Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnell Ideen her...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Jevi, 24 Mai 2005.

  1. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Hallo Leute!

    Ich unterhalte mich grad mit n paar Freunden über das Deutsch-Niederländische Verhältnis (heute und in der vergangenheit) (fragt nicht warum... haben lange weile) und mich würden mal eure Ideen interessieren wie ihr zu dem steht da ich hier schon einiges gehört hab, aber eventuell die diskusion noch ankurbeln kann...

    Jevi

    Uhm... Sorry!

    Habs versehntlich ins Falsche Forum geschrieben!
     
    #1
    Jevi, 24 Mai 2005
  2. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Macht nix, hab meine Ideen auch versehentlich in den falschen Thread geschrieben :link:
     
    #2
    Koyote, 24 Mai 2005
  3. Jess
    Jess (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denke da ich in Holland(enschede)studier kann ich mitreden!Es kommt halt darauf an mit wem mans zu tun hat!Es gibt Menschen mit Vorurteilen aber auch sehr nette freundliche Niederländer(von denen ich persönlich viele kenne).Sie sind weiterhin auch viel aufgeschlossen und offener!
    Wenn man von der Sprache absieht :kotz: kann man durchaus gut mit ihnen klarkommen!!

    Gruß Jess
     
    #3
    Jess, 25 Mai 2005
  4. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Da man Opa im Krieg als Arzt in Holland war, nehme ich mal an, dass ich da irgendwelche Verwandten habe.
    Kann sie seit einer traumatischen Begebenheit in meiner frühen Kindheit nicht mehr leiden.
     
    #4
    User 35205, 25 Mai 2005
  5. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    finde die holländer klasse. studiere zwar in belgien (Gent), aber hier sind auch einige holländer. super lustig, freundlich, aufgelschlossen und absolut ohne vorurteile. Naja, bis auf, dass deutsche in holland teilweise wie die bescheuerten Rasen..
    Da könnt ihr eher über die Belgier lästern. sind eher verschlossen, konservativ bis zum umfallen und humor ist hier nich angkommen.

    Aber due Sprache is geil. Weiss gernicht was mein Vorredner hat.
     
    #5
    stef83, 25 Mai 2005
  6. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sind böse Sandburgen kaputtmacher!!! :cry: :flennen: :kopfschue
    Bin immer noch nicht drüber weg gekommen :zwinker:
     
    #6
    User 35205, 25 Mai 2005
  7. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Gent is cool, nur hab ich da niemanden getroffen, der auch wirklich von da war und das is wenn man sich verlaufen hat nich soooo gut

    und die Sprache is echt das Beste!!!
     
    #7
    Leeloo, 25 Mai 2005
  8. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Wohne in Mönchengladbach - die Grenze zu den Niederlanden ist direkt um die Ecke und meine Tante lebt mit einem Holländer zusammen.
    Kann nur sagen dass ich mit denen genauso auskomme wie mit Deutschen! Es gibt genauso wirklich nette und genauso Ar***löcher, wie unter den Deutschen auch. Und die angesprochenen Vorurteile sind auch auf beiden Seiten gleich viel/wenig vorhanden... also: stay cool! :zwinker:
     
    #8
    Tinnitus, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schnell Ideen her
nenab
Off-Topic-Location Forum
20 Mai 2013
5 Antworten
Malin
Off-Topic-Location Forum
5 Januar 2012
46 Antworten
-=*PolargurL*=-
Off-Topic-Location Forum
22 Dezember 2005
10 Antworten