Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnell ein Verlangen!?!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Soul_Reaver, 6 Januar 2006.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi @ All,

    meine Freudin streichelt mir oft mal über den "Besten", sie kann mich nicht vesrtehen wenn ich es nicht so gut leiden kann heiß gemacht zu werden ohne dann richtig in Aktion zu treten:grin: , versteht ih was ich meine! Ich streichele sie ja auch mal ohne gleich weiter zu gehn, genau so möchte sie es auch bei mir machen können ! Ich werde dann oft einfach viel zu heiß, und wenn sie dann einfach aufhört ....naja find ich nich so cool! Kennt ihr das, wenn ja wie verhaltet ihr euch ?

    Danke, SR:tongue:
     
    #1
    Soul_Reaver, 6 Januar 2006
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    alles Gewöhnungssache. Wenn Du irgendwann so daran gewöhnt bist, daß er nicht mehr direkt in Fahrt kommt, sobald sie ihn berührt, fängt es an daß Du in Schwierigkeiten kommt - weil sie damit oft gar nicht gut umgehen kann :tongue:
     
    #2
    Grinsekater1968, 6 Januar 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    Verheiratet
    Deswegen mach ich sowas nicht :grin:
     
    #3
    Chocolate, 6 Januar 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    er macht es bei mir - ich mach es bei ihm
    um uns zu necken
    er hat es gar nicht gerne - ich auch nicht
    wir machen es trotzdem :grin:
     
    #4
    xoxo, 6 Januar 2006
  5. Kuri
    Kuri (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.772
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So ein bisschen rumgrapschen findet er ok, aber nicht, wenn ich richtig anfange und es dann ewig nicht losgeht :zwinker: Er macht das aber auch bei mir (an den Brüsten kuscheln, auspacken und dann an den Nippeln saugen :engel: )... kommt halt aber auch auf Situation und Intensivität drauf an :zwinker:
     
    #5
    Kuri, 6 Januar 2006
  6. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Das hat noch niemand bei mir gemacht, und das würde ich auch sehr übel nehmen *gg* Is ja auch gemein sowas, wenn man sozusagen erst angemacht wird und dann gleich abblitzen gelassen wird!
     
    #6
    KleeneMaus, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell Verlangen
Leonie1997
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Dezember 2016
25 Antworten
Max Power
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Juli 2016
38 Antworten
Paul2002
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2016
9 Antworten