• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Schnell feucht?

B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Mädels!

werdet ihr auch so schnell feucht...??? :ratlos:

Mir ist es letztens so gegangen, da hat mein Süßer beim Laufen nur den Arm um mich gelegt und ich fand das in dem Moment so schön und war ihm so nahe, dass mich das wohl so sehr angemacht hat und ich umgehend feucht wurde... :link:
Er kann es immer gar nicht fassen, wie schnell das geht und vor allem, zu jeder Tages- und Nachtzeit...
Wem geht es ähnlich?
Hab schonmal überlegt, ob das auch von der Pille kommen kann...
Andererseits hab ich schon diverse Präparate getestet und deshalb war das auch nicht stärker oder schwächer...

Ich finde es ja irgendwo sehr angenehm, vor allem bei spontanen Aktionen. Es kann ja bestimmt auch tötend :angryfire sein, wenn man scharf aufeinander ist und dann Wüste herrscht...
Aber andererseits nervt es auch manchmal, da ich mich nicht mal frei bewegen kann und schon merke, dass ich wieder "auslaufe"...


Greetz Bee
 
E
Benutzer Gast
  • #2
Oh oh....des kenne ich...

Geht mir ähnlich wie dir. Ich muss ihn nur sehen, anfassen, riechen und dann regt sich schon so einiges....und das nicht zu knapp...

Mein Freund meinte letztens: "Maus, du bist nicht feucht, du bist klitschnass...." ...naja, wenn er meint... *lol*

evi
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Kommt ganz drauf an, wie lang man mich vorher in Ruhe gelassen hat und wie man mich anfasst. :zwinker:
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
glashaus schrieb:
Kommt ganz drauf an, wie lang man mich vorher in Ruhe gelassen hat und wie man mich anfasst. :zwinker:

Naja, da wir noch nicht solange zusammen sind, lassen wir uns eigentlich beinahe jeden Tag NICHT in Ruhe... :grin:
Bei mir geht das eben immer. Das ist das Verwunderliche...


@ evi: genau, ich wurde z.B. schonmal liebevoll als Auslaufmodell bezeichnet... :grin:
 
E
Benutzer Gast
  • #5
Lieber ein Auslaufmodell als immerzu trocken...

Das fänd ich viel schlimmer...so wie du oben schon beschrieben hast...

Mag einfach immer, überall und zu jeder Zeit....aber vielleicht liegt es auch genau daran...wer weiß..

evi
 
E
Benutzer11002  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
...

bei mir ist das von mann zu mann unterschiedlich.
mal werde ich schnell feucht und bei einem anderen muss ich erst angefasst werden....
 
F
Benutzer Gast
  • #7
Bei mir ist es total anders. Ich werde recht schwer feucht und wenn, dann hält das auch nicht lange an :frown:

ich weiß auch nicht woran das liegt. Das liegt auch nicht am Mann oder so, denn es war schon immr so. :frown:
 
X
Benutzer Gast
  • #8
bei mir geht es auch ziemlich schnell. Ein intensiver Kuß und meine
Hose ist pitschenass. Bei SB geht es auch recht flott.


Gruß X
 
P
Benutzer Gast
  • #9
Also bei SB geht bei mir gar nüscht *g* genausowenig wenn ich krank bin,...ansonsten, joah....i muss nur an was geiles denken, dann rappelts unten. Wir frauen sind ja schon fast so wie die Männer,...bei denen stehts halt dann und bei uns schwimmts *lol*

strange_girl
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #10
Faerie schrieb:
Bei mir ist es total anders. Ich werde recht schwer feucht und wenn, dann hält das auch nicht lange an :frown:

ich weiß auch nicht woran das liegt. Das liegt auch nicht am Mann oder so, denn es war schon immr so. :frown:

geht mir leider ganz genauso...
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #11
Es kommt drauf an.

Es kann passieren, dass ich auch schnell feucht werde.. bei ein paar Gedanken/Vorstellungen oder auch 'schon' beim Küssen. Aber es kommt eben scheinbar auf das 'wie' an..

In letzter Zeit werd ich wesentlich schwerer/langsamer feucht.
 
L
Benutzer Gast
  • #12
mhh also kann durch schöne gedanken auch feucht werden usw.durch berührungen natürlich auch:zwinker:aber so wegen nem arm um mich gelegt glaub nich also kommt drauf an was ich a denke:zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #13
"du bist nicht feucht, du bist klitschnass...."
das habsch auch schon öfters zu hören gekriegt *fg*

stimmt aber auch :zwinker:

bei mir geht es auch ziemlich schnell. Ein intensiver Kuß und meine
Hose ist pitschenass. Bei SB geht es auch recht flott.
dito..

aber so wegen nem arm um mich gelegt glaub nich also kommt drauf an was ich denke

doch, dass kann auch mal vorkommen.. kommt auf die "sexuelle spannung" an, die zwischen mir und nem andrem in der luft liegt.
hatte das des öfterem mit einem typen gehabt.
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
Xenia66 schrieb:
bei mir geht es auch ziemlich schnell. Ein intensiver Kuß und meine Hose ist pitschenass.

:zwinker: kommt mir bekannt vor.

wobei es bei mir auch an der fantasie liegt.
ein intensiver kuss bringt gar nix, wenn ich irgendwie an was anderes denke, abgelenkt bin oderso.
der selbe kuss kann in ner schönen situation eine wahre flut verursachen :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #15
man nennt mich auch den weiblichen ozean *g*

ich brauch nur an was denken...und *schwupp*....huiiiii :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #16
CreamPeach schrieb:
man nennt mich auch den weiblichen ozean *g*

ich brauch nur an was denken...und *schwupp*....huiiiii :smile:

du meinst wohl eher "schwapp" :zwinker: :grin:

ich stelle grade wieder mal fest, dass es enorme vorteile hat, dass wir keinen schwanz haben :grin: :grin: :grin: ... ist zwar net grad angenehm mit ner nassen hose durch de gegend zu laufen, wenn man nich mehr geil ist, aber immerhin besser, als wenn es deutlich sichtbar wäre *gg*
 
C
Benutzer Gast
  • #17
ok, dann halt schwapp *g*.
ich persönlich möchte auch kein mann sein (zumindest in dieser hinsicht :link: ), der ständig aufpassen muß, daß man IHN nicht fehlinterpretiert ;-)

wir können rumsuppen ohne daß es uns jemand ansieht. toll :tongue:
 
C
Benutzer Gast
  • #18
CreamPeach schrieb:
der ständig aufpassen muß, daß man IHN nicht fehlinterpretiert ;-)

Naja, 'Mann' kann dann notfalls immer noch an die letzte Steuererklärung denken, oder so. Wobei tatsächlich vor allem am Strand oder im Schwimmbad manchmal echte Körperbeherrschung gefragt ist. :zwinker:

CreamPeach schrieb:
wir können rumsuppen ohne daß es uns jemand ansieht. toll :tongue:

Aha, aber wie ist das im Sommer in dünnen, enganliegenden (hellen) Hosen, z.B.? :tongue:
 
Beltane
Benutzer20345  (44) Meistens hier zu finden
  • #19
Hihi...Clooney macht sich echt Gedanken :zwinker: das finde ich an einem Mann wirklich lobenswert.

Also, ich komme mir auch immer wie ein leckes Fass vor...allerdings trage ich im Sommer keine hellen Hosen...sondern grundsätzlich dunkle...ich weiß schon warum (zu Clooney schielt).



Bella
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #20
Clooney schrieb:
Aha, aber wie ist das im Sommer in dünnen, enganliegenden (hellen) Hosen, z.B.? :tongue:

hab ich, aber irgendwie hat man da nie was gesehen...
bin wohl doch net so n härtefall :zwinker:
 
C
Benutzer Gast
  • #21
Beltane schrieb:
Clooney macht sich echt Gedanken :zwinker: das finde ich an einem Mann wirklich lobenswert.

Würdest nicht sowas sagen, wenn Du sie gelegentlich lesen könntest... :link: :grin:
 
D
Benutzer Gast
  • #22
Meine wird eher langsam feucht und "tropft nicht auf der Straße rum" :grin: .
Bemerkenswert, wie schnell hier manch weibliches Wesen superfeucht wird :grin: . Als würde man als Mann alle zehn Minuten einen Ständer kriegen (ups, daß würde ja jeder vielleicht sofort sehen - Igitt ein Lustmolch! :grin: ).
 
L
Benutzer Gast
  • #23
Hhhhhhrrrrrrr, geht mir im Moment auch so. Ist aber immer Phasenweise. Manchmal "relativ" langsam, bis alles schön feucht ist, manchmal bin ich einfach pitschnass, wenn ich meinen Schatz nur sehe.

Zur Zeit ist es extrem schlimm. Er hat einen kleine Verletzung, deswegen können wir seit Montag nicht miteinander schlafen. Ich saß ihn heute früh nur bei Frühstück gegenüber, und seine tappsische Art hat mich wieder so rattig gemacht. Ich wäre fast von inne vertrocknet!
 
C
Benutzer Gast
  • #24
Lumière de lune schrieb:
immer Phasenweise
Wurde in diesem Thread schon mehrfach gesagt. Eigentlich nicht so merkwürdig: Es zeigt sich immer wieder, dass bei Frauen und Männern eigentlich das Hirn das wichtigste Sexualorgan ist... :bier:
 
C
Benutzer Gast
  • #25
Clooney schrieb:
Aha, aber wie ist das im Sommer in dünnen, enganliegenden (hellen) Hosen, z.B.?

Da muß man sich eben n bissi zurückhalten ;-) Aber bisher ist bei mir vom "Drandenken" noch nie was durchgesuppt *g*- höchstens wenn jemand am Werk war (especially knutschen, anfassen...usw ;-)).
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren