Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

SCHNELL bitte, "erste"Mal! 1 std. nur noch...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von H3llh4mm3r, 21 Juli 2006.

1. H3llh4mm3r
    H3llh4mm3r (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo jungs,

ich brauche Hilfe. :smile: also ich will sex mit meiner freundin haben und sie auch. das erste mal war eigentlich eine 0 lol weil ich noch jungfrau war und sie ebenfalls. ich hatte das problem > mir war es peinlich < es HERAUSZUFINDEN wie man am besten die frau " Rannimmt - Anfässt " beim sex. also wie man sie am besten "fickt" lool sorry.. ich bin da eher "verkrampft" gewesen und weiß bis JETZT immer NOCH NICHT wie ich es anstellen soll. Und das mit dem Schwung k.A lol ... klärt mich mal auf :zwinker: bitte.

Liebe Grüße,
    H3llh4mm3r!

Ich habe noch eine Frage

[EDIT]

ich will sicher sein das meine freundin mich nicht angelogen hatte und zwar damit: sie meinte sie ist noch jungfrau. ich bin ihr erste " der durfte" ich muss zwar blöd sein aber ich hatte kein plan..., das trau ich ihr zwar nicht zu das sie mich anlügt aber vielleicht will sie es nicht sagen das jemand anderes davor war... k.A*gg* , gibt ja solche Mädels, die soetwas verheimlichen. Sie sagte das es wehtat hat auch so getan lol als es weh tat. sie meinte auf toilette hatte es geblutet. gibts sowas? ich will in sowas nicht angelogen werden :zwinker: Ich meine auf toilette is schon komisch :zwinker: oder irre ich micH?

H3llh4mm3r, 21 Juli 2006
  2. Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie erst auf der Toilette gemerkt, dass es blutet, weil es so wenig war. Es gibt auch Frauen die gar nicht bluten.

Jessy1986, 21 Juli 2006
  3. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also zu 1:
    Gegen das verkampfte kann man nicht allzu viel machen du könntest versuchen eine etwas romatische stimmung mit kerzen und netter musik zu zaubern :tongue: dann ein weilchen petting um die stimmung aufzulockern und irgendwann dann halt mal zu GV übergehen wobei du recht zärtlich seien solltest da die meisten die noch kein sex hatten nicht "ranngenommen" (wie du es sagst) werden wollen also sei locker und zertlich und beim rein und raus net unbedingt al zu steif vllt mit ein bischen gefühl oder rhytmus weiss net wie ich das beschreiben soll:kopfschue aber ist einfach übungssache wenn ihr euch einader vertraut dann dürftest eigentlich net so verkrampft sein .
    wie lang seit ihr schonzusammen ???

Angel-of-Death, 22 Juli 2006
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Bekanntlich spricht man beim Sex mit dem Partner und fungiert nicht als Maschine. :kopfschue

Frag sie einfach ob es angenehm für sie ist, oder ob es weh tut.

Sex kann man nie planen, sonst würde es ja zur Gewohnheit werden.

Ausprobieren, Ausprobieren und noch mal Ausprobieren :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 22 Juli 2006
  5. enteo
    Gast
    0
    Was ist daran peinlich, den Anderen langsam zu entdecken? Für sie ist es sicherlich genauso neu wie für dich. Genieße einfach deine Neugier. :zwinker:

Wenn du dir nicht sicher bist ob sie dich angelogen hat, woher sollen wir das dann wissen? Ein bisschen Vertrauen gehört schon dazu. Manchmal frage ich mich echt, was in manchen Köpfen vorgeht.

LOL Sie hat auch so getan als ob es weh tat. LOL
    Bist du noch ganz richtig? Was ist daran so lustig wenn deine Freundin Schmerzen hat?

Es kann schon sein, dass sie noch etwas Blut am Toilettenpapier hatte.

Aber mal im Ernst. Werd erstmal erwachsen. Zum Sex gehört etwas mehr dazu als einfach mal eben zu "ficken". Gerade am Anfang. Vor allem Vertrauen gegenüber dem Partner, was bei dir aber wohl eher nicht der Fall ist.

enteo, 22 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...