Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnell helft mir!Bitte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katsumuto, 2 September 2006.

  1. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Also folgendes Problem.
    Meine Ex meinte gestern,sie will mein Leben zerstören und mich fertig machen.Weiß nich warum,wahrscheinlich,weil ich ein besseres Abi habe,meine Eltern hinter mir stehen und ihre nicht,weil meine Freunde hinter mir stehen und ihre nicht hinter ihr,weil 2 Menschen aus unserem Semester gestorben sind und ich nicht die Zeit hatte mich drum zu kümmern,weil ich ne Ausbildung im Gegensatz zu ihr habe...
    Also scheinbar,weil ich ein geregeltes Leben habe und sie nicht.
    Jedenfalls hat sie irgendwie den Namen und die Nummer meiner neuen Freundin rausgefunden,weiß nicht wie,sie meinte,sie hat Kontakte.
    Jedenfalls hat sie wohl meine Freundin angerufen und ihr gesagt,dass ich sie nur verarschen wolle und es nicht ernst meine und solche Sachen.Meine Freundin redet nicht mit mir,hat ihr Handy aus,wenn sie es an hat,geht sie nicht ran.Auf meine sms reagiert sie dann auch nicht und auf das,was ich ihr auf die Mailbox rede ebenfalls nicht.Hab bei ihr angerufen,ihr Vater meinte,wenn ich nochmal anrufe,zeigt er mich an...Kriege keinen Kontakt zu ihr,ich will ihr alles erklären,dass ich sie liebe,dass ich ihr nie weh tun würde und,dass ich es ernst mit ihr meine.Hab ihr das zwar auch alles in den sms geschrieben,aber es bringt nichts,ich kann auch nicht zu ihr fahren,400km und ich weiß nicht wo ihre Eltern wohnen oder wo sie ist,wenn sie bei einer Freundin sein sollte...
    Was soll ich machen?Bin so verzweifelt,wie kann ich sie endlich davon überzeugen,dass ich es ernst meine?Warum vertraut sie mehr auf das Gerede meiner Ex,von der ich ihr erzählt habe,dass sie nur lügt.Warum,was kann ich noch machen?Man,ich will sie nicht verlieren!!!


    könnt auch auf meinen letzten post gucken,falls ihr das nicht alles durchlesen wollt,ist ein mehr oder minder was neues,wollt keinen neuen thread aufmachen
     
    #1
    Katsumuto, 2 September 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 2 September 2006
  3. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Egal ob ich sie mit unterdrückter Nummer oder mit angezeigter Nummer anrufe,es bringt nichts.Und für die Anzeige fehlen mir die Beweise.Ihre Adresse habe ich nicht,weil sie verheiratet war/ist und ich ihr dann eh nichts hätte schreiben können.
    Ich verstehs nicht,sie hat sich von ihrem Mann getrennt um mit mir zusammen zu sein und nun hört sie auf meine Ex...und die Irre erreiche ich nicht und selbst wenn,was bringts?Sie wird garantiert nicht anrufen und sagen,war nicht ernst...
    Bin so verzweifelt,will sie nicht verlieren,ich liebe sie doch so sehr!!!
     
    #3
    Katsumuto, 2 September 2006
  4. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Entschuldige mal, aber was hast du denn für ne merkwürdige Ex, ganz zu schweigen von deiner Freundin?!
    Letztere gibt dir keine Chance auf eine Erklärung, lässt dich gar nicht an sie ran. Was ist denn das für eine Art??? Wenn ich jemanden liebe, dann gebe ich ihm doch wenigstens die Möglichkeit, mir einmal seine Sicht der Dinge zu beschreiben und wenn ich nichts mehr mit ihm zu tun haben will, dann sage ich ihm das wenigstens und schicke nicht meinen Vater mit einer Drohung vor :ratlos: Also echt.
    Und deine Ex ist ja sowieso total armseelig, dass die sowas nötig hat. Da würde ich an deiner Stelle einfach nicht drauf reagieren und hoffen, dass sie irgendwann aufhört. Oder eben Beweise sammeln, die für ne Anzeige o.ä. reichen.

    Was sind denn das für komische Menschen, mit denen man nicht normal reden/umgehen kann??? :kopfschue
     
    #4
    ~Vienna~, 2 September 2006
  5. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hi,..

    da hast du ja eine menge probleme! mich wundert zum einen das verhalten deiner freundin! sie müsste eigentlich so fair sein mit dir zu sprechen.. sich deine seite der geschichte anhören, aber so.. sie blockt einfach ab! kann es viellt. sein, dass ihr vorher schon probleme in der Beziehung hattet, oder das ihr die fernbeziehung (400km) bereits zuviel sind??

    wieso kannst du nicht zu ihr fahren? hast du etwa ihre adresse nicht? wie ist denn das möglich, wenn du doch mit ihr eine beziehung hast?? wo habt ihr euch denn meistens getroffen? bei dir? aber auch egal.. es gibt telefonbücher.. da kannst du nachschauen und die adresse herausfinden und dann fährst du einfach die 400km zu ihr und redest mit ihr.

    und ja zu deiner ex-freundin: anzeigen hilft nicht wirklich was da du keine genauen beweiße hast! sie hat zwar gesagt, dass sie dir das leben zur hölle macht, doch genau kannst du dir da auch nicht sein. genauso kannst du dir nicht sicher sein, dass sie mit deiner freundin gesprochen hat, oder weißt du das zu 100%?!?!

    auch hier würde ich sie mir mal schnappen und sie zur rede stellen..!

    mfg
     
    #5
    Syber, 2 September 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 2 September 2006
  7. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben geredet,hab sie echt erreicht.Sie hat sich dafür entschuldigt,dass sie mir nicht gleich vertraut hat,hab ihr natürlich sofort verziehen!
    Scheint alles wieder soweit in Ordnung zu sein,auch wenn es einen kleinen Riss im Vertrauen gegeben hat,auch wenn sie das nicht so sieht,ich denke das schon^^
    Bleibt halt noch das Problem aus meinem anderen Thread,dass ich hier echt unglücklich bin...dafür findet sich hoffentlich auch noch ne Lösung...
    Aber danke für eure Posts!
    *ne Runde Knuddel ausgeb^^*
    greetz
     
    #7
    Katsumuto, 3 September 2006
  8. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm,ich hab wieder was!
    Hab heute Nacht ja mit meiner Freundin telefoniert,sie meinte ihr Akku vom Handy ist fast leer,moment später war sie weg.
    Scheinbar Akku weg,aber ihr Handy ist den ganzen Tag schon aus!Normalerweise ists an,sogar gestern wo ja das Problem im Raum stand.Hab jetzt Angst,dass meine Ex sie irgendwie wieder erreicht hat und wieder was gesagt,hat und meine Freundin ihr wieder glauben könnte...Warum hat sie ihr Handy aus,ist echt nicht ihre Art und aufladen vom Akku dauert nicht so lange.Ich ruf sie immerwieder an,aber es bringt nichts.Und bei ihr zu Hause will ich nicht,weil ihr Vater grad nicht gut auf mich zu sprechen ist...Es gibt 6-7Stunden,wo ich und sie eigentlich auch geschlafen habe,da weiß ich nicht,ob da was angekommen ist oder nicht...
    Hat wer ne rationale Erklärung?...werd seit dem Terror meiner Ex echt schnell nervös...
     
    #8
    Katsumuto, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnell helft mir
madmex
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juni 2005
17 Antworten
madmex
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juni 2005
40 Antworten
Venus0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2003
24 Antworten
Test