minuten bis ich ausgezogen bin. Mein Freund sitzt dann meistens noch in T-shirt und Hose da:ratlos:
    bei ner Freundin von mir wars noch krasser. Sie lag schon nackt aufm Bett, da hatte ihr Kerl noch Jacke und Schuhe an:tongue:
    Das verwundert mich schon ein bischen, weshalb ich mal meinen Freund gefragt habe warum das so ist. Er meinte es liege daran, das Frauen nie so recht von alleine zur Sache kommen.

    Ist das bei euch genauso?
     
  • develon
    develon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    4
    Single
    20 Juni 2006
    #2
    tja, da hat er wohl recht, also bisher hats immer allen gefallen wenn sie erst verwöhnt wurden bevor ich mich dann auch ausgezogen hab:zwinker: ....
    aber mal ganz ehrlich, die meisten frauen wollen ausgezogen werden und das nicht zu selten so schnell wie möglich.... naja, sooo geil und rattig sind dann meistens nicht mal wir männer, was zur folge hat dass wir uns zeit lassen... um euch manchmal einfach zappeln zu lassen:tongue: :tongue:

    MfG Develon:smile:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    20 Juni 2006
    #3
    stimmt, is mir auch schonmal aufgefallen, is bei uns auch so.
    aber stören tuts mich net wirklich :zwinker:

    ich steh auch mehr drauf wenn er sich selbst auszieht, daran wirds wohl liegen.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #4
    Wenn, dann liege ich meistens nur um Kleidungsstück voraus.
    Muss schon gleichberechtigung sein, wenn er mir was auszieht, zieh ich ihm was aus.:grin:
    Nur manchmal kann es vorkommen, daß er mir die Kleider regelrecht vom Leib reißt....:zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    20 Juni 2006
    #5
    Also mein Freund und ich liegen da eigentlich immer ziemlich gleich auf. Ich mag es schon, wenn er mich auszieht, aber genauso gerne ziehe ich ihn auch aus. Ich mag es nicht, wenn er sich selbst auszieht, obwohl das natürlich schon mal vorkommt. Das kommt immer auf die Situation an und wer den Anfang macht und so.
    Ich würde es schrecklich finden, wenn ich nackt da liegen würde und er noch komplett angezogen wäre. :smile:
    Das würde ich ganz schnell ändern!:smile:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    20 Juni 2006
    #6
    Ich geb mir ja auch sehr Mühe da im Takt zu bleiben :tongue: aber letztes mal flogen die Klamotten regelrecht durch die Gegend. Haben uns ja auch ne Weile nicht gesehen. Ich finds ja auch nicht sonderlich schlimm, war nurn bissl baff wie fix das geht
     
  • fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #7
    Mein Freund kommt auch immer ziemlich schnell zur Sache.
    Und ganz ehrlich? Ich hasse es, weil er das nämlich JEDES Mal macht und ich auch gerne mal ruhiger und langsamer mag.
    Man kann sich schließlich auch mla gegenseitig die Kleider vom Leib reiße, dass muss dann doch nicht immer er alleine tun.:engel:

    @develon: Ich wünschte mein Freund würde mich auch mal wieder zappeln lassen. :tongue:
     
  • CrazyJo
    CrazyJo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #8
    wir wechslen uns da eignetlich immer ab. er ein kleidungs stück,dann ich,dann er...einmal macte ich den"fehler" dass ich immer nur etwas tat,wenn ervorher auch was getan hat(also jetzt kleider-auszieh-technisch), ich lies in führer. es ging länger als ne halbe stunde....hab ihn dann mal drauf angesprochen,es soll doch auch mal was von ihm aus kommen..(also wenn ich den ersten schritt mache,dann folgt er imemr sehr rasch) aber so von sich aus denn ersten schritt....nö
     
  • Samy-Joe
    Samy-Joe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #9
    ich finde es auch sehr schön wenn wir beide uns langsam gegensitig ausziehen

    nur leider ist da mittlerweile so bei uns das wir erst beim zu bett gehen dazu kommen und dann ist man schon nach dem ducschen eh nackt oder man zieht schnell selber seine ein bis zwei teile aus
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #10
    nja wie mien vorrednerin schon schrieb...

    aber wenn das mal anders ist, und ich sie ziemlich flink ausgezogen habe, denn ich find ihren nackten körper einfach nur geil und will so viel nackte haut wie möglich sehen, streicheln, anfassen, berühren, dann kommt sowas in der richtung wie; findest du das fair? und plopp bin ich mein klamotten auch los

    :grin:

    Alo
     
  • Stupify
    Stupify (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    #11
    Is bei uns umgekehrt ^^ würde ich nix machen, wäre ich zuerst nackt :grin: Find ich ganz ok so, weiss ich immer wenn sie bereit ist :grin:

    Liebe Grüsse
     
  • Ocean Soul
    Ocean Soul (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #12
    Bei mir ist das auch so...Bis ich ihn dann auszieh,hab ich schon lange nix mehr an. :grin:
     
  • kentucky
    kentucky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #13
    meine freundin ist eigtl. immer die aktivere beim ausziehen, schwupp die wupp, auf einmal ist sie nackich und ich hab net mal was von ihrer schönen/heißen unterwäsche gesehen, soll ich das jetzt toll oder blöd finden? :grin:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    20 Juni 2006
    #14
    kenn ich. während meine freundin immer schon was nackt war hatte ich noch immer so gut wie alles an. kann auch nicht richtig erklären wie das kommt. vielleicht daher, weil ich sie meist beim vorspiel verwöhne und sie nicht dazu kommt mich auszuziehen weil sie genießt ?! :grin:
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #15
    Ja, da hast du recht, is mir auch schon aufgefallen, ich mags aber nich so, will ja auch was von ihm haben:tongue: :drool:
     
  • Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    20 Juni 2006
    #16
    ja das kommt mir doch bekannt vor.bei meinem freund und mir ist das genauso(und das war,von einer ausnahme mal abgesehen, auch bei allen meinen ex-freunden so).selbst wenn ich mit dem ausziehen bei ihm anfange ist er trotzdem meist schneller als ich.
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    20 Juni 2006
    #17
    Also ich bin da immer für Gleichberechtigung, wenn ich was ausziehen muss, dann er auch:tongue:

    LG Angel_Hof
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    21 Juni 2006
    #18
    Na das ist ein wort:smile: das werde ich ihm mal an den kopf werfen:tongue:
     
  • 21 Juni 2006
    #19
    Hab noch nie so darauf geachtet, aber entweder waren die Frau und ich meistens gleichzeitig ausgezogen, oder ich sogar eher. Ok... manchmal fällt auch die Short zuletzt.
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juni 2006
    #20
    Gleichberechtigung hat manchmal auf was Gutes
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste