Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    3 März 2007
    #1

    Schnell-komm-Muschi / Schnell-komm-Schwanz

    Gibt es eine bestimmte Muschiform oder Schwanzform, bei der Ihr besonders schnell kommt. Also z.B. enge Muschi oder gebogener Schwanz/große Eichel o.ä. ?
     
  • victoriaII
    victoriaII (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #2
    Der "Schwanz" bei dem ich schnell komme ist blau, aus Silikon und vibriert :tongue:
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 März 2007
    #3
    ich komm nur durch einen schwanz gar nicht... :zwinker:
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    3 März 2007
    #4
    Ich auch nicht. ^^
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    3 März 2007
    #5
    Dito :cool1:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 März 2007
    #6
    13.7 Grad nach links gebogen, mit gruenen vertikalen Streifen ... :blablabla
     
  • roset
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verheiratet
    3 März 2007
    #7
    Interessanter Thread-Titel....^^

    Ehm naja...ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was ich dazu sagen soll. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine bestimmte "Schwanzform" sein muss. Es kommt einfach auf den Partner an....:zwinker:
     
  • tanra_27
    tanra_27 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    3 März 2007
    #8

    ganz genau:tongue:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #9
    Hehehehe... Dito. :cool1: :tongue:
     
  • Syber
    Syber (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #10
    mhm..ist es nicht logisch, dass man(n) schneller kommt, wenn frau enger gebraut ist?
     
  • me myself & I
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #11
    Kann mich den Mädels nur anschließen:
    Der Schwanz, bei dem ich schnell komme, hängt an einem Mann, der mit seinen Fingern umzugehen weiß (oder bei dem ich mich wohl genug fühle, um trotz seiner Anwesenheit selbst Hand anzulegen)!
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 März 2007
    #12
    Jep.
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    3 März 2007
    #13
    Off-Topic:
    Kandidat für das Wort des Monats März: "Schnellkomm-Muschi" :ratlos:
     
  • Alex67
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #14
    GENAU, er darf aber auch an dem Mann stehen.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    4 März 2007
    #15
    Also ich weiß ja nicht so recht :rolleyes: .
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    4 März 2007
    #16
    auch wenn es für einige vielleicht nich nachvollziehbar ist, wenn ich die muschi optisch schön finde, komme ich schneller. und wenn sie eng ist natürlich auch, bei zu weiten muschis fehlt mir einfach das intensive gefühl...
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #17
    ich denke nicht, weil es bei mir auch schon mal umgekehrt ist

    das finde ich super genial!!!!
    Also, wenn Frau das macht :smile:
     
  • Sexsüchtige
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #18
    Wie ihr kommt nur durch einen Schwanz gar net?
    Braucht ihr dann zwei auf einmal oder wie? :tongue:
     
  • soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #19
    ich bin wahrscheinlich untypisch frau, aber mir reicht der penis meines freundes vollkommen aus, um mehrmals zum orgasmus zu kommen...wenn er natürlich trotzdem hand anlegt oder zunge oder was auch immer, dann ist das definitiv auch schön, aber es sind andere argasmen die ich dadurch erlebe...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 März 2007
    #20
    Am besten und am schnellsten komm ich ganz einfach, wenn der Penis an dem Mann hängt, den ich liebe.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste