Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnell Hilfe! Heut Abend Fastnacht - wie gegenüber meiner Freundin verhalten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von haschmisch, 25 Februar 2006.

  1. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Aus anonymität-wahrenden Gründen gelöscht.
     
    #1
    haschmisch, 25 Februar 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn du vorhast dich zu BEtrinken, und sie das nicht abkann (wobei sie nicht die einzige ist) dann heißt das für mich wirklich: "Geh mir aus dem Weg".
     
    #2
    Chabibi, 25 Februar 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Verstehe ich ncht, sie sollte dich akzeptieren wie du bist! Wenn du was trinken willst, dann solltest du das auch tun, verzichte eben darauf dich daneben zu benehmen, ansonsten tue was dir spaß macht.. sie sollte dagegen eigentlich nichts sagen!

    Ich glaube schon, dass sie das Ernst gemeint hat, dass du ihr aus dem Weg gehen solltest aber ich denke, dass du dich ja normal um sie kümmern kannst wie sonst auch, auch mit Alkohol...
     
    #3
    User 37284, 25 Februar 2006
  4. cat85
    Gast
    0
    sie ist super angepisst, wenn du dich betrinkst *übersetz*
    wenn du ihr aber wirklich aus dem weg gehst, ist sie noch mehr angepisst...
     
    #4
    cat85, 25 Februar 2006
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 25 Februar 2006
  6. Bimbambino
    Gast
    0

    ja sie ist angepisst und ja sie will das du ihr aus dem Weg gehst!
    Ich kann besoffene auch nicht ab und schongarnicht bei meiner Freundin! Wenn sie mir auf ner Faschingsparty besoffen übern Weg laufen würde dann hätte ich schlechte Laune also Begegnungen dieser Art lieber vermeiden!

    PS: Wenn dir Alkohol so wichtig ist solltest du dir mal Gedanken machen! Bis vor 5 Monaten hab ich mich auch immer beim Weggehen weggeschossen....hab dann aber mal einen Abend ausgesetzt und gemerkt das ich auch so Spaß haben konnte (kannte das "nüchterne Gefühl" in nem Cub schon garnicht mehr)! Seit dem trink ich nichts mehr...macht nur den Körper kaputt und wirkt abschreckend auf jede Frau ^^!
    Versuchs auch mal...
     
    #6
    Bimbambino, 25 Februar 2006
  7. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    Frauen reden in Orakeln....


    Also ist sie eh angepisst, ja?
    Nur wenn ich ihr aus dem Weg gehe noch mehr?
    Also heißt das ich soll ihr nicht aus dem Weg gehen, richtig?
     
    #7
    haschmisch, 25 Februar 2006
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nunja... ich würde sagen es war nicht besonders geschickt ihr vorher anzukündigen, dass du dich betrinken willst, wenn du weisst, dass sie das hasst. Möglicherweise hatte sie damit gerechnet, dass ihr den Abend zusammen verbringt?
    Ich denke eher, dass sie will, dass du dich nicht betrinkst und dich mit ihr beschäftigst. :ratlos:
     
    #8
    Numina, 25 Februar 2006
  9. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ich würde zúm ersten sagen ja sie ist angepisst!!
    zum zweiten, geh ihr aus dem weg wenn du angesoffen bist, wenn du nüchtern bist kannst du ihr übern weg laufen!!! das würde ich sagen!!
     
    #9
    hasilein200, 25 Februar 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ganz genau!sie will dass du ihr zuliebe garnichts trinkst,sonst wird sie so oder so angepisst sein!
     
    #10
    Sonata Arctica, 25 Februar 2006
  11. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :jaa:
     
    #11
    Chabibi, 25 Februar 2006
  12. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Kenn ich gut. Als ich selbst nichts getrunken habe, konnte ich es gar nicht ab tun, wenn andere etwas getrunken haben.
    Du kannst es auf einen Versuch ankommen lassen, aber wenn sie sich genervt fühlt, dann geh ihr so gut es geht aus dem Weg, sonst gibts morgen eine Papstpredigt:tongue:
     
    #12
    Witwe, 25 Februar 2006
  13. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    862
    101
    0
    Single
    erstmal vorneweg, ich bin kein Trinker.

    Wenn ich sage, dass ich mich betrinke, trinke ich so viel, dass es noch im grünen bereich ist. Ist schon viel mehr als angetrunken, aber richtig "shit faced" lass ich sein.
    Ich trinke wenn ich weg gehe nichts oder nur wenig. Fastnacht und Sylvester sind die einzigen Feste, an denen ich mich fast jedesmal betrinke.
    Fastnacht halte ich eben ohne Alkohol nicht aus..... grins

    Ich hab ihr vorgeschlagen, dass ich mir für sie einen Tag nehme, an dem ich nichts trinke und für sie da bin. Das hat sie launisch abgelehnt.

    Ich kann doch nichts machen wenn sie nicht mit mir darüber redet...
     
    #13
    haschmisch, 25 Februar 2006
  14. Bimbambino
    Gast
    0
    Ich glaub es geht ihr nicht darum ob Alk nun gut oder schlecht ist!
    Sie legt dir das garantiert als Willensschwäche aus das du in diesem Fall einfach ihr-zu-liebe nicht "Nein" zum Trinken sagen kannst!
    Was will sie mit einem der sich so die Prioritäten setzt denkt sie sich garantiert und macht es zu einer Wahl "entweder Sie oder der Alk" und wenn du dich falsch entscheidest kannst du evtl. davon ausgehen das es Narben tragen wird bzw sie dich künftig nicht nur an dem einen Abend heute nicht sehen will :smile2:

    Vergiss für nen Moment mal deinen Stolz...Alk sucks:cool1:
     
    #14
    Bimbambino, 25 Februar 2006
  15. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Du hast 2 Optionen:

    1. Du betrinkst Dich nicht
    2. Du feierst Fastnacht irgendwo, wo sie nicht hingeht.

    Aber ein bisschen weniger Betrinken und nem Nichtkarnevalisten klarmachen, was Dir die Tage bedeuten wird nicht funktionieren.
     
    #15
    tangoargentino, 25 Februar 2006
  16. Bimbambino
    Gast
    0
    so siehts aus!
     
    #16
    Bimbambino, 25 Februar 2006
  17. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Du trinkst und beweist ihr, dass sie sich unter "sich betrinken" etwas Falsches vorgestellt hat. Lallen ja nicht alle in den Strassen rum und proleten Müll durch die Gassen, oder ? :smile:

    Hach, wo ist nur die elende Toleranz geblieben! ... trag ihr mal meine Signatur vor :zwinker:
     
    #17
    XhoShamaN, 25 Februar 2006
  18. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das mein ich auch!
     
    #18
    Witwe, 25 Februar 2006
  19. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    sie muss/sollte akzeptiern dass du auch mal einen drauf machn willsch. geh ihr ausm weg und amüsier dich auch wenn du danach wohl stress mit ihr haben wirst:zwinker: du bisch trotzdem im recht find ich.
    Aber beim Betrinken nich wie der letzte depp benehmen :zwinker: sonsch hat se ja n grund zum beleidigt sein.:bier_alt:
     
    #19
    MAiON, 25 Februar 2006
  20. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr grundsätzlich zum gleichen ort geht, könntest du doch den beginn des abends mit iher verbringen, nichts oder nur wenig trinkn, und dann wenns später wird eben wo anders hingehn, wo du dann ungestört trinken kannst (wenn dir das soviel spass macht, bin wohl auch eine derjenigen, die das nicht ganz nachvollziehn kann). dann hast du sie nicht im stich gelassen und dich letztendlich doch noch betrunken. tja.
     
    #20
    minzblatt, 25 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnell Hilfe Heut
adam50
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2015
2 Antworten
rene2811
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juni 2012
7 Antworten
0001001
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2003
8 Antworten