Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

schnell Harndrang

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chris2411, 9 Februar 2007.

  1. Chris2411
    Chris2411 (27)
    Benutzer gesperrt
    87
    0
    0
    Single
    Hi leute, ich bins iweder.


    und zawr hab ich folgendes problem: immer wenn cih mir abends ne flasche bier gönne oder mit kumpels inne kneipe gehe und da ein odder 2 gläser getrunken habe, muss ich immer teirisch dringend aufs klo. und so setzt sich das am abend fort, das ich eignetlcih ständig aufs klo renne. mur wurde gesagt, das das auf ne gute nierentätigkeit schliessne lässt, aber mcih nervts nur noch. wisst ihr was man dagegen tun kann?


    mfg
     
    #1
    Chris2411, 9 Februar 2007
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi du !!

    Also ich bin zwar nichtmännlich.. trinke auch kein bier... aber viele meiner Kumpels rennen von ner Flasche Bier auch öfters aufs klo.... :tongue:
    Und wegen den Nieren.. ka kann ich dir nicht zu sagen.. Ich selbst bin wohl Nierenkrank.. aber das hat ja nichts damit zutun... Viel trinken is gut für die Nieren... die werdn durchgespült.. sagen die mir im Krankenhaus immer.. aber das du so oft auf die Toilette musst...liegt dann wohl am Bier *ggg* zumindest haben alle Kumpels von mir noch nie was davon gesagt das das mit ner guten nierentätigkeit zutun haben kann
     
    #2
    XxMelmausxX, 9 Februar 2007
  3. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Könnt sogar sein.Bei diesen Öttinger Bierzeugs muss ich bei jeden Schluck das Klo aufsuchen.

    Hast du das Problem etz nur in der Kneipe?
     
    #3
    Supersucker, 9 Februar 2007
  4. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Supersucker... Ich kenn das wie gesagt auch nur das Bier und Kaffee einfach dafür da sind.. ständig auf die toilette gehen zu muessen.. hehe. aber da ich beides nicht trinke.. kann ich da kaum mitreden.. aber nierentätigkeit oder wie auch immer.. schliess ich eher aus.
     
    #4
    XxMelmausxX, 9 Februar 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich glaub das ist allgemein bei Bier so. Ich muss auch immer voll oft aufs Klo rennen wenn ich ne halbe trinke.
     
    #5
    capricorn84, 9 Februar 2007
  6. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    --> du solltest nie wieder etwas trinken! :tongue:

    Ach was, es ist doch ganz normal "zu müssen" !?

    Ich jdenfalls "muss immer" :cool1:
     
    #6
    Spätzle_mit_Soß, 9 Februar 2007
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    das hab ich auch.. selbst wenn ich n Cola Bier trinke.. meist warte ich aber ab, bis der Druck weg ist und geh erst beim dritten mal oder so.. sons is mir das auch zu nervig..

    GENERELL geh ich aber, wenn ich muss. Nur net beim Bier weil das wie schon gesagt, dann den ganzen Abend so weiter geht.

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 9 Februar 2007
  8. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    Alkohol (jahaa auch Bier ist Alkohol ;-) ) hemmt über das zentrale Nervensystem die Ausschüttung des Hormons Vasopressin, das für die Begrenzung der Ausscheidung von Flüssigkeit über die Nieren verantwortlich ist. Die Folge davon ist, dass mehr Urin abgegeben wird. Somit musst du öfter aufs Klo ;-)

    Damit kann man sich auch den "Brand" am nächsten Morgen bzw schon am selben Abend erklären. Es kommt zu einem starken Flüssigkeitsverlust und einem Verlust an Mineralstoffen und Kalium, Magnesium und Natrium die mit dem Urin aussgeschieden werden.





    PS: Jaja hört sich ein wenig Klugscheißerisch an aber hab vor kurzen nen Referat darüber gehalten *g* :tongue:
     
    #8
    Camelot, 9 Februar 2007
  9. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Camelot

    Genauer gehts nicht.. und Genau ist gut., :zwinker: wird dem Threadstarter dann sicher auch helfen.. hehe:cool1:
     
    #9
    XxMelmausxX, 9 Februar 2007
  10. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Wie was? Ich dachte, man geht, wenn Druck da ist, und nicht wenn er weg ist?! Und welches "dritte Mal (oder so)" meinst du? Habe irgendetwas nicht verstanden.
     
    #10
    carissimo, 9 Februar 2007
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn ich merke, dass ich aufs Klo muss geh ich halt nicht.. aber der Druck kommt ja wieder irgend wann *g und wenn es geht halt ich den auch noch aus bis es dann gar net mehr geht und ich denk, dass ich platze *lol

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 9 Februar 2007
  12. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Bier entwässert...
     
    #12
    Torteloni, 11 Februar 2007
  13. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Und hast du dich bei dieser riskanten Vorgehensweise noch nie verkalkuliert?
     
    #13
    carissimo, 14 März 2007
  14. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    @Threadstarter

    Hast vielleicht in letzter Zeit öfter mal engere Hosen an? Ich merk das auch, wenn die Hose bzw. der Gürtel an ner ganz bestimmten Stelle drückt, dann muss aich auch schneller aufs Klo.
    Ansonsten, von Bier und Kaffee muss ich auch öfter als wenn ich Wasser trinke.

    Gruß
    Tobi
     
    #14
    Tobi1982, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell Harndrang
RiaSommer
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2016 um 23:05
27 Antworten
exotic
Lifestyle & Sport Forum
26 Juli 2014
25 Antworten