Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnell Hilfe!! Wegn Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *__Nancy__*, 30 Mai 2008.

Stichworte:
  1. *__Nancy__*
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    HUhu,

    wollt ma fragen, ob der zyklus durcheiander kommer kann,wenn man die pillen pause um 2 wochen verschiebt aber ein monat davor auch shocnma um eine woche verschoben hat.
    ich fahr in einer woche nach mallorca und wollte da ungern meine tage haben, heute ist meine packung zuende und nun überleg ich ob ich riskier das ich so schnell wie möglich meine tage krieg und sie bis in einer woche weg sind,oder ob ich eine neue packung anfang (also einfach weiternehmen die Pille und 2wochn späöter die pause mach). aber hab ein wenig angst das mein körper dnan spinnt und ich mitten auf malle dann doch meine tage bekomme, is das möglich? was würdet ihr jetzt machn?!

    bitte schnell antworten msus die pille eig gleich nehmen sofern ich weitermachen will!

    liebe grüße !
     
    #1
    *__Nancy__*, 30 Mai 2008
  2. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    natürlich kannst du den nächsten blister gleich dranhängen. und wenn es erst der zweite blister in folge ist, ist es auch recht unwahrscheinlich, dass du im urlaub zwischenblutungen oder so bekommst. versprechen kann ich dir aber natürlich nichts...wobei, wenn du nicht mit der Pille weitermachst, kriegste auf jeden fall übermorgen deine tage :zwinker:

    also nimm die pille weiter!
     
    #2
    pappydee, 30 Mai 2008
  3. BadFemale
    BadFemale (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    Verlobt
    Kein Problem, nimm ruhig:zwinker:

    Ich mach das 6 mal hintereinander.
    Bin kerngesund, ist alles in Ordnung:smile:
     
    #3
    BadFemale, 30 Mai 2008
  4. bussigirl2
    bussigirl2 (28)
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    solltest nicht machen.
    das sind hormone! tus nicht!
     
    #4
    bussigirl2, 30 Mai 2008
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Das ist Unfug.
    Den Zyklus zu verlängern ist gar kein Problem, solange es nicht länger al 6 Monate gemacht wird. 2 Wochen sind da nichts.
    Und Hormone sinds so oder so...
     
    #5
    User 52655, 30 Mai 2008
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.882
    Verheiratet
    Hormone - im Allgemeinen - sollen ja auch recht nützlich sein :zwinker:
    Oder glaubst du man lebt - abgesehen von der Pille- komplett ohne?

    @TE: Ich würds davon abhängig machen, wie regelmäßig und wann du deine Tage mit der Pille bekommst - wenn du die idr recht zügig bekommst, würde ich die jetzt noch vorm Urlaub mitnehmen, wenn sie lange dauern und erst spät kommen, dann würde ich sie durchnehmen.
    Kommt auch auf die Länge vom Urlaub an - bei einem kurzen Urlaub würe ich eine Zwischenblutung ungern riskieren, dann lieber noch 1-2 Tage zu Beginn des Urlaubs die normale Abbruchsblutung und dann nicht mehr.

    LG
     
    #6
    User 20579, 30 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnell Hilfe Wegn
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
Angst21
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Dezember 2013
5 Antworten
Mietzi <3
Aufklärung & Verhütung Forum
4 März 2013
5 Antworten