Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnell Hilfe Wie um eine Frau kämpfen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.T, 19 Dezember 2009.

1. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hi

Brauche eure Hilfe, wie kann ich am besten um eine Frau Kämpfen
    Die frage is mir sichtlich peinlich, weil ich biß jetzt noch nie um eine kämpfen habe müssen
    Vielleicht könnt ihr mir paar Tips geben.
    Folgen Situation meine neue Flamme hat einen Freund aber er kommt aus Spanien und sie sehen sich nicht oft. Laut ihrer aussage weis sie selber noch nicht wie es weiter gehen soll mit ihm und sie is so unentschlossen was sie machen soll.
    Und zur meinen Pech kommt er jetzt noch über Weihnachten noch zu ihr.

Und ich würde sie gerne erbobern.

Ich Hoffe ihr könnt mir paar nützliche Tips geben

Gruß Mr T

Mr.T, 19 Dezember 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Findest du es nicht ein wenig schäbig jemanden gerade in der Weihnachtszeit seine Freundin auszuspannen ? Hat sie denn überhaupt Interesse an dir ?

Pink Bunny, 19 Dezember 2009
  3. Lealu
    Gast
    0
    Und nach der Weihnachtszeit ist die Schonfrist vorbei? ^^

Lealu, 19 Dezember 2009
  4. brauche Hilfe
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    14
    Single
    Dazu fallen mir grad folgende Zeilen ein (Stichpunkt erobern):

I wish that I could be your white knight in armor
    With an army just to bring you back home
    But I'll admit I'm scared of dialing your number
    Someone else is going answer the phone

brauche Hilfe, 20 Dezember 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Jetzt um Weihnachten oder Silvester rum kannst du es vergessen, also melde dich nicht. Und melde dich auch nicht sofort, wenn er abgereist ist, da sind die Erinnerungen noch viel zu frisch. So ab Februar kannst du mal nachfragen, wie sein Besuch gelaufen ist.

xoxo, 20 Dezember 2009
  6. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    auf deinen komentar kann ich auch gene verziechten

Mr.T, 20 Dezember 2009
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    welchen kommentar meintest du jetzt genau?

in der zeit wo er da ist würde ich erstmal die finger von ihr lassen, das wird sowieso nichts. ganz offensichtlich mag sie ihn sehr und auch wenn sie sich ansonsten unsicher ist, weil er in spanien wohnt, werden in der zeit wo er da ist, ihre gefühle für ihn sicher besonders zum vorschein kommen und die beiden werden ihre gemeinsame zeit genießen, so hart es für dich klingen mag. ich würde schätzen, dass deine chancen sie zu erobern in dem zeitraum wo er bei ihr ist gegen 0 gehen.

an deiner stelle würd ich ihr ne nette weihnachtsnachricht, sms oder email schreiben, damit sie weiß, dass du auch noch da bist aber ansonsten die tage die sache nen bisschen ruhen lassen.
    wenn er dann wieder weg ist kannst du immer noch anfangen dich vermehrt mit ihr zu treffen (wenn sie das denn will)

wie ist denn sonst euer verhältnis zueinander? seht ihr euch öfters? meinst du sie könnte auch interesse an dir haben (den spanier jetzt mal außen vor gelassen)?
    woher und wie lange kennt ihr euch denn??

dollface, 20 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen mach genau das was dollface gerade geschrieben hat. Es würde jetzt nichts bringen sie erobern zu wollen während ihr Freund da ist. Das würde nur Stress geben und das muss jetzt vorallem zur Weihnachtszeit nicht sein. Also wie gesagt schön auf dollface hören ^^.

Party_Girl, 20 Dezember 2009
  9. Mr.T
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Denn Kommentar von Pink Bunny

Jetzt wen er da is habe ich sowieso keine Chance bei ihr und scheide mir vielleicht ins eigene Fleisch darum abwarten und Tee trinken, muss eben meine 3 Wochen absitzen und vielleicht eine oder zwei Woche mehr und dann kann ich in den angriff gehen.
    Wir verstehen uns ganz gut, bis jetzt haben wir uns erst ein Mal gesehne aber sie wollte zu unserer Weihnachtsfeier kommen vom Schützenverein aber leider is ihr was dazwischen gekommen, also ich denke schon das sie an mir Interesse hat und ich habe schon das Gefühl das wir gut zu einander passen würden.
    Kennen gelernt haben wir uns bei einem Ausflug zu einen Schützenbedarfs Geschäft, weil sie brauchte eine Schießhose und habe mir ein Gewehr gekauft.

Werde ihr auf jeden Fall schönen Weihnachten wünschen und vielleicht paar Mails schreiben.

Mr.T, 20 Dezember 2009
  10. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist in Ordnung. Du kannst ja dann mal schauen wegen Treffen oder so aber erhoffe dir nicht zu viel! Denn wenn sie doch keine Interesse hat, wird dir das nur mehr weh tun. Und wenn sie nein gesagt hat, dann akzeptiere das auch und versuche nicht noch mehr um sie zu kämpfen denn dann hat das ja keinen Sinn mehr. Aber du wirst ja sehen was kommt.

Party_Girl, 20 Dezember 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Selbst Schuld. Wer ein kritisches Thema in ein Forum stellt muss mit Kritik rechnen :rolleyes:

Ich werf doch nicht mit Komplimenten bei sowas rum nur weil Weihnachten ist.

Pink Bunny, 20 Dezember 2009
  12. Mr.T
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    musst ja nicht dein Senf dazu geben, du bist hir nicht gezwungen rein zu schreiben.

Mr.T, 20 Dezember 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    meine meinung kann ich ja wohl trotzdem offen kund tun. gezwungen hab ich mich ja auch nicht. ich habe freiwillig was dazu geschrieben.
    man muss nur kritikfähig sein.

Pink Bunny, 20 Dezember 2009
  14. Mr.T
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Dann hoffe ich mal das es funktioniert und das ich sie erbobern kann.
    Und vielleicht kommen wir auch dann zusammen

Hat wer von euch weitere Tips?

Mr.T, 20 Dezember 2009
  15. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wie wärs mit nem anderen Mädel? Mal im ernst, sie ist vergeben und das wird sich über Weihnachten nicht ändern. Warum in so etwas Zeit verschwenden? Gibt soviele hübsche Mädels, da muss man sich doch nicht auf sowas fixieren. Du kennst sie nicht und hast sonst auch keine weiteren Gefühle also wozu?

Sit|it|ojo, 20 Dezember 2009
  16. aiks
    Gast
    0
    Nach einem einzigen Treffen mit ihr finde ich solche Pläne auch nicht gerade sehr schön.

Nur weil du eine nett findest, willst du gleich versuchen ihre Beziehung zu zerstören?

aiks, 20 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...