Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Schnell kommen...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ogelique, 6 September 2003.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ok, ich hate neulich eine Diskussion darüber, wann Männer schnell kommen. Es ist klar, dass es nach langer Abstinenz so ziemlich schnell geht, meine Freundin meinte aber, dass Männer auch wenn sie regelmäßigen Sex haben (also, ziemlich oft!), ebenfalls schneller kommen als "normal". Stimmt das? Ich kann's mir irgendwie nur schlecht vorstellen, eigentlich müsste es doch immer länger dauern, je öfter man Sex hat, oder nicht? Damit ist übrigens nicht ein paar Mal hintereinander gemeint...

ogelique, 6 September 2003
  2. Steven83
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe regelmäßig sex, 2 mal am tag min. komme trotzdem zu früh höchstens 10 minuten.:ratlos:

Steven83, 6 September 2003
  3. also ich brauch eh schon immer recht lange bis ich komme, und wenn ich dann noch sehr sehr oft popp, dann hab ich echt probleme zu kommen, weils echt eeeewig dauert dann.

Claustrophobic, 6 September 2003
  4. missy62
    Gast
    0
    Dann bist du ja ein echter Ausnahmefall! :zwinker:

missy62, 6 September 2003
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    nicht nur darin :zwinker:

Kanaldeckeldieb, 6 September 2003
  6. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Normal ist es doch so: um so öfter man hat, um so länger kann man! Ist doch fast mit allen Dingen so!?

Josh, 6 September 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also ich denke mal, umso öfter man Sex hat desto mehr Stellungen probiert man.. *g die Reizen doch immer wieder aufs neue..

ok, türlich net bei jeder runde rausend Stellungen *gg also stimmt scho, umso öfters desto länger *g

vana

[sAtAnIc]vana, 6 September 2003
  8. klene
    Gast
    0
    bei männer kenn ich nur die "regel" je häufiger (am tag ) desto länger... bei frauen ist es aber eher umgekehrt

klene, 7 September 2003
  9. Artaios
    Artaios (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    is mir nic bekannt, des wenn ich oft sex hab ich schneller komme, wär mir neu sowas: D

Artaios, 7 September 2003
  10. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit dem schneller kommen, das habe ich auch noch nicht gehört.
    Wenn man ein wenig erfahrener ist, dann kann man halt besser kontrollieren wann man kommt.

:engel:

Pueppi, 8 September 2003
  11. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn das auch von meinem Freund, dass er länger brauch, wenn wir öfter Sex haben. Manchmal geht es dann wirklich so eeeewig, dass ich nicht mehr kann, weil ich einen Orgasmus nach dem anderen bekomm und alles schon total überreizt ist. Muss dazu sagen, dass er beschnitten ist. Dann hilft nur noch rausziehen und Mundbetrieb.

mangoice84, 10 September 2003
  12. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Also falls ich ogelique richtig verstanden habe, geht es nicht darum, ob es länger dauert, wenn man innerhalb kürzester Zeit mehrmals Sex hat, sondern regelmäßigen Sex, also bspw. jeden Tag einmal. In dem Fall würde ich zusimmen. Ich hab dann mehr Lust. (Mehr Lust, nicht schneller kommen - das kann man ja beeinflussen) Irgendwie merkwürdig...
    Bei allzu großen Pausen dazwischen werde ich allerdings irgendwann richtig übel geil.

eta21, 10 September 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist er nicht unbedingt.. ich hab da schon mehrere erlebt, bei denen das nicht unbedingt schnell ging..

Ich denke nicht unbedingt, dass das davon abhängig ist, wie oft man Sex hat.. wenn mans öfter hat, gibts eigentlich keinen Grund, dass es da länger dauert..

MooonLight, 10 September 2003
  14. Plonius
    Gast
    0
    Mir geht es ebenso, je öfter hintereinander, desto länger dauert es. Aber nur dann, wenn es wirklich hintereinander ist. Wenn sich "mehrmals" über Tag verteilt, ist die Dauer eigentlich recht ausgeglichen.

P.

Plonius, 11 September 2003
  15. LoWskiLLoR
    Gast
    0
    Oh du glücklicher! ^^

Also, das mit dem kommen kann man ja kontrollieren! So die ersten Mal hämmert man auf "teufel komma raus" los! Aber wenn man dann etwas erfahrener ist, kann man sich das einteilen, wann man kommt! Und wenn es halt mal zu schnell geht nuimmt man ihn kurz raus und leckt seine Freundin oder küsst sich oder oder oder!!
    Also bei mir ist das so, das ich manchmal schon abspritzen könnte, wenn ich ih reinstecke und macnchmal klappt es Stundenlang, bis meine Freundin keine Lust mehr hat:cool: !!
    Ausser dem kann man das sehr gut durch die Geschwindigkeit der Bewegungen kontrollieren!

LoWskiLLoR, 12 September 2003
  16. und mit gedanken! wenn ich mich ein wenig ablenke und mich auf küssen oder so konzentrier und nicht auf meinen schwanz
    gehts länger!

Wohl$tandskind, 12 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...