Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnell erregt....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dido, 26 Januar 2004.

1. Dido
    Dido (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute...

Also ich weiss ja nit, aber ich glaub manchmal, dass ich sehr schnell erregt werde. ich brauch nur mal mit nem mädel nebeneinander liegen und ihre hand halten, und dann überfällt´s mich schon und ich bekomm ne Errektion. Oder wenn ich n mädel mal länger umarm oder so. Kann man dagegen was tun, weil eigentlich stört mich das nen bissl....

Und an die Frauen hier: Merkt ihr, wenn er beim kuscheln nen Ständer bekommt? Wenn ja, wie reagiert ihr darauf??

Danke
    Dido

€: Ups, sry, hab mich in der Section vertan *gg* Kann ja mal jmd. moven wenns ned hier hin gehört :zwinker:

Dido, 26 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Is normal. Kann man nix gegen machen, das legt sich mit der Zeit wenn man mehr mit Frauen zu tun hat. Freu dich lieber das er noch so gut und so schnell steht ;P

Taschentuch, 26 Januar 2004
  3. Dido
    Dido (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    lol
    is mir aber irgendwie peinlich.....
    weil ich auch voll nit wüsste die das andere geschlecht resgiern würde :zwinker:

Dido, 26 Januar 2004
  4. Zero86
    Gast
    0
    ehm, naja, also ich gehöre eher so zu dem Typ, dem das nicht wirklich auffällt :smile2:)...daher, bei mir wäre das net schlimm, ich würds eh nicht bemerken.
    Ansonsten würde icha uch sagen, das ist total normal

Zero86, 26 Januar 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ob man es als Frau merkt, kommt ja immer drauf an, wie nah man dem Partner ist ... aber wenn ichs merk, find ichs schon ziemlich errgend :drool: ...

Juvia

User 1539, 26 Januar 2004
  6. Dido
    Dido (27)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    *gg*
    du bist auch 20......

und bei mädels in meinem Alter is das bestümmt noch anders, denk ich mal.....
    najoo, keine ahnung

Dido, 26 Januar 2004
  7. Delonnor
    Gast
    0
    Hmm...naja mir gehts nur in der Nähe von meiner Freundin so...beim normalen Händchen halten krieg ich zwar keine Erektion, aber beim Anfang vom kuscheln...nachher "beruhigt" er sich wieder und wird schlaff.
    Sie merkt es auch nur wenn wir richtig nah aneinander liegen oder wenn wie eben "nachschaut" *gg*. Sie sagte mir mal das sie es ziemlich toll findet das sie so ne Wirkung hat.

Lg,Delo

Delonnor, 26 Januar 2004
  8. Leo X
    Gast
    0
    ok das ist bei mir so...... wenn ich neben meiner freundin liege und kuschle oder so bekomm ich zwar nicht einen hoch auser sie liegt komisch auf mir das es mich end heis macht ihr versteht schon aber ich würde das also ganz normla ansehen :zwinker: und auserdem ist das ein beweis für deine freundin das du sie end geil findest also gibts da nichts zu schämen oder so auser man ist in der öffentlichkeit dann ist das schon dumm und ich würde eher sitzenbleiben bis er sich gelegt hat :zwinker: du verstehst schon ....

also keine panik

Leo X, 26 Januar 2004
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hey, das ist doch nicht peinlich.
    ich finde das unheimlich süß. außerdem gehts fast jedem jungen kerlchen so.
    ich kann nicht 100%ig sagen, wie die mädels mit 15 darüber denken.
    aber ich glaube nicht, dass sie noch so unbedarft sind, dass sie schreiend weglaufen...

klärchen, 26 Januar 2004
  10. angelita
    Gast
    0
    also wenn ichs bei meinem schatz merke, find ichs ganz und gar nich schlimm. es macht mich eher noch an :zwinker: aba das kommt natürlich auch drauf an, in welcher Beziehung du zu der person stehst.

angelita, 26 Januar 2004
  11. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    meine freundin ist da etwas anders. ich bekomm auch immer gleich einen ständer, aber sie stört das, manchmal widert es sie sogar an...!

Lei-Charatin, 26 Januar 2004
  12. Dido
    Dido (27)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    genau das meine ich....

und vor allem, wenn man noch gar ned mit ihr zusammen ist! das kuscheln kommt ja auch schon in der annäherungsphase (omg) vor!

naja, kP

mich interessieren weitere meinungen

Dido, 26 Januar 2004
  13. Leo X
    Gast
    0

also wenn man noch nicht zusammen ist und noch nicht intimer geworden ist glaub ich nicht das es ihr so gefallen würde oder gefällt :zwinker:

Leo X, 26 Januar 2004
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also frau weis ja das des passiern kann, würde mich jetzt net so groß stören. wenn ichs überhaupt bemerke..wenn ich jemanden nur knuddel merk ich des net, da muss iuch schon SEHR eng an ihm sein.... oder er sich auffällig benehmen....
    Umso lockerer du damit umgehst umso leichter fällts den mädels. wenn du deutlich zeigst wie unangenehms dir ist werden die mädels auch net wissen wie sie mit umgehn sollen. also cool bleiben, wenn se gemerkt haben vielleicht nen scherz drüber amchne und denn hat sichs. wenn ses net merken musste se ja net grade drauf aufmerksam machen...

SunShineDream, 26 Januar 2004
  15. Dido
    Dido (27)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    find ich schonmal cool, dass da so viele Tip´s kommen. *g* aber witze reißen *omg* weiss ned, wie ich das anstellen würde. aber is ja auch irgendwo die frage, ob das mädel das überhaupt erwähnen würde wenn sie es bemerkt. Von daher wirds wohl kaum dann drauf ankommen.......

Danke euch allen

Dido, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...